Es geht hier um Gesichter, nicht um Bäuche hinter dem Namen
Sehr richtig, Gerd, sehr richtig!
Es geht hier um Gesichter, nicht um Bäuche hinter dem Namen
Sehr richtig, Gerd, sehr richtig!
Von zu Hause bis zu meinem Händler sind es etwa 400 meter! Wenn mal garnichts mehr geht, kann ich den Tipo hinschieben ( Der Fall kommt natürlich nur rein theoretisch vor KH
Hallo Ralf,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Alles wird gut!
Karl-Heinz
Beim nächsten Treffen kannst gerne auf dem Beifahrersitz platz nehmen und wir jagen eine Runde über die Bahn. Du wirst die Geschwindigkeit gar nicht merken
Och nö, lass mal. Ich glaub es Dir auch so! Ehrlich!!! Aber beim Stuhlkreisen bin ich ganz vorne mit dabei
.
Euer
Karl-Heinz
Nein, bei sowas bekomme ich schweissnasse Hände! Aber gut zu wissen, dass es ginge, wenn ich wollte
Karl-Heinz, Angsthase aus Überzeugung
Besonders toll finde ich, dass auf den Fotos und Nino's Video neben den "Alten Hasen" so viele "neue Gesichter" zu sehen sind! So kann es weitergehen!
KH
Ganz toll gemacht Nino! Ich würde mich freuen Dich bei einem der nächsten Treffen auch mal persönlich kennen zu lernen. KH
Ja Frank, ist schon alles in Ordnung! Wie im letzten Jahr auch, läuft das Treffen ganz seriös ab. Da hab ich gar keine Bedenken!
Schön wenn Carmen diesmal auch mitkommen kann, ohne Allergienplage!
Schönes Wochenende!
KH
Aha aber anderen das Auto vollkotzen
.....besser ist das!
Au weia!
Wie sagt Komiker Rolf Miller immer (sinngemäß). "Wer sich montags noch an's Tipotreffen erinnern kann, kann nicht dabei gewesen sein." Ach ja, und Frank, ich schlage Dir eine WinWin Situation vor: Ich fahre Deinen Tipo ins Hotel zurück! Dann kannst Du dir auf dem Hoherodskopf ordentlich den Gong geben und mein Tipo bleibt sauber. So ist jedem geholfen.
Ja so machen wir das!
Karl-Heinz
Ich rate einfach mal, Kombi Benziner
......und natürlich Gelato Weiß ? KH
Hallo Markus,
herzlich willkommen hier im Forum und Allzeit unfallfreie Fahrt mit Deinem Tipo.
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Hallo AprilWine,
auch von mir Alles Gute und viel Spaß mit dem Suzi. Was uns weiterhin verbindet, unabhängig von der Marke, wir sind alle autoverrückte Typen! Da ist auch mal ein Markenwechsel nicht ausgeschlossen. Dass Du Dich offiziell hier abmeldest, ehrt Dich!
Allzeit Gute Fahrt!
Sehr schön Jörg,
danke für deine schnelle Reaktion! Ja, für die genannten Orte gilt das natürlich auch. In ländlichen Gegenden wie bei mir ist das leider kaum möglich.Schade .
Lonesome Wulf
Karl-Heinz
Mensch Manni,
6 Leute aus Neuss! Warum habt ihr eigentlich keinen regelmäßigen Stammtisch?
fragt
Karl-Heinz
Naja, so ganz perfekt ist der Sitzkomfort bei mir nicht. Ich will aber nicht klagen, das Ganze liegt wohl ehrlich gesagt, mehr an mir.
KH
Nachdem sich seinerzeit ein Marder genüsslich über meinen Lancia Delta hergemacht hatte, hat mir mein Händler und privater Freund auch ein entsprechendes Gerät zur Abwehr eingebaut. Auf meine Frage, ob das Ding auch wirklich was nützt, erklärte er trocken: Mir schon!!
Er war es auch, der die perfekte Lösung wusste, als bei meinem Lancia Thema heftig am hinteren Dachholm Wasser in den Innenraum eindrang. Er meinte "Was regst Du dich auf, ich bohre Dir ein Loch in den Boden, dann läuft das wieder ab"!
Ja, man muss ihn schon gernhaben! Deswegen kauf ich auch schon seit 40 Jahren meine Autos bei ihm. Er ist übrigens auch ein "Manni".
Karl-Heinz, treuer Kunde!
Also das Thema mit den Schutzfolien an den hinteren Türen hatten wir schon einmal. Wir waren damals übereingekommen, dass diese nicht zur Verhinderung von Steinschlägen angebracht sind (ist die Türe zu, ist außen nur wenig davon zu sehen). Vielmehr sind die dort als Schutz vor Kratzern und Verschmutzung beim Einsteigen gedacht. Wenn ich auch von Erwachsenen erwarte, dass man ein bisschen aufpasst, so ist das bei Kindern ( wie z.B. bei meinen kleinen Enkelkinder) schon hilfreich. Also bei mir tun die Folien gute Dienste und die kommen deshalb auch nicht weg!
Verkratzte Schweller ärgern mich da vielmehr!
meint
Karl-Heinz, Opa mit 3 kleinen Tipomitfahrer in der 2. Reihe
Naja, wenn's mit dem Himalaya wohl auch nichts mehr werden wird, so bleibt uns immer noch der Hoherodskopf mit dem Basiscamp Schotten.
Der Berg ruft!
Karl-Heinz
Hallo Stefano,
da hab ich doch deinen Eintritt ins Forum offenbar glatt übersehen. Deshalb nachträglich ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Tipo. Wenn ich die Bilder von deinen vorherigen Fahrzeugen anschaue, ist der Tipo die logische Folge. Klasse!
LG
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat