Ein Frohes Neues Jahr wünscht Euch Allen um 0.36 Uhr
Euer
Karl-Heinz aus dem Odenwald
![]()
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
So Feierabend, und gute Nacht, ich wünsche euch allen einen guten Beschluss
Sag mal, hast Du Dich etwa im Jahr vertan?
Dir auch alles Gute für 2020
KH -
Hallo Jörg,
herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem schönen Tipo Kombi.
LG
Karl-Heinz aus dem Odenwald -
Da kommt wieder der Beamte durch
Klar doch!

-
Zum Jahresabschluss vermelde ich zum 29.12.2019 einen Stand von 24.053 km. Um das Forumsjahresgesamtergebnis nicht zu verfälschen, habe ich in der Familie angewiesen, dass der Tipo jetzt bis zum Jahreswechsel nicht mehr bewegt werden darf.................
.
Muss ja alles seine Ordnung haben!
KH, Beamter
-
Zärtlich und mit Gefühl
Wer hätte dass gedacht, Frauen und Blinker....................da muss erst mal einer draufkommen

-
Ich nehme mir wieder vor mir nichts vorzunehmen! Habe ich noch jedesmal eingehalten!

KH
-
Verbot von Pick-ups? Na, da hat ja endlich mal einer die durchschlagende Lösung gefunden. Oder meint der etwa die gleichnamigen schokoladegefüllten Kekse. Gut, dass es so kluge Köpfe gibt. Warum ist mir das denn nicht eingefallen. Hatte halt keine höhere Baumschule genossen. Mann bin ich blöd!

KH
-
Hallo Jörg,
auch aus dem Odenwald herzlichen Glückwunsch zu Deinem 58. Geburtstag. Bleib gesund und uns im Tipo-Forum auch weiterhin so aktiv erhalten. Ich hoffe, Dein Tipo wurde vor Deinem Ehrentag nochmal geputzt und die Spuren Deines "Ausrutschers" sind inzwischen wieder beseitigt.
Ich hoffe sehr Dich in 2020 mal wieder persönlich zu treffen!
LG
Karl-Heinz -
Morgen wird gearbeitet, die BG schläft nie!
BG= Berufsgenossenschaft?
Na dann viel Spaß! -
Ein Tag wie jeder andere?
Mein lieber Gerd!
Spätestens wenn Du im kommenden Jahr Rentner wirst, wird Dir der Begriff "Brückentag" auch nach und nach abhanden kommen, ähnlich wie das Wort "Urlaub"
KH -
Na endlich! Freue mich schon auf den morgigen Brückentag
Brückentag? Versteh' ich nicht!

-
Meiner sieht auch so aus.
Ja, aber bei Jörg war es offensichtlich mutwillig! Das ist was ganz anderes.

-
Also Jörg, ich bin ja entsetzt. Und das kurz vor dem Fest! Hast Du zuviel Glühwein getrunken?
-
Das ist der Beweis. Fiat 500 passen unter den Weihnachtsbaum!

-
Ist das bei dem Tipo auf Bild 3 und 4 Mattlack?
-
Wann findet tipo treffen in ravensburg statt???
Nein, nein, hat er so nicht gesagt. Er hat nur geschrieben, dass es in Ravensburg (noch) kein Dieselverbot gibt! Ich hab' nur schonmal weitergedacht...........
Hoffentlich ist der jetzt nicht sauer..........
KH -
Wie Bravina schon schreibt, fahr'n wir lieber mal wieder nach Ravensburg und Umgebung! Patrick kann ja dann dem OB von Stuttgart schreiben: "Wegen euch habe ich jetzt wieder die ganze Tipo-Bande am Hals....................."
KHP.S. Gehört ja auch irgendwie zum Thema, so und jetzt THEMA!
-
Trotzdem, diese Stadt kann mich mal....................

-
Stuttgart wird dann wohl ohne Diesel-Tipos stattfinden müssen