Wie es in meiner Heimat heißt: ICK FREU MIR
....und MIR FREUE SICH! ![]()
Wie es in meiner Heimat heißt: ICK FREU MIR
....und MIR FREUE SICH! ![]()
hab nett mit gegrüßt und es wurde fröhlich zurück gewinkt vom älteren Herren
Naja, wann winkt einem älteren Herrn auch schon mal eine junge Dame zu! Ich kann mich nicht erinnern, dass mir das schonmal passiert ist. Vielleicht im Mai in Schotten? ![]()
Pünktlich um 4.30 Uhr aufgestanden. Jetzt ist Feierabend.
4.30 Uhr?
Ich lach mich kaputt!
Tipo-Fahrer sind doch die Härtesten.
Und wie viel hat Dein Kleiner runter an KM Karl - Heinz.....
Ziemlich exakt 4000 km. Er hatte beim Kauf bereits 10.000 km auf dem Buckel. War ein Jahreswagen. Zählt ja hier nicht!
Wie ich Dich kenne
, willste den KM.Stand vom Benz wahrscheinlich lieber nicht wissen?! Gehört ja auch nicht hierher!
KH
Neuer KM Stand am 31.01.2020: 24.764 km! Naja, immerhin.
KH
Ich hätte dann gerne den mahatma-roten........... ![]()
Ich benötige aber Bodenfreiheit und Anhängelast...
Es gibt doch jetzt den neuen Panda-Benz! ( siehe Galerie von heute von Olaf)
Der zieht und geht ab wie Sau!
KH
Oder das hier:
Au weia Andi, da sitzen wir beide aber "press" drin!
KH
Wir hatten das Thema ja schon wiederholt diskutiert. Um allem Für und Wider aus dem Weg zu gehen, mache ich bei von mir fotografierten Fremdfahzeugen die Kennzeichen immer unkenntlich! Das macht keinen Aufwand und ich bin auf der sicheren Seite!
So einfach ist das!
KH
Oje, ich merke es auch schon wieder! Die Augen beginnen zu jucken, die Nase trieft und die Bronchien fangen auch wieder an zu pfeifen. So sehr ich mich jedes Jahr auf den Frühling freue, ist es aber auch immer wieder der Beginn einer Leidenszeit.
Also liebe Betroffene, am besten jetzt schon prophylaktisch mit der Medikamentation beginnen. Ein neuer Pollenfilter im Tipo ist vielleicht auch ganz sinnvoll!
Hatschi
, Gesundheit!
Karl-Heinz
Ach Wolfgang,
Kfz-Steuer hin oder her. Lass Dir jetzt bloß nicht die Stimmung verderben! Dein neuer Tipo steht zum Abholen bereit. Das alleine zählt!
Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt
wünscht Dir
Karl-Heinz aus dem Odenwald
P.S. Fotos freuen uns natürlich immer, gerne kannst Du Dich und Deinen Tipo aber auch in Schotten persönlich vorstellen. Na, wie wär's? ![]()
Achso ja THEMA!
zurück zu dem Gesicht hinter dem Namen Klaus ![]()
...das wird Gerd nicht zulassen.
Danke Dirk, das beruhigt mich sehr! Ich war gestern übrigens mit unserem Tipo auch wieder 200 km unterwegs. Wie immer, mit viel Vergnügen!
KH
.immer noch besser als ein Mercedes.
Aaah, grummel brummel
... und jetzt ganz langsam auf 10 zählen.
........aah, Blutdruck fällt wieder
!
Bedenke Thomas, ob Ford oder Mercedes, beides ist unter Tipo-Fahrern nicht ganz unumstritten. Wenn's irgendwann hart auf hart kommt, fliegen wir hier sowieso als erste raus. Beide!
Jörg du machst mir Angst
Ja, schon erschreckend. Da traut man sich ja nicht mehr vor die Haustüre. Immer erst gucken ob die Luft rein und drohnenfrei ist. Und unsere Fiat-Flotte lassen wir künftig auch nicht mehr am Straßenrand stehen. Frank, wir müssen uns offensichtlich mehr bedeckt halten. (Durchaus auch im wörtlichen Sinne). Ich fürchte, man weiß eh schon fast alles über uns.
Nach Schotten? Nur noch inkognito! (vielleicht mit einem Ford Kuga und Opel-T-Shirt). Wie komme ich bloß jetzt da wieder drauf? ![]()
Völlig verunsichert!
Karl-Heinz
Ja, so langsam können wir mal ein Anhängertreffen veranstalten. Hat irgend jemand noch keinen? Nu macht hinne, ist im Moment ziemlich trendy.
Ob man wirklich einen braucht? Da kann man später immer noch nachdenken!
KH
Na wenn das so ist, sollten wir das Thema nicht weiter vertiefen, bevor wir noch schlafende Hunde wecken........... ![]()
Ich habe mit meinem treuen Begleiter schon etwas über 130.000 km runter.
...........und das alles ohne Forum. Einfach nicht zu fassen!
KH
Hallo Phillip,
seit 3 1/2 Jahren schon Tipo-Fahrer und das Forum doch noch gefunden!
Herzlich willkommen!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat