Beiträge von karlheinz62

Partner:
Feiertag?

der sieht gut aus, im Gegensatz zum blöden stern

Nein, nein, Patrick,
    da hört der Spaß auf. Stell dir vor, das würde einer mit deinem Alfa machen.

Sicher würdest du deine Leute drauf ansetzen mit dem Hinweis "Lasst es wie ein Unfall aussehen! :thumbdown: "
    KH

Hallo Jürgen,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag nach Münzenberg!

Lass doch wieder mal von Dir hören. Schotten geht doch garnicht ohne Dich! Vielleicht kannst Du ja wenigstens samstags als Tagesgast dabei sein.
    Würde uns Alle sehr freuen! :)
    LG
    Karl-Heinz

Danke Gerd, jetzt bin ich wohl auch etwas über das Ziel hinaus geschossen. Gut, dass Du mich rechtzeitig eingebremst hast!

Ich wünsche Allen einen aggressionsfreien Fastnachtsdienstag! Hab's doch schon immer gewusst, dass Fastnacht eine ernste Sache ist!

;) Zurück zu den Sichtungen, mit oder ohne Kennzeichen ;)

Auch wenn das Thema schon 100-mal durch ist. Es geht doch nicht um mein eigenes Kennzeichen. Es geht darum, dass ich z.B. kein Foto eines fremden Fahrzeugs hier einstelle, ohne das Kennzeichen unkenntlich zu machen. Die Frage ob das nun erlaubt oder verboten ist, stellt sich dabei doch garnicht.
    Ich tue es einfach nicht!

KH

daniele Humor ist alles, das Forum ist halt was besonderes

Ach Daniele, du weißt doch, dass wir ein verrückter Haufen sind. Da muss man halt auch mal einstecken können. Das ist jedoch nie, zumindest fast nie :D böse gemeint!

Achtung, jetzt kommt ein Beispiel: Hast du oben den Recaro-Kindersitz gesehen. Balea-Jessy hat so einen auf dem Fahrersitz verbaut :D :D . Passt, wie angegossen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Ob sie mir jetzt böse ist? Achim dagegen sitzt beim fahren auf dem Rücksitz und, und, und. Hab selbst z. B. als Beamter schon manches aushalten müssen. Oder weil ich mir 3 Autos halte.

Es ist hier allgemein guter Brauch, dass man mit einer durchaus ernstgemeinten kurzen Frage eine Lawine von (lustig gemeinten) üblen Scherzen auslöst.

Da muss man dann halt durch. Alles Gut Daniele. Na los, lach halt mal!

Karl-Heinz

P.S. Wenn Du oben nicht alles verstehst, Patrick, Nino oder Stella können Dir das bei Bedarf sicher übersetzen. :D

Kann man mit so einer Domstrebe eigentlich das im 5. Jahr angezeigte Zerbröseln aufhalten? Oder kann die sogar zu einem vorzeitigen Zerbröseln wegen nicht angepasster Geschwindigkeit beitragen! Gut, dass es sie nicht gibt! Mein Tipp, runter mit der Geschwindigkeit, dann brauch ein Auto auch keinen Henkel zum fortschmeißen.

Schönen windigen Sonntag zusammen!
    KH

Wenn ich so überlege, vielleicht hält das Ding die Karre bei Wind wie heute doch besser zusammen. Dolle Sache, so'ne Domstrebe!
    KH

Ja, das passt prima. Das Michelstädter City-Hotel ist gerade mal 1 -2 km vom Erbacher Sportpark entfernt.

Ich bin ja letztes Jahr kurzfristig zum Treffen gefahren. Konnte mich gegen Zahlung einer Teilnehmergebühr (10 €) vor Ort dort anmelden. Ich wurde bereits bei der Einfahrt darauf hingewiesen, dass auch andere Tipo-Forumsmitglieder bereits anwesend waren ( Nino, Diana).
    Weiß jemand, ob man sich vielleicht als Gruppe vorab beim Veranstalter anmelden kann. (Hab kein Facebook). Auf dem Platz waren soweit ich das gesehen habe, auch verschiedene Gruppen zusammen gestanden.

Wäre doch schön, wenn wir dort gemeinsam als Tipo-Forum auftreten :thumbsup: .

Karl-Heinz

Entschuldigung, die vorstehende Antwort hatte ich schon heute Mittag geschrieben, aber scheinbar aus Versehen nicht abgeschickt. Inzwischen hat Jessy offenbar genau das Hotel ausgesucht, das ich vorstehend erwähnt habe.
    Geht voll in Ordnung!
    Karl-Heinz

Hmm vielleicht weiß was unser Karl-Heinz oder Thorsten die kommen ja von dort.

Kenn mich in der Erbacher und Michelstädter Hotelerie-Szene nicht so genau aus. Müsste auch im Internet nachforschen. Vielleicht im Michelstädter City-Hotel?
    Sicher werden Thorsten, Petra und ich auch wieder kommen. (mit 2 Tipos und dem 500-er) :thumbsup:
    Wo hast Du denn eingecheckt, Jessy?
    Gruß
    KH