noch weiß ich nicht genau was ich davon halten soll.
Genau so geht es mir auch!
Moin Ralf!
noch weiß ich nicht genau was ich davon halten soll.
Genau so geht es mir auch!
Moin Ralf!
Schaut ihn Euch an, den alten Charmeur
. Wie er's nur immer wieder macht!?
Unser Tipo war heute bei der ersten HU in meiner Stammwerkstatt. Kundendienstleiter: Na wenn der nicht durchkommt, verstehe ich die Welt nicht mehr."
Er kam natürlich durch, völlig problemlos!
![]()
Um die Mittagszeit wurde mir der Wagen vom Juniorchef zurück gebracht und direkt vor meine Haustüre gestellt. Super-Service für einen jahrzehntelangen treuen Kunden.
KH
...und wurde erstmal desinfiziert....Corona und so....
Echt jetzt?
leider aktuell nicht kompatibel mit meinem Kontostand.
......kommt noch dazu
! Auch wenn wir ihn bezahlen könnten, bei 500 Ex. steht doch der ebenso elitäre wie betuchte Kundenkreis schon fest. "Komm Bub', setz Dich in Deinen 500-er und geh' schön spielen", höre ich da aus dem OFF.
KH
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Baci! ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Obwohl ich schon eh nah dran bin - naja, fast:
Ja, da muss man schon ganz intensiv vergleichen, um einen Unterschied fest zu stellen! Da ist z.B. die rote Farbe und das schwarze Dach. Das ist doch ganz klar bei Dir abgekupfert. Und die schwarzen Felgen hast Du doch schon längst hinter Dir, Jörg.
Nur am Bodensee stellt sich einer vielleicht die Frage, ob er mit seiner Veloce doch etwas voreilig war
Alles gut, Patrick! Morgen Abend Wurstsalat in der "Krone".
Gruß
Karl-Heinz
Alles anzeigenReeperbahn,
Fischmarkt,
Essen in der Gröninger Privatbrauerei,
Airbus Werksbesichtigung
Miniaturwunderland
U-Boot,
Hafenrundfahrt,
Elbphilarmonie,
Hafencity mit Speicherstadt/Kaffeemuseum,
Chocoversum,
Dungeon,
Alter Elbtunnel,
Musicalbesuch,
Alsterdampfer
Gibt's bei uns auf'm Land alles nicht! Außer Tipos
! Das muss reichen! KH
Hallo Hinki,
herzlich willkommen auch von mir und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo, wenn er denn bald da ist. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn neue Tipo-Fahrer auch gleich den Weg hier in unser Forum finden. Du hast alles richtig gemacht. ![]()
Gruß
Ach ja, noch was: Tolle Vorstellung! ![]()
Km-Update O1.03. 2020: 25.300 km (Exakt!)
KH
Mensch Karl-Heinz, als Rentner oder als Beamter AD sollte man sich doch schonen
und Arbeite delegieren!
Ja, da hast Du wohl grundsätzlich recht, Gerd! Aber bei Frau und Auto bin ich da eher konservativ! Bevor mir da jemand einen Kratzer reinmacht........
KH
So, ich habe heute mal den trockenen und nicht so kalten Tag genutzt, unseren Tipo auch innen mal wieder vollumfänglich auf Vordermann zu bringen. Unsere Enkelkinder hatten bei den Wetterbedingungen der letzten Wochen ganze Arbeit geleistet. Jetzt glänzt wieder alles wie neu.
Auch im Motorraum kann man sich jetzt wieder spiegeln. Alles Stück für Stück mit feuchten Lappen und gaaanz vorsichtig an den empfindlichen Innereien auf Hochglanz gebracht.
Am Montag geht es dann nochmal durch die Waschstraße und dann ab zum TÜV.
Bin heute Abend kreuzlahm von dem Großeinsatz, aber auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis! ![]()
Der Tipo, mehr als nur Autofahren!
Karl-Heinz
Fleisch für den Grill!
Gut, dass Du auch ans Grillfleisch und das Bier gedacht hast. Das lässt hoffen! Aber aufpassen mit dem Sagrotan. Immer nur schluckweise trinken. ![]()
Gruß von einem "Nicht-Verrückten"..........
Bist Du sicher Jörg? Ich dachte Du kennst Dich besser!
Da wäre z.B. Dein Tipo-Putz-Zwang, 10.900 Beiträge u. v. m..................
Also, unterschätz' Dich nicht!
KH
Hallo Fiaty,
herzlich willkommen hier im Forum auch von mir. Ich hoffe, dass Dein/Euer Tipo pünktlich geliefert wird.
Meine Frau und ich fahren auch einen weißen Kombi mit 120 PS seit Febr. 2017 und sind bisher sehr zufrieden damit.
LG
Karl-Heinz
Und noch schief eingeparkt.,..
Sag ich doch! Wie in Schotten!
Schön, dass Du Dich offiziell abmeldest. Andere melden sich einfach so nicht mehr.
Schade ist es trotzdem! ![]()
Alles Gute für Dich und Deinen Tipo! ![]()
Sieht aus wie auf dem Parkplatz vorm Parkhotel in Schotten. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ernst! ![]()
Moin Gemeinde , muss weiter Tapezieren gehen.
Oh, Manni, hast Du da noch Termine frei? Hätte dringend Bedarf. Kommst am besten im Frühling. Da kannst Du ungestört arbeiten, während ich in der gleichen Zeit mal Deinem Spider den Odenwald zeige! ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat