Bleibt ihr bitte noch 8 Jahre Mitglied hier im Forum? Dann hab ich es auch geschafft.
Mensch Dirk, dann fahr doch mal zu! Zum Beispiel nach Schotten ![]()
Bleibt ihr bitte noch 8 Jahre Mitglied hier im Forum? Dann hab ich es auch geschafft.
Mensch Dirk, dann fahr doch mal zu! Zum Beispiel nach Schotten ![]()
Ja, Glückwunsch auch von mir, wobei äh, wie soll ich sagen, bin jetzt doch etwas irritiert
. Hab mir allerdings bereits bei Deinem Anhängerkauf gedacht, dass da noch was kommt....................
Gute Fahrt!
KH
oh man, so additive vernebeln ganz schön
Ja, ich werde mir jetzt doch auch mal ein Fläschchen ins Barfach stellen!
![]()
Ja kommt denn das Zeug etwa in den Tank? Ich dachte, das ist zum Trinken, dass ab und zu das Hirn durchgeblasen wird!*
* liebe Tipo-Kinder, nicht nachmachen
. Ist nur Spaß!!!!!!!!!!
Gefüllte Paprika, wird anschließend noch mit etwas Emmentaler-Käse belegt
Mensch Andi, so wird das nix mit dem abnehmen. Boah, sieht das gut aus! Man merkt, dass das Saarland nicht weit von Frankreich weg ist! Und das an einem gewöhnlichen Freitag! Was gibt's bei Euch denn sontags? ![]()
Sagt Bescheid, wenn der Wasserschaden endgültig behoben und die Kostenfrage geklärt ist. Wir kommen dann Alle zum kulinarischen Sonntagstreff in Mettlach!
KH
Yes Manni is back.
Ja, er war ja auch extrem lange weg! Mensch Manni, da macht man sich die schlimmsten Sorgen wegen Deiner "Abmeldung." Und dann warste wohl nur mal kurz auf'm Klo und auf'm Balkon eine rauchen.
.
Gut, das jetzt alles wieder seinen gewohnten Weg geht.
KH
Guten Morgen Thomas,
ja, auch als Pensionär ist der Tagesplan eines Beamten immer straff durchorganisiert! Frühes Aufstehen ist dabei unerlässlich. Nächster Termin, 10.00 Uhr, Physiotherapie und Gerätetraining. Danach Mittagessen und dann neue Anweisungen empfangen...........
![]()
So, jetzt aber.........., wie schnell ist wieder Nacht und nichts ist getan!
Auf geht's
Karl-Heinz
Hallo Dieter,
auch von mir Gute Besserung nach Dresden! Lass den PC besser aus, wegen der Viren! ![]()
Karl-Heinz
Ich muss mein Füßchen trainieren.
Pedalen-Training dabei nicht vernachlässigen, Ralf! ![]()
Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen auch von mir. Hoffe, Dein Tipo steht bald vor Deiner Türe!
LG
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Na, wenn das nicht zur Gesundung beiträgt. Da hast Du Dir ja wirklich 'ne Dauerbaustelle eingefangen. Weiterhin Gute Besserung, Ralf ![]()
LG
KH
nicht mehr hart und knackig jetzt butterweich. Die gänge gehen so rein mein Bruder sagt ist jetzt eingefahren.
..........mit Kupplung oder ohne Kupplung, Daniele?
(Nur Spaß, Alles gut)
Ein Familienwagen ohne Heckklappe - heute undenkbar
Ja Frank, damals waren Limos noch so selbstverständlich wie heute SUV's. Kombis gab's für Handwerker und ähnliche Berufe. Luxus-Kombi für Freizeit und Familie waren noch nicht erfunden.
KH
Hallo liebe Tiposis,
hurra, gerade eben hab ich festgestellt, dass ich wohl heute auch den Götter-Olymp hier im Forum bestiegen habe. Das freut mich sehr. Ich danke Euch Allen, die ihr mich nun schon seit März 2017 hier ertragt und meine -meist- unsinnigen Beiträge mit so vielen Likes bedacht habt.
Ich hoffe, noch lange hier dabei sein zu dürfen und freue mich auf viele weitere persönliche Treffen mit Euch.
Euer Odenwälder
Karl-Heinz
Nein, nein Basti.
Man kann den Tipo auch mit Straßenzulassung auf dem Anhänger transportieren. Ich suche immer nach Möglichkeiten, die im Forum bekannte 5-Jahresfrist hinaus zu zögern. Außerdem spare ich dabei den Sprit für die Anreise
. Den Anhänger ziehe ich dann mit meinem Diesel-Mercedes, der selbst natürlich nicht am Treffen teilnimmt. Die Dieselkosten haben dann mit dem Treffen somit nichts zu tun
..................oder so ähnlich.
Warte, muss nochmal nachdenken.............
Oh ja, das 850-Sport Coupé. In den 1960-er Jahren ein Knaller für junge Leute. Bei uns im Ort fuhren damals 2 oder 3 in Rot. Auch erinnere ich mich noch an die erste Serie ohne die Doppelscheinwerfer vorne und mit nur 2 Heckleuchten. Wer cool sein wollte, hatte die Heckklappe noch etwas hochgestellt. Ähnlich wie beim NSU-tt. ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat