Ja, da hast Du wohl recht, Dirk. Wie wir schon so oft gesagt haben. Jedem wie's ihm gefällt und es der Geldbeutel hergibt. Dennoch, ausgerechnet ein Auto wie den Tipo so zu verunstalten....hach, ich reg mich schon wieder auf...... .
Karl-Heinz
Ja, da hast Du wohl recht, Dirk. Wie wir schon so oft gesagt haben. Jedem wie's ihm gefällt und es der Geldbeutel hergibt. Dennoch, ausgerechnet ein Auto wie den Tipo so zu verunstalten....hach, ich reg mich schon wieder auf...... .
Karl-Heinz
Das Thema mit dem Dodge-Kühlergrill hatten wir schonmal. Soweit ich mich erinnere, hielt sich die Begeisterung damals jedoch in Grenzen. Und wenn sich jetzt auch noch herausstellt, dass die Beschaffung schwierig ist, brauch ich erst recht keinen. Der Tipo gefällt nicht zuletzt auch wegen seinem "Gesicht." Der braucht keine Gesichtsveränderung. Und eine Aufwertung erfährt der Tipo mit dem Dodge-Grill mit Sicherheit nicht.
KH
Hallo Markus,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Hallo Nino,
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo wünschen Dir deine Odenwälder Tipofreunde
Karl-Heinz und Petra
Naja, schaun mer mal!
KH
, ich war schon am Mittwoch Haare schneiden
...ist nicht so meine Welt. Ich mag's halt gerne struwelig!
Schönes Wochenende!
Karl-Heinz
P.S. Hab noch einen Kamm zu verschenken............(neuwertig!)
Alles Gut, Thomas!
Hauptsache wir verstehen uns, und wenn wir uns mal sticheln, ist das immer nur spaßig gemeint.
So, jetzt muss ich mal in den Garten. Ich führe zur Zeit einen Kampf mit dem Giersch und den Brennesseln, den ich wohl verlieren werde.
Ich greife dann wieder mal an.
Schönen Tag heute
Karl-Heinz
Zurück zum Thema......
Na dann fängt der Tag ja schon mal gut an! Guten Morgen, Ralf!
KH
Der Dreck bleibt einfach dran. Sieht doch sowieso keiner.
Typisch Ecki!
Du bist der einzige dem ich zubillige, dass ein weißer Tipo für Dich nicht in Frage kommen kann!
Weiterhin viel Spaß beim Einsauen!
Gruß
Karl-Heinz
Hallo Bianco,
ein herzliches Willkommen auch von mir!
Merke: Kommt Zeit, kommt Tipo!
...und wieder ein Gelato-Weißer Kombi mehr! Noch dazu ein S-Design
. Ich hatte es neulich ja schon mal erwähnt! Von wegen farblos und so. Weiße Tipo-Eigner sind hier im Forum ganz vorne mit dabei. Nicht wahr, Thomas?
Allzeit Gute Fahrt Uwe!
Ach ja, noch was. Einen weißen Tipo zu putzen ist niemals Last, sondern immer Genuss pur!
Ja, das hatten wir so auch noch nicht. Viele von uns mussten lange auf ihren Tipo warten. Jetzt wartet ein Tipo auf seinen Fahrer! Sachen gibt's.
KH
40.000 km geschafft
Das könnte man doch mit einer kleinen Feierstunde in Schotten verbinden? Vorab schon mal Glückwunsch Rob!
Gruß
KH
Oh, mein lieber Phillip. Ich habe gerade festgestellt, Du bist ja doch einiges größer als ich. Na dann will ich mir's lieber doch nicht mit Dir verderben! Und, naja mausgraue Tipos gefallen mir immer besser................
Alles wieder gut?
Karl-Heinz
dem Tipo steht irgendwie jede Farbe hervorragend!!! Selbst wenn er nur grundiert ist
Was will der Autor denn damit sagen? Dünner Lack? Ich glaub eher dünnes, ganz dünnes Eis! Bitte die Anzahl der Weißen Tipo-Eigner hier im Forum nicht unterschätzen! Unsere Tipos sind weder farblos noch nur grundiert. Sonst sehe ich ganz schnell Schwarz!
Besser Dich!
Karl-Heinz
....Napoleon?
Ja, der auch. Aber der war ja nicht im Tipo-Forum!
Manchmal sind auch die Kleinen ziemlich groß!
Vielleicht bin ich doch schon zu alt, aber ich würde da garnichts ändern. Nichts macht ihn schöner als er ohnehin schon ist. Bin da eher Purist. Aber jedem wie's beliebt.
Gruß
KH
Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Tipo! Halte durch, der nächste Samstag kommt bestimmt.
Ruhig Blut Gerd, bis zu Deinem endgültigen Rentenbeginn kannst Du ja noch üben! Ich hab mein strukturiertes Pensionärsgleichgewicht auch noch nicht gefunden. Na und?
Karl-Heinz
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat