Ach jetzt wollen alle nach Ravensburg umziehen, ich bleib hier.
Nein,nein Manni,
entweder Du kommst freiwillig mit oder Du wirst zwangsumgesiedelt! Tipo WG ohne Manni? Geht garnicht!!!
Ach jetzt wollen alle nach Ravensburg umziehen, ich bleib hier.
Nein,nein Manni,
entweder Du kommst freiwillig mit oder Du wirst zwangsumgesiedelt! Tipo WG ohne Manni? Geht garnicht!!!
Ich glaube ich sollte mich mal um einen Pflegeplatz im Altersheim kümmern.
Brauchst Du nicht, Ralf,
wir ziehen dann ALLE zusammen in eine große gemeinsame Tipo-Senioren WG und passen aufeinander auf. Wir sind doch ohnenhin schon ein bisschen eine große Familie. Und jeden Abend (Roll-)Stuhlkreis mit Blick auf die im Hof (kleines Museum) stehenden Tipos. Wo? Zum Beispiel am Bodensee.............
Schönes Restwochenende
KH
Hallo Patrick,
steht die Giulietta denn jetzt endlich im Hof?
Wann kann die Ravensburg-Connection zum besichtigen (und probefahren) anreisen? Gern auch in der Toskana , Duck und......
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Karl-Heinz
Ob es dann noch überhaupt Tipo's gibt?
Na klar, Du musst beim Neukauf nur das Seniorenpaket dazu ordern, mit Rollator oder so.......
Hallo, es soll ein Tipo-Treffen werden - KEIN Rentner-Treffen
Na warte, ich werde dich beim Jahrestreffen 2033 daran erinnern! Wie stellst Du Dir das vor. Soll sich dann David mit sich alleine irgendwo treffen?
KH
Ich bin ab nächstes Jahr Pensionär und schlage vor: Wir machen das genau in dieser Reihenfolge!
zurück zur Abstimmung!
Karl-Heinz
Hallo an Alle,
auch wir haben den Nachhauseweg wieder gefunden und sind um 18.00 Uhr daheim eingetroffen. Es war wirklich ein tolles Wochenende in und um Ravensburg. Herzlichen Dank nochmal an Alle, die dies möglich gemacht haben. Patrick und Moni, Ihr wart wunderbare und sehr aufmerksame Gastgeber. Matze, Silke, Ralf und Susi, wahrscheinlich können wir "nur Dabeigewesenen" garnicht ermessen, was ihr alles an Vorbereitungsarbeiten für Martins und Tinas Hochzeit aufgewendet habt. Der Erfolg war augenscheinlich, klasse! Ach, es gäbe noch so viel zu berichten, aber das ist wohl am Tag 1 nach Ravensburg noch garnicht richtig möglich. Also, erst mal alles richtig sacken lassen.........
Deshalb habe ich heute auch noch einen Tag Urlaub.
Tipo- Treffen in Ravensburg mit Hochzeit
Wir waren dabei!
Karl-Heinz und Petra
Ja Thomas,
die "Gute Wahl" muss sich nicht immer nur auf Autos beschränken. Schöne Geschichte! Ein entscheidender Wendepunkt im Leben. Möge Euch das Glück auch weiterhin begleiten! Vor 36 Jahren traf ich meine Petra, weil wir zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Platz waren. Das Glück ist seitdem mein ständiger Begleiter.
Gruß
Karl-Heinz
P.S. Tipofahren ist toll, aber längst nicht Alles! (Liegt aber dennoch ziemlich weit vorne......)
Irgendwie erinnert mich das Ganze an Disney's "101 Dalmatiner". Wer die Geschichte kennt, weiß was ich meine.
KH
Ich meine zunächst nur den Anfang der Geschichte........
Genau, wie man's macht, ist es falsch. Wie soll das noch enden! Wo ich eben fast täglich hinkomme, muss ich irgendwas zu den normalsten und einfachsten Dingen des Lebens wegen der DSGVO unterschreiben. Auf Dauer ist Leben ohne Jurastudium kaum noch denkbar.
Ich will zu dem Thema weiter nichts mehr sagen. Vielleicht mach ich mich mit solchen Äußerungen auch schon wieder strafbar. Was ist denn das bloß für eine Schei.....
Karl-Heinz
P.S. Braucht jemand vielleicht eine schriftliche Entschuldigung von mir, weil ich lebe?
Vielleicht war man mit dem Ruf nach Verbot von Vollverschleierung etc. doch etwas voreilig.
Mein Rat: BURKA für Alle!!! Und der Datenschutzbeauftragte freut sich!
So könnte es gehen. Erste Tests in Ravensburg! Natürlich auch für Männer.
KH
Schaue gerade auf das Junibild vom letzten Jahr - da habt Ihr ja meinen roten Renner "zugestellt", das darf mir nicht nochmal passerien:
Wie sich die Bilder gleichen. Auch in Schotten haben wir wieder "einen Roten" zugestellt.
Duck und nix wie wesch, gell!
KH
So,
auch Petra und ich sind heute mittag wieder gut zuhause angekommen. Es war ein tolles Wochenende mit vollem Programm. Die Tipoparade auf dem Hotelparkplatz und im Gedener Schloss konnte sich wirklich sehen lassen. Manni's Spider rundete das ganze ab und fand reges Interesse sogar bei fremdem Publikum.
Dank Roberts (ROB) tolles Engagement
, hatten wir gestern einen wunderbaren Tag auf und rund um den Hoherodskopf und wurden verschiedenlich auch als Gruppe wahrgenommen
. Garade heute früh beim Aus-Checken habe ich hie und da von fremden Hotelgästen hinter vorgehaltenen Hand vernehmen müssen, dass für angebliche und völlig unhaltbare nächtliche Ruhestörungen vor dem Hotel die "Fiatfahrergruppe" unter Generalverdacht stehen würde
. Mit glaubwürdigem Erstaunen und völliger Entrüstung habe ich derlei Verdächtigungen weit von uns gewiesen. Wer tut denn so was, ja Leut' gibts! Man hat darauf von mir abgelassen.
Dass gewisse Gäste das angebliche nächtliche Bierdosengelage offenbar nur geträumt hatten, konnte man heute früh auch daran erkennen, dass der Hotelier unserem Achim mitgeteilt hat, dass er uns als Gäste im nächsten Jahr sehr gern wieder begrüßen möchte. Dann jedoch nicht als Einzelgäste, sondern gleich als Gruppe. Dann gäbe es Rabatt!
Na also! Nochmals vielen Dank an Robert! Er hat bereits signalisiert, dass er nächstes Jahr nochmals die Vulkane am Hoherodskopf anheizen will.
So, und jetzt geh' ich packen. Neuer Termin. Muss dringend nach Ravensburg...........
LG.
Karl-Heinz und (die macht was mit) Petra
P.S. Bilder folgen!
Hier die Bestellung der Odenwälder
12. Karl-Heinz und Petra
2 x Schweinesteak (Kräuter)
2 Paar Bratwürste
KH
Bin begeistert!
KH
Samstag war gestern! Wo bleiben die Ergebnislisten, Fotos, Kurvenstudien, Manni's wehende Mähne im Fahrtwind und, und, und........
Oder fahrt ihr die Tour heute noch mal, vielleicht einmal anders rum?
Wenn ihr Euch wieder gefasst und gesammelt habt, lasst mal von Euch hören.
Ich - und sicher auch viele andere- sind sehr neugierig!
Karl-Heinz
Hallo Matze, hallo Silke,
hab ich das richtig verstanden, ihr habt beide Geburtstag? Na dann herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch.
Feiert heute wie verrückt und bleibt so wie ihr seid.
Schade, dass ihr am nächsten Wochenende in Schotten nicht dabei sein könnt.
Wir sehen uns in Ravensburg!
Übrigens, so schlimm ist das mit den 40 nun auch wieder nicht. Ist ja nicht mal die Hälfte!!!
Karl-Heinz
Gruß an den "Roten"!
Super Rob,
Petra und ich sind bereits Freitagabend schon da! Kommt noch jemand zu einem Mini-Stuhlkreis? Wenn ich mir das so vorstelle. Großer leerer Parkplatz, mittendrin 1 Tipo und 2 Personen auf Campinstühlen. Wie soll man das jemand erklären. Die holen uns doch ab.........
Also, seht bloß zu, dass ihr bald nachkommt.
Bis dann!
Karl-Heinz und Petra
Gibt es noch Karten fürs Fahrerlager? Darf man als Forums-Mitglied kostenlos in den VIP-Bereich?
Wo stellt man sich denn als Fan am besten auf, um die Rennteams vorbeirasen zu sehen?
Karl-Heinz, Zuschauer an der Strecke (?)
P.S. Wo gibts Autogramme?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat