Setz Dich doch einfach mal wieder im Zuge einer Solo-Stuhlkreisung im Halbkreis um Deine Limo herum und lass es wirken. Tut Deiner Auto-Seele gut, Ralf
Schönen Sonntag noch.
KH
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Bei uns in Hessen ist morgen nicht frei, bei mir schon
! -
Seit Weihnachten sind die Werbe Pop-ups endlich verschwunden! Wer oder was uns davon befreit hat, kann ich nur vermuten und Danke sagen. Hoffentlich bleibt das so.
Oder gibt es die besagte Automarke ab 2020 garnicht mehr? (Name will ich nicht nennen, sonst geht's gleich wieder los
) .KH
-
Das Thema mit den furchtbaren Gummihutzen auf der Motorhaube hatten wir schon mal vor längerer Zeit. Die Begeisterung dafür hielt sich damals in sehr engen Grenzen. Lieber 2x im Tipoleben die Frontscheibe wechseln als täglich ein verschandeltes Auto zu fahren.

KH
-
K.H du bist doch kein Beamter mehr sondern Pensoner .
Nein, Manni,
auch als Pensionär wirst Du den Beamtenstatus nicht mehr los! Letzte Dienstbezeichnung steht mitunter sogar noch auf dem Grabstein.....................
Mir reicht es jedoch bereits, wenn draufsteht "Tipo-Fahrer i. R."Boah, jetzt reicht's aber.

-
Wäre vielleicht mal Zeit für eine neue Statistik. Wieviele Beamte und sonstige Staatsdiener sind Mitglied hier im Tipo-Forum! Ich bin doch wohl nicht der Einzigste, der hier als David gegen Goliath kämpft.
Jetzt ist Zeit für Euer Coming out!
Los, traut Euch!
KH -
Ja, ja, redet Euch nur weiter um Kopf und Kragen! Hättet ihr damals in der Schule schön aufgepasst, hättet ihr alle meinen Job haben können.
Der Beamte, die Krönung der Menschwerdung! Chance verpasst!

KH
-
(ist nicht von mir)
Gut, dass Du das dazugeschrieben hast, Frank!
KH -
Hab ich mir's doch gleich gedacht!

-
Naja, in Zwota und Umgebung war ich ja schon mal ein paar Tage.........Mal schauen, wie sich die Spritpreise weiter entwickeln. KH
-
....dringendes Besprechungskäffchen.
Wie meinen? Nur wenn Du mir zur Seite stehst!
Ich verstehe die Aufregung sowieso nicht. Das war doch schon immer so: Bahnbeamte fahren umsonst, Telekom- bzw. Post-Beamte telefonieren umsonst und Finanzbeamte zahlen halt keine Steuern. Ist doch logisch

Ich finds prima!
KH -
Ich war eben E5 für 1.10€tanken..ich weiß nicht was ihr meint
Oh diese Tanktouristen! Und wer hilft uns, irgendwo mitten in Deutschland?

-
Wir haben auch gebucht!
Sprichst Du aus Ehrfurcht vor Dir selbst in der 3. Person oder kommt noch jemand mit? Oder sind "Wir" einfach Dein Tipo und Du? Sach mal Bescheid.

-
Die Gulia steht bei meinem Händler mit gelben Bremsen, sehr geil.
Na los Jörg! Dann hole sie Dir doch! Dann kannst Du den Tipo ungewaschen zurück geben!

-
Wehe, du hast ihr was getan?
Vielleicht ist sie ja eine von uns. Tipo-Fan halt.
KH -
Ja, ja, nur weiter so, nur weiter so! Immer drauf. Irgendwann krieg ich Euch! Alle! Soeben wurde die Lokalrunde in Schotten leichtfertig verspielt. Und zur Strafe komme ich mit dem Mercedes nach Schotten und parke frech mitten in der Reihe
.
Gut, das wenigstens Ralf noch zu mir hält, der hat ja auch diverse Fahrzeuge. Der öffentliche Dienst muss halt zusammen halten!Du bekommst Ärger mit Karl-Heinz
Aber so was von............, vor lauter Zorn ist der Abarth 595 Competitione nicht mehr weit.
(Nr. 4) -
Der Regata war praktisch die Limo-Ausführung des Ritmo. Es gab ihn, wenn ich mich recht erinnere, auch als Kombi. 2 Ritmo habe ich damals auch gehabt, einen 105 TC im Abarth-Trimm und danach einen Ritmo 75. Mit dem 105 TC hatte ich allerdings viel Ärger und habe ihn bald wieder verkauft bzw. zurückgegeben. Er hatte 2 Eigenschaften, entweder er ging wie Sau oder lief überhaupt nicht. Der Motor starb oft während der Fahrt plötzlich ab. Die Werkstatt bekam das nicht in den Griff. Deshalb habe ich ihn bereits nach einem Vierteljahr dort wieder zurückgegeben. Es war der einzigste Fiat, mit dem ich jemals Probleme hatte.
KH
P.S. Ah, jetzt weis ich's wieder. Der Kombi hatte die Zusatzbezeichnung "Weekend". Der Nachfolger Tempra übrigens auch. Der hatte dann die abklappbare Heckstoßstange.
-
Wem gehören denn die T-1 VW-Busse? Hast Du etwa noch eine geheime Leidenschaft? Da gibt es doch wohl auch schöne Fiat 238 Modelle! Denk mal über einen baldigen Austausch nach!
Ständig muss man auf Fehltritte achten!
KH, Tipo-Wächter
-
Pro 1kg Körpergewicht > = 1PS
Passt! (fast)

-
Ja Leute, nach der Feier heute früh gleich die Ernüchterung! Schon mal auf die Preistafeln bei den Tankstellen geschaut? Diesel heute morgen bei uns überall um die 1,40 €, Super nicht unter 1,55 €.
Na dann mal rauf auf's E-Bike oder auch ohne E. Etliche hatten sich für das neue Jahr ja sowieso mehr Sport vorgenommen!
Seid tapfer!
Karl-Heinz