Dann auch mal von mir ein aktuelles Update: 18.365 km am 07.03.2019. Keine Probleme . Unser Tipo wird überwiegend von Petra gefahren.
LG
Karl-Heinz, Abt. Tipo Pflegedienst
Dann auch mal von mir ein aktuelles Update: 18.365 km am 07.03.2019. Keine Probleme . Unser Tipo wird überwiegend von Petra gefahren.
LG
Karl-Heinz, Abt. Tipo Pflegedienst
Was'n jetzt los? Nur 3 Personen geben zu schon über 60 zu sein? Da muss es aber noch eine hohe Dunkelziffer geben. Na los, traut euch! Ich fand es z.B. bei den Treffen immer schön, wenn alle Altersklassen gemeinsam feiern und Spaß haben. Bekloppt? Na klar, warum auch nicht!!
LG
Karl-Heinz, bin fast 64, ich kann nicht anders
Da bin ich mir aber noch nicht sicher, ob der mir (optisch) gefällt. Diese Lampenschlitze passen m.E. nicht zu dem wuchtigen Gesicht. Das hat Alfa aber schon besser hingekriegt. Z.B. war beim 159 -wie ich meine- für viele allein das Gesicht mit kaufentscheidend. Das hatte mir damals auf Anhieb gefallen.
Bin allerdings ohnehin nicht der SUV-Fan, trotz meiner Rückenprobleme.
Abgesehen vom Geldbeutel ist halt alles auch Geschmacksache! Werde meinen Tipo weiterfahren. Dessen Gesicht hat mir übrigens auch auf Anhieb gefallen.
Nix für ungut Patrick
Karl-Heinz
Ach Thomas, das sind ja keine schönen Nachrichten. Ich hoffe, bald wendet sich Alles wieder zum Besseren bei Euch!
Alles wird gut!
Karl-Heinz
Eigentlich war es ja abzusehen. Dies umsomehr, weil Achim hier im Forum schon immer - nicht nur körperlich- ein ganz Großer ist. Gut dass Du wieder da bist, Achim.
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Gruß
Karl-Heinz
P.S. oder kommt da noch was?
ach da fällt mir noch der ein: Öffnet im Supermarkt ein Exhibitionist vor einer Kundin den Mantel. Die Frau überlegt kurz und denkt "Ach ja, ich wollte ja noch Shrimps mitnehmen............"
Zurück zum Thema!
KH
Ab 01.04.2020 werde ich Italiener
Mein Grundkurs Dolce Vita 1 läuft schon seit 01.02.2019, komme gut voran! KH
Respekt Gerd, da hast Du ja gerade nochmal die Kurve gekriegt. Typisch Fiat-Fahrer. Die lieben bekanntlich Kurven (nicht nur auf der Straße) .
KH
Du bist zu fleißig Ralf, aus dir wird nie ein Italiener
Lass das mal bloß nicht Patrick und Nino lesen........... KH
Stimmt und vier Räder und ein Lenkrad haben sie auch beide.
Ja stimmt, wie konnte ich das nur übersehen . KH
Ja, ich weiß dass sie 160 und 356 heißen
Außer dass ich auch den 160 gerne gefahren habe, haben die beiden -abgesehen vom Namen- ja so garnichts gemeinsames. Den 160 habe ich nur ca. 3 Jahre und ca. 50.000 km gehabt. Noch eine Stunde vor dem Verkauf hatte ich damals nicht annähernd an einen Fahrzeugwechsel gedacht. Eher zufällig war ich an diesem Tag zu Besuch bei meinem Händler und privaten Freund Manni. "Gut dass Du kommst, hab' grad was Neues reingekriegt. Musst Du Dir unbedingt ansehen." Ja, und da stand er: ein dunkelblauer Lancia Delta HPE mit in Wagenfarbe lackiertem Grill, Schwarze Recaro Sitze mit hellen Alcantara Sitzflächen, und, und,und. War dann nochmal kurz zu Hause die Zustimmung meiner Petra abzuholen. 1. Reaktion "Du hast wohl nicht mehr alle auf der Latte." 2. Reaktion: "Will ihn erstmal selbst ansehen." 3. Reaktion (zurück im Autohaus): "ALSO GUT!!" (=Kurzfassung, tatsächlich folgte am nächsten Tag noch eine Probefahrt) Das waren noch Zeiten. KH
Ganz klar, Gelbsucht! Da will sich Einer vom Karneval in Kölle drücken!
Karl-Heinz, unbelehrbarer Fastnachtsmuffel!
(bin Odenwälder, da gibt's nix zu lachen )
zurück zum Thema!
(ich nehme hier ausdrücklich Blei-, Goldbarren u. ä. aus! ).
....ja, aber genau darum geht es doch! Nächste Woche ist wieder eine Palette voll. KH
Rechts ran fahren, Motor aus und dann tippen
....oder so!
Muss unbedingt mal wieder sauber machen, ist schon wieder acht Tage her
8 Tage? Na dann wird es aber Zeit! Nu mach hinne! KH
Hallo Jürgen,
alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast heute Abend Zeit zum Feiern.
Sehen wir uns in Schotten?.
Liebe Grüße, auch von Petra
Unter 4 Augen würde das Anders ausgehen!
........und gedroht wird hier schon gar niemand!
und die Nächte sind noch recht kalt
Ach was Gerd. Motor laufen lassen, Heizung hochdrehen! Umwelt? Ach was, dauert doch nicht lange!!!
Duck und.......
Aus,Schluss jetzt! KH
was hab' ich denn jetzt bloß wieder losgetreten! Nicht dass bis zum Jahresende die Geburtenrate im Forum sprunghaft ansteigt, vor lauter ausprobieren. Ich hafte für nix, dass das klar ist!
Bin völlig entspannt
KH
Ich stelle fest, dass die meisten von uns größenmäßig als Pseudo-Italiener völlig ungeeignet sind. Schaut Euch z.B. Nino an: 1,69! So geht Italiener !!!
(mal von Bravina-Patrick abgesehen, Ausrutscher)) Man sagt den Italienern ja sogar nach, dass die ihre Kinder in den 50/60-er Jahren im Fiat 500 gezeugt haben. Das ist bei 1,65 m schon eine Kunst.
Tja, Tipolino und die anderen 15 im Ranking: Das könnt ihr vergessen!!
KH
P.S. Ich bin nur 1,72 m, aber zu breit. Schönen Sonntag noch!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat