.........., darf ich vielleicht doch lieber meinen Tipo einfach weiterfahren? Elektrisch? Hat bei mir noch nicht mal beim Rasenmäher geklappt. Mäh' immer übers Kabel! Also, hat doch keinen Wert!
KH
.........., darf ich vielleicht doch lieber meinen Tipo einfach weiterfahren? Elektrisch? Hat bei mir noch nicht mal beim Rasenmäher geklappt. Mäh' immer übers Kabel! Also, hat doch keinen Wert!
KH
Mensch, klasse Manni!
Dann können wir ja bereits am Freitag Abend stuhlkreisen!
Gruß
Karl-Heinz
Wir melden uns an:
von Freitag (!) 26.04. bis Sonntag 28.04.2019, also 2 Übernachtungen. Bitte rauchfrei!!!!!
Rob, bitte einloggen !
Gruß
Karl-Heinz und Petra Hartmann
So, habe auch abgestimmt! Lag wohl mit meiner Meinung ziemlich daneben! Naja, Hauptsache Tipo-Fan! KH
Vielleicht waren es ja 30 km weniger, weil Du auf dem Heimweg schneller gefahren bist
Mitgedacht!
Karl-Heinz
So einen Sonntagsfrühschoppen müssten wir Südhessen doch auch mal hin bekommen! Mir fällt da spontan z.B. Rob, Woodfoot, Thorsten und ich z.B. in Bad-Soden-Salmünster ein. Und natürlich alle, die sich das auch vorstellen könnten. Es kann ja nicht sein, dass sowas nur bei unseren NRW-Freunden geht..........
Auf jetzt!
Bin angefixt!
Karl-Heinz
......und gleich vollgetankt
....ist bei den derzeitigen Spritpreisen weniger lustig
Hallo Sebastian,
auch von mir nachträglich ein herzliches Willkommen hier im Forum. Leider hab ich Deinen Eintritt ins Forum wohl ein bisschen übersehen. Umsomehr freut es mich, dass mal jemand aus der näheren Umgebung zu uns gefunden hat. Kommst Du direkt aus Miltenberg? Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig.
Bin öfters mal in Großheubach in der einen oder anderen Häckerwirtschaft zu finden.
Gruß aus dem hessischen Lützelbach
Karl-Heinz
Klasse! Auf Euch beide ist halt Verlass! Ihr hättet damit einen Eintrag im Guinnes-Buch der Rekorde verdient. Ich zieh die Tipo-Mütze vor Euch!
Karl-Heinz
da haben sich halt die 2 schönsten Tipos getroffen..... …..
Wart ihr etwa tatsächlich nur zu zweit ?
Hallo Jörg,
na dann lass Dich mal von Deinem Tipo zu einem guten Orthopäden fahren. Taube oder kribbelnde Finger haben oft was mit der Nackenwirbelsäule zu tun. Gute Besserung!
Karl-Heinz
Heute viel Spaß in Oberhausen und morgen ebenso beim Frühstück in der Blauen Lagune (ARAL) in Köln.
Karl-Heinz
... und genau die wollen wir auch wieder in Schotten sehen
......und genau die werden auch wieder dabei sein. Ehrensache! Und wenn es (zeitlich) garnicht passt, dann wird es eben passend gemacht!
Beschlossen und verkündet
Karl-Heinz und Petra
Hallo Dirk,
Sei gegrüßt und willkommen auch von mir!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Liebe Geburtstagsgrüße Euch beiden auch von mir aus dem Odenwald!
Karl-Heinz
Hallo Oli,
auch von mir Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Melde Dich doch mal wieder, wenn es Deine Zeit erlaubt. Mir fehlen Deine kunstvollen Bilder von Deinem Tipo und Eurer wunderschönen Gegend.
Viele Grüße aus dem Odenwald nach Klagenfurt und dem herrlichen Wörthersee. (Auch an LuckyLuca!).
Karl-Heinz und Thorsten (das andere Black & White Team)
wenn Dir als Rentner die Decke auf den Kopf fällt, Du(und Ehefrau) bist(seit) jedenfalls bei uns in Bayern jederzeit Willkommen, Gästezimmer ist vorhanden....
Vielen Dank Thomas für Dein/Euer freundliches Angebot. Mal schauen, was nächstes Jahr alles so geht. Ich komme gerne zur gegebenen Zeit darauf zurück. Bayern war schon immer eine Reise wert.
LG
Karl-Heinz
Ist es euch auch schon aufgefallen? 140 (!) Beiträge zum Thema "Gummimatten"! Und wir nennen uns (im positiven Sinne) einen "bekloppten Haufen". Da ist wohl was dran! !
Schon klasse, so'ne Gummimatte!
Karl-Heinz
Ganz genau, jedem wie er's braucht und will! Als angehender Pensionär bräuchte ich jetzt halt genau so einen Kracher. Das baut einem dann wieder auf
. Naja, vielleicht ist das ja auch keine Lösung. Aber ich habe ja noch Euch! Ja, meine Familie natürlich auch!
So, und jetzt geh' ich zur Wahl (Hessen). Welche Partei war nochmal für "Freie Fahrt für alle Diesel!"?
Karl-Heinz
Das ist für mich eindeutig Zuviel des Guten.
Och Achim, gerade Dir als junger Hüpfer würde der besonders gut stehen!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat