Zum Nachtisch Labskaus
Naja.......... ![]()
Zum Nachtisch Labskaus
Naja.......... ![]()
Tipo, Aal und Löffeltrunk feat. Ammerländer Schinken. Jeder für sich und auch zusammen immer ein Genuss! Thema verfehlt? Nein, Volltreffer!
K.H.
Dolce vita? Warum nur in Italien! ![]()
Herzlich willkommen auch von mir, Cappo.
Nachdem Du ja jetzt Forumsmitglied bist, hast Du Dich ja eigentlich schon für den Tipo entschieden.
Mein Tipp: Nimm lieber den 120 PS Motor, da bist Du immer bestversorgt. Mit dem 95 PS-er wird die Leistung sonst immer ein Thema bleiben. Mal mehr, mal weniger! ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
...und nach jedem Bissen Aal ein Löffeltrunk! ![]()
Ach ja, richtig! In Bad Zwischenahn war das gewesen. Lang ist's her, dass ich dort war! In Ostfriesland gab's ja Friesengeist mit Pfännchen.
Das wäre auch was für Hannes, unserem Neumitglied aus Oldenburg, praktisch ein Heimspiel.
KH
Mit Thomas muss ich mal Aal essen gehen.
......mit Löffeltrunk, sowie in Ostfriesland? Nehmt ihr mich mit?
KH
.den größeren Hubraum hat aber der 500C
Hab schon mal davon gehört........
KH
Kuga Fahrer? Noch ist es nicht soweit, noch nicht, lieber Thomas! Noch kommt der Hubraum aus dem Panda! Ätsch!
Die Hubräume von Kugase und Mercedese, auch von Jeepse (Hallo Ronny) zählen hier nicht!
LG
Karl-Heinz
P.S. Läuft ja eben recht gut hier im Forum. Vielleicht kann ich ja auch mal wieder eine Lawine auslösen.
und Stella, danke, Du verstehst mich! ![]()
Hubraum ist gut......mehr Hubraum ist besser....
......sagte der Panda-Fahrer und raste davon!
![]()
Willkommen Cedric!
Tipo gekauft und ab ins Forum. Du hast alles richtig gemacht. Viel Spaß hier und Allzeit Gute Fahrt! ![]()
Dein Tipo hat sich neben Dir selbst auch eine wunderbare Gegend heraus gesucht. Bergan- und abfahrten wird er wohl im Alltag nicht kennen lernen. Deshalb empfehle ich eine Teilnahme am Schotten-Treffen im Vogelsberg. Ist zwar nicht gerade eine Hochgebirgsfahrt, aber trotzdem ein gutes Training.
Außerdem würden wir Dich und Dein Tipo dort gerne persönlich kennen lernen. Guggst Du unter Schotten 3.0
Na wie wär's?
fragt
Karl-Heinz
.............und den Wagen bis zum Verfall fahren werde
.......also 5 Jahre
(Zerbröseltermin)! Für die Neuen: Hat mal ein Ex- Forumsmitglied so festgesetzt.
Milde 11 Grad. Erste Böen. Überlege den Drachen aus dem Keller zu holen.
Aber pass auf, dass Du mit Deinem Fliegengewicht nicht gleich mit abhebst. ![]()
Herzlich willkommen, Hannes und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem schönen Tipo. Die "Grauen" sind ja in letzter Zeit schwer am Kommen. Steht dem Tipo auch wirklich gut!
Schön, dass Du Dich so freuen kannst. Wir Tipo-Freunde können das gut verstehen!
Gruß
Kenntnis genommen: KH
Panda:
Tipo:
500: ![]()
Februar: Neuer Versuch. Greifen wir wieder an! ![]()
Tempolimit 160?ja.das kommt der Sache schon näher. Da könnte ich mich breitschlagen lassen.
Hast ja recht Tino! Aber das könnte ich mir doch auch selbst so vornehmen und auch einhalten. Wieso muss ich mir das erst gesetzlich vorschreiben lassen?
Der Regulierungs- und Verbotswahn von uns Deutschen ist schon einmalig! Was könnte man denn heute verbieten? Wie wäre es mit Höchststrafe für das Umstylen von Fiat-Emblemen?
![]()
Achso, es geht ja hier um Tempolimits. Ich bin für Tempo 80, überall!
Dann ist das Thema für die nächsten 5 Jahre vom Tisch. Dann Wiedervorlage! ![]()
Karl-Heinz
Hallo Micha und Familie!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Grauen" und Allzeit Gute Fahrt. Willkommen hier im Forum, der Heimat aller Tipo-Verrückten! ![]()
So WE!
Ja Gerd,
wieder eine Woche näher zum bescheidenen Rentnerleben. Wirst sehen, das geht jetzt ruckzuck!
Auf geht's!
KH
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat