Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Nö... Bin nur auf dem Trichter gekommen.... Das mir außer dem Tipo nichts vom FCA Konzern gefällt.. Aber wirklich nichts..
Tino! Nu sach mal! Hast Du etwa was genommen? Zuviel Eierlikör oder was?

-
Nö genau, wir klären das dann bei einer Granita in Palermo
ma certo
Will auch eine! Nehmt ihr mich mit?

-
Immerhin ist damit geklärt, wen ich über den Haufen fahren darf und wen nicht! Find ich gut!

...und an Ralf, Beamte machen die Gesetze nicht. Sie dürfen sich nur hinterher mit so manchem Unfug rumschlagen, was Politiker in ihren Ministerien so alles aushecken!
-
-
Naja Karl-Heinz......das sehe ich anders.....mir ist die Gesundheit wichtiger......ich mag meine Autos auch, aber ein Mensch zählt bei mir nun einmal mehr......ein Auto kann man ersetzen....
Naja Thomas, so bierernst war das mit der Tipo-Leidenschaft auch nicht gemeint, eher als Spaß. Natürlich gibt es auch für mich weit wichtigere Dinge im Leben, wie z.B. die Gesundheit. Auch ich habe dahingehend durchaus schon einiges aushalten müssen, glaube mir. Und abgesehen von den techn. Threads, tragen wir doch zum Spaß für unsere Automarke alle ein wenig dicker auf. Klar behaupten wir hier im Forum, der Tipo ist das beste Auto der Welt
. Natürlich wissen wir dabei auch, dass das nur fast stimmt. Immerhin
!
Also, alles gut
KH
P.S. Im wahren Leben geht auch bei mir wegen eines Kratzers im Lack die Welt nicht unter. Im Forum darf man das aber schon mal als Super-GAU bezeichnen
. -
Ich glaube ich brauche einen Anhänger.
Genau Ralf!
Für was Du ihn brauchst? Darüber kannste hinterher immer noch nachdenken! Später dann irgendwann mal 'ne Anhängerkupplung. Aber das hat ja Zeit. Erst mal nur zum Angucken!
-
Ach ja, die Pappnasenzeit hat ja begonnen
Brauchen wir nicht! Narretei gibt's hier im Forum ganzjährig umsonst
. Hier gibt's immer was zu lachen. Ist halt sehr speziell.KH
-
Thomas es ist nicht nur ein Auto, es ist ein Tipo.
Sehr richtig angemerkt.
Das ist etwas völlig anderes.Oh, ihr Lieben, ihr habt es verstanden!

-
Heute Anhänger kaufen in Spandau.
Scheint derzeit "in" zu sein. Zu den nächsten Treffen nur mit Anhänger! Einen mit Verpflegung (Schweinehälften etc.), einen mit Getränken (Bierfässchen etc), einen mit Werkstatteinrichtung (unverzichtbar, siehe z.B. Fred "Probleme mit dem Tipo, wer hat was?"), Teilemarkt und vieles mehr.
KH -
Ach Du warst zum Frühstücken im Futterhaus, gleich rechts neben dem Eingang.

-
Herzlich willkommen und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo auch von mir!

Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Ihr habt Ideen Mal probieren
Es heißt ja nicht umsonst "mit Speck fängt man Mäuse".

-
Natürlich hab ich sowas nicht im Auto, nicht dass das noch wer glaubt. Wenn da nen Veganer kommt und meinen Vorführwagen kaufen will, hab ich schlechte Karten
Schlechte Karten? Wenn das bei Dir zur Ausstattungsvariante "Dolce Vita" gehört, kauf ich mein nächstes Auto bei Dir!
KH -
Stimmt, hast Recht, es war der Praktikant!
Als Praktikant hat er es schon ganz ordentlich hingekriegt!
Kann sich der Geselle mal ne Scheibe von abschneiden! Der macht es auch immer so. 
-
Wie im Portal zu sehen, haben die letzten Tage wieder einige Neumitglieder den Weg zu uns gefunden. Nur schade, dass kaum einer sich näher vorstellt. Was ist denn los mit Euch? Wer seid ihr, woher kommt ihr, welchen Tipo fahrt ihr? Nun traut Euch doch mal, keiner beißt hier!
Gebt uns doch wenigstens mal die Chance, jeden einzelnen willkommen zu heißen!
KH
-
Ahhh, der Azubi war es
Komisch, wo der doch an dem Tag gerade in der Berufschule war.

-
muss sagen Rambo zieht den Anhänger ganz gut......obwohl der schon 415 KG Leergewicht hat......
LG Thomas
Gibt's Bilder? Will gucken!
LG
KH -
Ich habe ja eingangs mal geschrieben, dass mir nix an den Spiegel kommt. Alfaverteilers Bild bringt mich jetzt doch ins Grübeln! Werde morgen mal beim Metzger meines Vertrauens vorbei schauen. Vielleicht hat der auch was zum "Abhängen". Wow.
Ist zwar ein anderer Thread, stelle mir aber trotzdem gerade vor, wenn Du damit geblitzt wirst.

-
Reihst Du Dich jetzt auch bei den Tipo-Fußgängern ein? Im Mai in Schotten keine Fahrerlaubnis wäre der Super-Gau! Also, aufpassen!
KH