UPS, schon wieder ein Jahr rum!
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Rob! ..........und viiiiieeeele Pakete
Karl-Heinz und Petra
UPS, schon wieder ein Jahr rum!
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Rob! ..........und viiiiieeeele Pakete
Karl-Heinz und Petra
Ja Patrick,
Du verstehst was ich meine. Naja, bei Dir steckt es halt im Blut. Wir, Petra und ich, werden nächste Woche am Gardasee bei einem guten Barolo an Euch denken. Dolce vita in Reinform!
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Hallo Lustrini,
auch aus dem schönen Odenwald die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Gruß
Karl-Heinz
Aber mal ehrlich, wer steigt schon in Wohnungen, Häuser ein,
wenn ein Fiat vor der Tür steht
Aber Gerd, ich bin entsetzt! Wie soll ich das denn verstehen. Fiat-Fahrer lieben die ital. Lebensart, legen Wert auf die schönen Dinge des Lebens, Essen, Trinken, Feiern so oft es geht, Reisen, schönes Ambiente, Mode, Konzerte, liebe Menschen, Dolce, Dolce, Dolce vita uvm.
Garnicht auszudenken, was das alles kostet. Ich sehe das deshalb so: FIAT fahren ist eine Lebenseinstellung, die ist nicht billig. Da kann nich' jeder mit öm.
So, und morgen geht's wieder mal zum Gardasee. Sechs Familienangehörige passen derweil aufs Haus auf.
Kleine Boshaftigkeit am Rande: In Gerd's Straße haben sie neulich alle Autos gestohlen. Nur seins haben sie stehen lassen
, Duck und......
Gruß
Karl-Heinz
Was denn, Thomas ist "raus?" Das trifft mich völlig unvorbereitet. Ich erinnere mich noch an gewisse Unstimmigkeiten im Frühjahr, die letztlich zu seiner Absage zum Ravensburger Treffen führten. Dennoch dachte ich, dass das inzwischen längst wieder gradegebogen ist.
Habe ich da in den letzten Tagen oder Wochen etwas nicht mitgekriegt oder überlesen.
Gerd's "machet jut Thomas" ist mir als einzige Info da ein bisschen zu wenig. Oder schweigt man da ein Thema tot, damit die Wellen nicht schon wieder hochschlagen. Das finde ich mehr als schade und ich trau mich deshalb auf Gerd's "Machet jut" einfach völlig wertfrei zu fragen "Wat is'n los"???
Stoned
Karl-Heinz
P.S. Bin wirklich sprachlos. Also mir fehlt er!
Habe da noch Karl-Heinz in Erinnerung, der das Gaspedal suchte....
ooaaaah, ich glaub's ja nicht wie Tatsachen manchmal verdreht werden. Das war doch wohl eher so, das ich Dich kilometerweit vor mir her getrieben habe. Habe mich extra etwas zurück genommen, weil ich Dir den Sieg nicht nehmen wollte.
Beim nächsten Stuhlkreis krieg ich Dich aber bestimmt, wo immer der stattfinden wird. Und übrigens, ich finde, dass ich als Beamter (!) ganz schön schnell war .
Keep slowly!
Karl-Heinz, Genussfahrer
Hallo lieber Achim,
Glückwunsch zu zwei Jahren im Forum und das ganz weit vorne mit dabei! Ich durfte Dich letztes Jahr in Aschaffenburg zum ersten Mal persönlich kennen lernen und es war als würden wir uns seit Jahren kennen. Auch in Düsseldorf, Schotten und am Bodensee konnten wir erleben, wie sehr Du aus der großen Tipo-Familie nicht mehr wegzudenken bist. Viele Mails bestätigen das immer wieder.
Achim, Du bist nicht nur wegen Deiner körperlichen Größe ein ganz Großer! Leute wie Du tun der Seele gut. Das ist sicher nicht nur meine Meinung!
Bis demnächst
Karl-Heinz
Also gut, hast gewonnen!
KH
Stelle gerade fest, dass ich in der Kilometerfressertabelle garnicht vorkomme , kann man da noch quereinsteigen? Habe heute Abend 14.601 km erreicht.
Bisher 0 Probleme !!!
Karl-Heinz
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt auf allen Straßen.
Tipo , Kombi, Gelato-Weiß, Mitglied im Forum = 100 Punkte!
Das fängt ja gut an!
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Ja,ja,
in unserer örtlichen Tageszeitung wurde das Thema heute auch aufgegriffen. Überschrift: "Spießig bleibt spießig", Untertitel: "Die fröhliche Frau fährt FIAT".
Zitat:
1. Fiat: Fröhliche Frauen fahren Fiat und ein paar Männer auch. Sie sind irre bescheiden, recht jung und weltoffen.
2. Mercedes: - fahrer seien die größten Spießer, arrogant, ernst, unsportlich und nicht umweltbewusst, aber meistens reich.
Zu 1. kann ich so stehen lassen!
Zu 2: Hallo, geht's noch! Die haben wohl was an der Waffel! Ich bin - wo sind denn nur meine Baldrian-Tropfen....- weder spießig noch arrogant und schon garnicht reich. Unsportlich? Naja, ein bisschen vielleicht ,bin 63....... und ich fahre Mercedes Benz und leidenschaftlich Fiat Tipo. Wenn die Studienheinis recht hätten, ginge das ja garnicht!!!
Muss mich mal kurz hinlegen......"kein Charakter", tztztz, also sowas! Petra, halt mich mal ein bisschen......
Gruß
Karl-Heinz
Werde den Benz noch schnell in die Garage fahren, bevor's einer sieht...... Gell ihr Lieben, ich darf trotzdem hier im Forum bleiben und an den Treffen teilnehmen, auch wenn ich mitunter zu spät komme....
Liebe Supermami Claudia,
auch von mir die besten Wünsche, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu Deinem Wiegenfest.
Ich hoffe sehr, alle Heringe bald mal bei einem Treffen wieder zu sehen.
Ja, auch im Odenwald wird heute Abend ein Glässchen Wein auf Dein Wohl gelehrt!!
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Hallo Gerd,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 64-sten Geburtstag. Ich hoffe sehr, dass es Dir gesundheitlich bald wieder so gut geht, dass Du an allen zukünftigen Treffen dabei sein kannst.
Ich möchte Dich wirklich gerne mal persönlich kennen lernen. Leider muss auch ich die eine oder andere gesundheitliche Einschränkung hinnehmen. Neben unserer automobilen Leidenschaft hätten wir sicher auch viel Gesprächsstoff zu diesem Thema. Auch mein nächster Geburtstag ist der 64-ste. Wir werden uns damit abfinden müssen, dass damit knapp die Hälfte vorbei sein wird.
Danke an dieser Stelle auch mal für Deinen großartigen Einsatz in diesem besonderen Forum!
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Karl-Heinz
Hey Leute,
jetzt muss ich mal zur Ordnung rufen! Soweit ich das zurück verfolgen kann, ist das immer noch die Vorstellungsseite von Neumitglied Chrishardcore. Was hat das mit Versicherungstarifen o. ä. zu tun. Man findet sich ja bald nicht mehr zurecht.
Also, wenn das Thema Begrüßung von Chris durch ist, macht mal ein neues Thema auf.
KH
ist nicht bös gemeint, meine halt nur.............
Hallo Olli,
na dann kanns ja endlich losgehen! Viel Spaß mit Deinem Tipo und natürlich auch hier im Forum!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Hallo Chris,
auch aus dem schönen Odenwald herzliche Willkommensgrüße!
Karl-Heinz
Gerade beim Auto putzen huscht doch wahrhaftig ein HB an mir vorbei. Flotte Blondine. Bekam den Mund nicht so schnell zu um zu rufen......
Wer, die Blondine?
Mensch Achim, habe ich Dich etwa übersehen? Kann aber eigentlich nicht sein, bin zu Hause in Lützelbach . Dann war es entweder Andi oder Martin oder ein fremder "Nur-so-Tipofahrer", der keine Ahnung hat, was er gerade verpasst.
Wird wohl noch ein bisschen dauern, bis wir uns wieder sichten, schade.
Gruß
KH
eine wunderschöne Immobilie, sehr naturbelassen. Für die Renovierung in Eigenhilfe veranschlage ich einmal 10 Jahre. Solange können wir ja ALLE bei Patrick und Moni wohnen. Was glaubt ihr, wie die beide sich freuen würden.
Guter Kompromiss, geht doch!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat