Am besten schon gleich beim Essen mit einem guten ital. Rotwein ablöschen! ![]()
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Ah ja, danke! Meine Frau hat es mir gerade auch erklärt. Ich bekomme davon beim Spaghetti-Essen immer Schweißperlen auf der Platte! Soll auch blutdrucksenkend wirken!
Tipo-Forum = Lernforum!
upps, brennt dann morgen nochmal

-
und jeder Menge Capsaicin vertilgt,
........ hmm, Schande über mich, aber ich hab keine Ahnung was das ist

-
Hallo Schottenfreunde*Innen,
ich will ja nicht die Stimmung verderben, aber glaubt ihr wirklich ernsthaft, dass Schotten 3.0 noch stattfinden kann? Ich hab da meine Zweifel. Das sind jetzt gerade noch ca. 6 Wochen hin.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Spuk bis dorthin auch nur annähernd vorbei ist.
Ich hoffe, ich habe nicht recht!Karl-Heinz

-
zurzeit bin ich bei Nazareth hängengeblieben.
Dream on, this flight tonight, love hurts............oh Mann, meine Jugend. Dan Caferty hieß der Sänger, glaub ich!
In unserer Stammdiskothek ging auf der Tanzfläche das eh nur bescheidene Licht dann ganz aus................
Yeah, dream on!Karl-Heinz, Rockveteran
P.S. Hab noch mal nachgeschaut, Dan McCafferty hieß der richtig! War aber schon auf der richtigen Spur..........
-
OZ Ultraleggera 7,5x17 ET35 in Crystal Titanium, mit Michelin PilotSport4 225/45 R17
Wo und wann kann man abschrauben?
4 Hohlblocksteine werden mitgebracht, kannste dann behalten!Nein, keine Angst................aber gefallen würden sie mir schon...........

Karl-Heinz (völlig harmlos)
-
jetzt gönne ich mir ein Glas lambrusco
Ich habe da immer einen Kasten Jever kalt stehen.
Oder so!
-
Ich gehe nachher mal in den Garten! Mal gucken, wieweit die Brennessel schon sind. Wenn's nur nicht so saukalt wäre! Nach unseren Autos müsste ich auch mal wieder schauen. Im 500-er und im Mercedes wird langsam der Sprit ranzig. Nur unser Tipo ist noch-äußerst eingeschränkt-unterwegs. Natürlich nur soweit das zulässig bzw. unvermeidbar ist.
Was für Zeiten. Haltet durch!
Karl-Heinz -
Entscheider zeichnen sich dadurch aus, Macher machen zu lassen
Mensch Gerd, was für ein Satz! Muss erstmal nachdenken. Kaum ist der berufliche Müll aus dem Haus und aus dem Kopf, schon folgt der erste philosophische Erguss. Na, das kann ja heiter werden.
Karl-Heinz
-
Jetzt müßte man in einer schön ausgebauten Garagenwekstatt einen maroden Oldtimer zum restaurieren stehen haben da verginge die Zeit wie im Flug...wenn man denn ein begabter Schrauber wäre.
Ja, so ist es! Leider fehlt es mir bei Deiner Aufzählung an ALLEM!

-
Ja genau, Klaus braucht garnicht zu klagen, wo er doch so eine schöne Garage hat!
Duck und.......... -
wenn ich dafür (endlich) in Rente könnte/dürfte.
....aber denk dran, dass dann auch wieder ein Stück Lebenszeit rum wäre.

-
17777 Km
.......und blitzeblank!

-
Vielleicht kommt noch bald ein Mercedes in klein als Cabrio dazu.....das freut dann unseren Karl - Heinz....reserviert ist er schon....
und der reservierte Mercedes soll das Zweitauto von Claudi werden..... unbedingt will Sie so eine Karre.
....oh, welch Sinneswandel! Bitte höre dringend auf Deine Frau. Sie ist auf dem richtigen Weg! Fiat 500 und ein MB. Besser ist das!
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Bleib xund
!Karl-Heinz
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Bleibe gesund!
Karl-Heinz
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und bleibe gesund!
Karl-Heinz
-
Herrlicher Rückzugsort, Klaus! Vielleicht noch ein kleiner runder Stehtisch mit weißer langer Tischdecke, eingedeckt mit zwei Rotweingläsern (mit Inhalt natürlich). Kleine Bar-Theke
Bisschen Fachliteratur dazu, usw., usw.
Hoffen wir, dass bald wieder bessere Tage kommen.......KH
-
hier im Saarland sind seit 21.00Uhr über 20 (!) Corona-Partys aufgeflogen...die meisten in Stadtparks oder an der Saar...Polizei ist im Großeinsatz, machen auch Kontrollen mit Zivil-PKW...
.....schickt sie alle nach Italien zum Leichensäcke füllen und zur Arbeit in den Krematorien. Vielleicht kapieren sie es dann.............
.Entschuldigung, hätte nicht gedacht mal so zu entgleisen. Seht es mir bitte nach....
KH
-
Nachdem unser Tipo eine Klimaanlage hat, benutze ich sie natürlich auch! So gut wie immer. Dafür ist sie schließlich da. Ich finde die dadurch anfallenden etwas höheren Spritkosten dafür besser angelegt als z. B. für das m. E. unnötige SuperPlus. Das braucht kein Tipo!
Sinnvoll ist es allerdings, die Klimaanlage nach längerer Fahrt kurz vor dem Fahrtziel (3-4-km) auszuschalten und Gebläse und Heizung kurz einzuschalten. Dadurch verschwindet die Feuchtigkeit in der Anlage und Schimmelbildung wird vermieden (hat man mir jedenfalls mal so erklärt).
LG
Karl-Heinz