Mal was von Ecki, Torra-Jürgen und Nicobelic-David gehört? Die 3 sind doch auch schon Schotten erprobt. Und ein paar "Neue" dürfen sich auch trauen!
KH
Ach ja, Ralf fehlt auch noch!
Mal was von Ecki, Torra-Jürgen und Nicobelic-David gehört? Die 3 sind doch auch schon Schotten erprobt. Und ein paar "Neue" dürfen sich auch trauen!
KH
Ach ja, Ralf fehlt auch noch!
Moin Leute,
Gestern war ich bei meinem (auch sehr freundlichen) Mercedes-Händler und hab bei meinem Diesel das berühmte Update für die Motorsteuerung aufspielen lassen. Ob es was bringt bleibt abzuwarten.
Hab mich dabei mal ein bisschen im Showroom umgesehen. Dort lachten mich zwei A 45 S AMG mit je 421 PS in feuerrot und knallgelb an.
Wow! Dann ein Blick auf die Preisschilder
. Hab mich dann ganz leise und heimlich wieder davongeschlichen.
Gut, dass es Tipos und 500-er gibt, da bleibt wenigstens noch ein bisschen Luft für einen Kasten Bier in Schotten!
Schönes Wochenende!
Karl-Heinz
1. Jörg
2. Tino +Begleitung
3. DON
4. Manni
5. Peggy + Ronny + 2 Hündchen
6. Karl-Heinz und Petra
....und noch einer der's mal wieder verschlampert hat.
Nachträglich Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Alexandra! ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Du hast schon recht, Frank. Etwas besseres als meine Petra hätte ich sicher nicht finden können und Gewalt findet bei uns natürlich nicht statt. Sie ist zwar nicht annähernd so autoverrückt wie ich, steht mir bei meinen dahingehenden Hobbys jedoch schon seit fast 40 Jahren zur Seite wo immer sie kann. Ich war in den 80-er und 90-er Jahren im Vorstand eines Motorsportclubs hier im Odenwald mit Veranstaltungen wie Bergrennen, Auto-Cross und eigenen Rundstreckenveranstaltungen in Hockenheim bis hin zum Veranstalterteam des DMV (Deutscher Motorsport-Verband) bei der DTM, ebenfalls in Hockenheim. Petra war fast immer dabei. Oft war ich damals auch auf Tagungen des DMV u. ä. zwischen Inzell in Bayern und Norden in Ostfriesland unterwegs. Auch fand der Motorsport damals sehr oft abends im häusliichen Büro statt oder auf unzähligen Vorstandssitzungen und Clubabenden. Ohne Petras Verständnis und Beistand wäre das damals nicht möglich gewesen.
![]()
Auch nach Schotten kommen wir natürlich zu zweit. Thorsten kommt am Samstag auch.
KH
Du hast recht, Jessy. Schotten ist für Tipo-Verrückte unverzichtbar. In jeder Hinsicht! ....................................muss mal gucken, irgendwo hab ich doch noch die Kühlbeutel..............Egal, bis Mai ist alles wieder verheilt........
macht auch alleine Spaß
pssst, böse Zungen behaupten, es wäre dann nur halb so teuer, aber doppelt so schön
...............duck und weg! Aua, Aua, Aua, Oh, ich glaub ich bekomme grad Ärger
Melde mich später wieder...........Aua!
KH
Essen wird manchmal überbewertet.
Nein, nein, auf gar keinen Fall. Schotten war immer auch kulinarisch ein Highlight. Verpflegungsplan: Freitag Abend: Quattro Leoni, danach Bierverkostung in der Hotellobby, Samstag: Hotel-Frühstück, Mittags: Grillhütte Hoherodskopf, Nachmittag: Altstadt-Cafè (Windbeutel!), am Abend: Quattro Leonie (Heat II), danach Hotellobby: Reste-Trinken!
KH
passt absolut, gewisse Ähnlichkeit mit anderen Foren sind vorhanden
Gut, dass wir so nicht sind..........
!
Das wird Mahatma-Jörg aber gefallen. Der hat bekanntlich gerade seine schmutzige Phase! ![]()
Der Anfang und (fast) das Ende der Tabelle! Der Tipo passt Achim genauso wie Jessy.
Achim und Jessy in Schotten 2019. Ralf hat's im Bild festgehalten!
Das muss heißen : die Limousine gewinnt weiter an Exklusivität!
Is' ja gut Frank, is' ja alles gut! Du hast das schon früh erkannt. Ein Allerweltsauto geht anders!
![]()
I'm Augenblick fallen hier in Offenburg die Benzinpreis für E5 fast im Minutentakt.
Aktuell 1,359 bei Jet und einer weiteren Tanke.
Pass auf, Ralf. Die nehmen bloß Anlauf........!
![]()
.....und mit den Dingern sollen wir zukünftig in Schotten eintreffen? Dann lauf ich lieber hin! ![]()
ist ja noch was zeit bis dahin.
Ja, viel zu lange...........! Vielleicht machen wir mal eine Vortour. Mit Allen! ![]()
Bei E...-Kleinanzeigen gibt es einen 1.6er Diesel mit 129.000 km!
Warum war der nicht hier im Forum?
Kann ich garnicht glauben, Frank! Fährt fast 130.000 km Tipo und hat nix kapiert!
![]()
Gute Besserung, Euch Beiden!
LG
Karl-Heinz
es war keine handbremse gewesen nur 1 gang oder vorne wegen Salz nass
Ah ja, oder so, Daniele ![]()
ei uns sind es ungemütlich 4°, sehr windig aber trocken!
Absolut kein Terassenwetter...
Na gut, dann ab auf die Couch, ausnahmsweise!
KH
Danke,
aber Beamtenhumor? Bei unsrer Spezies gibt es eigentlich nix zu lachen. Unablässig immer nur eine Aufgabe im Sinn: Das Wohl des gemeinen Bürgers und dessen Geldbeutel.
![]()
KH
......und keiner hats gemerkt! Oh, ich Armer!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat