Beiträge von karlheinz62

Partner:
Feiertag?

Naja, eine Pensionsparty habe ich eigentlich nicht vorgesehen, aber ein Odenwälder Tipotreffen könnte ich mir schon vorstellen. Vielleicht im Frühjahr 2019. Bis dahin habe ich evtl. den harten Schnitt - Wechsel vom Berufs- zum bescheidenen Privatleben- soweit wieder im Griff. Petra kanns auch kaum abwarten :/ ;( ................. :love: .
    Irgendwann im nächsten Jahr sehen wir uns bestimmt wieder, Thomas. Vor ein paar Wochen hätte ich es fast nicht mehr geglaubt ! Leider ist der 03.11. bei uns schon anderweitig verplant. Viel Spaß beim Wochenende in Oberhausen und in Köln.

Liebe Grüße, auch an Claudia
    Karl-Heinz und Petra

Ich gehe im Januar in Pension. Meine Kollegen fragen immer "Was machst du denn dann so hobbymäßig?" Ich werde ihnen künftig dieses Foto zeigen. Und wenn er dann tatsächlich so gebaut wird............Dann besuche ich Euch, jeden Einzelnen! :thumbsup:
    KH

Ach ja, so ein spontanes Kurztreffen an einem Sonntag Vormittag (mit Frühschoppen o.ä.) würde mir auch Spaß machen. Leider ist das bei dieser Entfernung natürlich nicht möglich. Aber ich hege die Hoffnung, dass ähnliches auch mal in meiner Region möglich sein wird. Für Leute so im Umkreis von z.B. ca. 50 - 100 km. Treffen dann in der Mitte. Muss ja nicht unbedingt an einer ARAL Tankstelle sein. ^^

Ich meine ja nur!
    Karl-Heinz

Ich hab die Originalgummimatten von Mopar wie von Torra gezeigt. Passgenau! Und teuer waren die garnicht. Die hab ich bei der Übergabe unseres Tipo von unserem Händler geschenkt bekommen. :thumbsup: . Vielleicht auch deshalb, weil wir (Thorsten und ich) damals innerhalb 2 Monate 2 Tipos dort gekauft haben. Hat mir sehr gefallen!
    Heute regnet es bei uns. Die Gummimatten tun bereits ihren Dienst. :)
    Karl-Heinz

Naja, ich seh die Folien weniger als Steinschlagschutz. Ich habe sie jedoch nicht entfernt, weil sie als Ein- und Ausstiegschutz gute Dienste tun. Klar, von Erwachsenen erwarte ich, dass die Schweller nicht ständig verschmutzt oder gar zerkratzt werden. Aber sag das mal ständig unseren kleinen Enkelkinder, die von dort in ihre Kindersitze krabbeln. Gut, dass es sie gibt! ( ich meine die Kinder............ :) ...und auch die Folien :thumbsup: )

LG
    Karl-Heinz

Hallo Frieder!

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Lass mal wieder was von Dir und Deinem Roten Blitz hören und sehen!

Liebe Grüße
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Karl-Heinz und Sohnemann, bewegt Ihr Eure Tipos auch noch!? Kilometer???

Hallo Jörg!
    Aber ja doch! Der aktuelle Stand bei unserem weißen Kombi ist heute Abend 16.024 km. Er wird in letzter Zeit viel im ländlichen Kurzstreckenverkehr von Petra bewegt (Einkäufe und Enkeltransporter). Thorsten wird sich noch selbst melden. Ich hab ihn bereits informiert, dass wir angezählt worden sind. :D Wir geloben Besserung und wollen künftig durch mehr Sonderfahrten zum Knacken der Dreimillionen-Grenze beitragen.

On the road again!
    Karl-Heinz

Ich wünsche mir, dass wir hier konstruktiv, tolerant, freundlich und mit viel Spaß miteinander umgehen.

Hallo Heiko,
    willkommen zurück! Mit Deinem obigen Leit-Satz hast Du Alles gesagt. Nie war er so wichtig wie in diesen Tagen.
    Ich sehe Sonne am Horizont!
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Auch ich wünsche allen Teilnehmern bei Stuttgart 2.0 viel Spaß. Zum Glück sind ja immer ein paar Leute dabei, die kurzfristig auch ein bisschen improvisieren können. Da bin ich zuversichtlich. Dass Chris als Hauptorganisator ausgerechnet an diesem Wochenende ins Krankenhaus einrücken musste, ist halt wirklich nicht schön, lässt sich aber auch nicht ändern.
    Für Chris natürlich die allerbesten Genesungswünsche!

Karl-Heinz und Petra aus dem Odenwald