Abgestimmt und 2 Volltreffer gelandet! Freu mich, wo ich doch letztes Mal sowas von daneben lag! KH
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Herzlich willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Greif lieber zum 120 PS-Motor!
Wenn es Dir jetzt schon negativ auffällt, wirst Du mit dem 95 PSer auf Dauer wohl nicht glücklich werden!
meint
Karl-Heinz -
Sarah, bitte ein Lebenszeichen aus Bielefeld......
Aber Jörg,
warum fährt Sarah mit dem Tipo und auch mit ihrem vorigen Panda wohl immer mit Dachzelt durch die Gegend??? Weil es Bielefeld eben nicht gibt! Das ist doch Beweis genug.............
KH -
Alles Gute zum Geburtstag wünscht
Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Hallo Ecki,
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Wiegenfest!Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Na eben brummt es aber. Lauter neue Tipo-Zulassungen bei gleichzeitigem Eintritt ins Forum! So soll es sein. Willkommen!
KH -
Da fahren se noch den den Fiat 126p...
...ist ja immerhin schon mal ein ausbaufähiger Anfang! Die Richtung stimmt jedenfalls.
Gruß
KH -
Das Tipo-Jahr 2018 endet bei uns heute mit genau 17.130 km.
Liebe Silvester-Grüße
Karl-Heinz und Petra -
Hurra, obwohl vom Hersteller erst für den 04.01.2019 angekündigt, sind unsere beiden Kalender bereits heute (29.12.18) eingetroffen. Sie sind ganz wunderbar geworden und wirkliche Unikate. (DIN A 3 Hochglanz auf Fotopapier). Werde einen davon mal meinem Händler zeigen. Der kriegt bestimmt Schnappatmung!
Na dann kann es ja bald wieder losgehen. Kommt Alle gut rüber nach 2019
wünscht
Karl-Heinz -
Hallo Jörg, König der Lackpflege,
alles Gute zu Deinem 57-ten Geburtstag. Bleib gesund, fröhlich und immer weiter neugierig auf alles, was Dir Spaß macht!
Das Leben ist schön!
Deine Odenwälder Tipo-Freunde Karl-Heinz, Thorsten und Petra
-
Ihr Lieben,
Frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr 2019 wünschen Euch Allen
von Herzen
Eure Odenwälder
Karl-Heinz, Petra und Thorsten -
Hallo Freunde,
so, meine Bestellung für den neuen Tipokalender ist mit Hilfe meines Schwiegersohns und Jörgs Dropbox auf dem Weg. Die Lieferung wurde vom Hersteller für den 04.01.2019 angedroht. Jetzt steh ich halt von Neujahr bis zum Liefertermin völlig ohne jegliches Zeitgefühl da. Da fängt das Jahr ja schon mal gut an.
Und für Alle, die keinen oder noch keinen Kalender bestellt haben, denkt daran: 2019 steckt voller Pflichttermine für diverse Treffen! Wie wollt ihr das denn alles überwachen?
Nu macht hinne!
Karl-HeinzDer Tipo-Jahreskalender, den gibt es nicht im Handel, nicht beim Fiat-Händler, nicht bei FCA. Den gibt es nur bei uns!!! Lauter Unikate
-
Ich werde den Jahreskalender 2019 auch wieder 2 x bestellen. Hab's noch nicht getan, weil ich's mit der Technik mal wieder nicht so richtig auf die Reihe bekomme. Werde morgen meinen Quasi-Schwiegersohn bitten, das in die Wege zu leiten. Er hat mir auch die 2018-er Exemplare besorgt. Wenn ich die Kalender erst Anfang Januar bekomme, ist das nicht so schlimm. Hab ja Zeit, bin ja Pensionär
Gruß
KH -
Klasse! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: da steigt jemand von MB auf Fiat um.
Ich konnte mich seinerzeit nicht entscheiden und fahre seitdem einfach beide!
Und wurde deshalb dafür hier noch nie gerügt
.
Willkommem Max. Hier biste richtig
Karl-Heinz, der Odenwälder
-
Von vorne erachte ich den Wagen als eine Schönheit! Tauscht doch mal den Löwen durch ein FIAT Emblem aus. Fertig ist das Gesicht des Tipo EVO 2. Ich mein ja nur, weil den Fiat-Leuten scheinbar zu einem neuen Tipo -Gesicht nichts einfällt. Nein, nein, der sieht nicht aus wie ein Audi! Ganz klar, da stand das Gesicht des Tipo Pate.
Das ist m.E. unübersehbar!
Guckt doch mal ganz genau!!!
meint
KH -
Oh ja,
wurde die letzten Tage bereits oft daran erinnert! Werde gleich morgen früh mit dem Tipo losfahren, eine Palette Senf ordern. Petra richtet mir bereits im Keller einen Hobby-Raum ein, wo ich keinen.....äh, wo mich keiner stört!So, jetzt aber wieder zurück nach Schotten, sonst verfehlen wir hier noch das THEMA!!
KH "Der Dicke"
-
und die richtige Figur (sorry ) hast du ja....
Och Mensch Franky,
jetzt war die Wunde gerade so schön verheilt, alles wieder aufgerissen
, aber warte, bis Schotten kann am Kampfgewicht noch gearbeitet werden. Hab' ja jetzt Zeit! Dann guggsd du!
KH -
Klasse Rob, Freu!
Du kriegst die Motten, wir fahr'n nach Schotten. Nur zum Appetit holen: Schaut mal wieder die Bilder vom letzten Mal in der Galerie unter "Treffen" an, so etwa um Seite 25-31.
Gruß
Karl-Heinz ( seit heute Pensionär, nochmal Freu)
-
Wusste ich's doch, Achim. Ich freu mich sehr, wenn auch Du bereits freitags anreist. Hat vielleicht noch jemand Lust, bereits am Freitag Abend stuhlzukreisen?
Karl-Heinz