Bei zwei italienischen Luxuswagen im Haus bleibt leider kein Geld für einen Aktienkauf! ![]()
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Ja, ohne uns würden die Zahlen ganz anders aussehen! Unsere FCA-Fahrzeuge mischen den Laden ganz schön auf. Mein Tipo und unser 500-er, tragende Säulen eines Konzerns, und keiner hat's gemerkt.
-
2,0l turbo benziner rein. Zack: GTI jäger fertig...
........und von was träumst Du nachts?

-
An so einen Haufen italienischer Luxuskarossen traut sich doch eh keiner ran.
Endlich spricht's mal jemand aus!

-
Für Stella und Daniele sind bestimmt 2 übrig. Sucht Euch zwei aus.
KH
P.S. Ronny, ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich 2 Deiner Fotos zur Aufklärung benutzt habe.

-
Parkplatz Schotten vor dem Hot
el, linke Seite
-
Parkplatz Schotten
vor dem Hotel, rechte Seite
-
Parkplatz Schotten vor dem Hotel, rechte Seite
-
Scuderia Italia du fehlst noch auf der Liste! Wolltest du nicht auch kommen?
Die Frage wollte ich auch schon stellen. Nu mach hinne Klaus. Außerdem wollten wir drei uns doch auch mal in Maintal in der FCA-Motor-Village treffen.
Gruß
KH -
Danke für Deine schnelle Antwort, Klaus!

Na, das dauert mir dann doch zu lange. Mal sehen, vielleicht finde ich ähnliches noch anderswo.
Karl-Heinz
-
Hallo Klaus,
wo hast Du das schöne Teilchen denn her? Sähe an unserem Weißen sicher auch gut aus!
Gruß
Karl-Heinz -
Komisch, wo doch so viele um jeden Millimeter Tieferlegung kämpfen
. Plötzlich wollen alle wieder hoch hinaus!
ll -
"Gesperrt"??? Was ist das denn, hab ich ja noch nie gehört?
-
Mal was ganz anderes. Ich hab gerade in irgendeinem anderen Thread zufällig gesehen, dass unser "Addblue-Tipo" das Forum verlassen hat. Ist da irgendwas bekannt, das ich nicht mitbekommen habe? Oder hat der sich kommentarlos abgemeldet?
fragt
KH -
Nicht das er noch was abhaben will.
Ach so deswegen, das verstehe ich natürlich. Karottenkuchen, schön saftig, fluffig und zart muss er sein. Nicht zu trocken! Ach, ich glaub, ich muss mich jetzt mal ausklinken!
Hast Du auch die kleinen Zuckerkarottchen drauf? Mmmhh
-
Na, das ist doch schon mal ein Anfang!
-
ann back Deiner Frau doch mal einen.
Bekäme ich sogar hin, auch ohne Backmischung aus dem Karton. Und kochen kann ich auch! Wat sachste nu!

-
Bei mir gibt´s auch gleich + ....nur noch kurz warten bis mein Büro-Chef weg ist.
........und das im Dienst? Ich bin entsetzt! Hätte ich mich als Beamter nicht getraut!
-
..............selbstgemachtem Nutella-Kuchen
.........mmhh, Hauptsache Diät! Fax mal ein Stück rüber!
Werde meiner Frau gleich mal zeigen, was anderswo geboten wird
. Und das an einem ganz normalen Dienstag! Oder gibt's was zu feiern? -
Gibt es heute bei uns, Labskaus
Na dann hau mal rein. Guten Appetit!