Stuhlkreis am Schottenring Jetzt geht's aber rund!
Tipofahren is' wie uff'm Karussell
Stuhlkreis am Schottenring Jetzt geht's aber rund!
Tipofahren is' wie uff'm Karussell
Sehr gute Überlegung Manni! Und bring Achim mit
Hallo Jürgen,
etwas verspätet, dennoch von Herzen. Willkommen im Tipoforum auch von mir. Sieht ja richtig edel aus, dein Tipo. Besonders freut mich natürlich, dass wieder jemand aus Hessen zu uns gefunden hat.
Ja, so ein richtiges Hessentreffen im Bereich Wetterau /Vogelsberg/Hoherodskopf . Das wäre wirklich mal was!
Wir wären auf jeden Fall dabei!
Wäre auch wichtig als Training für das One and Only Ravensburger Tipo-Owners-Event im Juni. Bravina-Patrick hat schon Schweißperlen auf der Stirn.
Also, ich will euch live sehen, Dich und Deinen Kombi!
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Ach ja, und Achim natürlich auch wieder und, und ,und................
Ach Mensch, Andi,
so war das mit dem "Guten Rutsch" aber nicht gemeint. Das hast Du viel zu wörtlich genommen. Nein, Spaß beiseite. Das ist aber auch zum "Haareraufen". Ich hoffe, Du hast Dich nicht zu sehr verletzt und bist bald wieder auf'm Damm. Lass Dich von Elke mal herzlich drücken ( nicht zu fest!). Es kommt von uns! Ich denke für Alle sprechen zu dürfen: Wir leiden wirklich Alle mit Dir! Bis Ravensburg sieht wieder alles ganz anders aus. Dort bist Du und Elke auf jeden Fall dabei und wenn wir Euch abholen müssen................. .
Gruß
Karl-Heinz und Petra
Zur Genesung: Sei froh, dass bei dem Sturz wenigstens dem Kampfwürfel nix passiert ist . Duck und.....
Prosit Neujahr an das ganze Tipo-Forum! Bleibt auch 2018 wieder so toll wie letztes Jahr!
Grüße aus dem Odenwald
von Karl-Heinz, Petra und Thorsten
Sagt mal, täusche ich mich oder habe ich heute tatsächlich noch nichts von Achim gehört? Ausgerechnet am letzten Tag im Jahr? Oder is' er heute ab auf die Insel? Weißt vielleicht du was, Manni? Oder sonst jemand
Karl-Heinz
Oje Enzo,
jetzt hast wohl eher Du mich missverstanden. Allem, was Du anführst, kann ich nur zu 100 % zustimmen! Die ganz normalen kleinen Ärgernisse, Meinungsverschiedenheiten und Ansichten innerhalb der Familie und besonders unter den Generationen, habe ich nie als Problem angesehen oder auch nur ansatzweise als solche erlebt oder darunter gelitten..
Sowohl ich, meine Frau und ich hoffe auch unsere Kinder, können auf eine glückliche familiäre Beziehung über all die Jahre - auch in unserer eigenen Kindheit- zurückblicken. Auch und trotzdem man auch manchmal hätte "aus der Haut fahren" können. Das gehört dazu und hat auch bei uns die familiäre Zusammengehörigkeit nie in Frage gestellt.
Dass wir "nicht Alles falsch gemacht haben" können, bloß weil Thorsten heute auch Tipo fährt, war natürlich nur als Spaß gedacht.
Übrigens, bereits seit meiner Kindheit leben wir auch heute noch in einem Drei-Generationen-Haus. Schon immer gab's bei uns im Haus Kinder, Eltern und Großeltern. Mittlerweile sind meine Frau und ich die Großeltern. Tochter mit Familie und 3 Kinder sowie Sohn Thorsten wohnen ebenfalls im Haus.
Ach ja, wir fahren nicht nur ital. Autos, wir haltens auch sonst wie die Italiener: Das wichtigste ist die Familie!
Sogar wenns manchmal nervt.
Ich wünsche Euch Allen, liebe Tipo-Freunde auch in 2018 dieses Glück. Karl-Heinz
P.S. Wisst ihr was noch toll ist: Auch dieses Forum ist inzwischen schon zu einer richtigen Groß-Familie geworden. Stimmts?
Schon immer?
Das wohl sicher nicht. Aber wir waren auch damals schon die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt hatten! (lt. Autoaufkleber aus den 70'ern).
Aber nachdem jung und alt bei uns im Hause mittlerweile Tipo fährt, können wir Alten ja nicht alles falsch gemacht haben! Oder?
Karl-Heinz. der Alte
Sachen, mit denen euch eure Eltern genervt haben...
Wir sind die Eltern!!!
KH wo hast Du Dich solange versteckt.....
Hallo Thomas,
nix für ungut, hier bin ich. Ich hoffe auch Dir und Deiner Familie geht es richtig gut und Ihr habt Weihnachten gut hinter Euch gebracht. Uns allen zu Hause geht es gut, einschließlich Thorsten und den zwei Tipos.
"Versteckt" hatte ich mich eigentlich nicht, hab rund um Weihnachten sogar auch hier im Forum ein paar kleinere Lebenszeichen gesetzt (einschließlich Bilder in der Galerie).
Alles Gute für 2018
Karl-Heinz (Lützelbacher aus Überzeugung)
wie hieß der Krimi und was für ein Sender, Gerd?
Ich hab den Krimi auch gesehen! Der lief gestern um 18.05 Uhr im ZDF "SOKO Kitzbühel"!!
Man stelle sich vor, eine vatermordende Tipofahrerin! Wo gibt es denn sowas! Wie stehen denn jetzt unsere Frauen da. Tipofahrerinnen sind liebenswerte, wunderbare und zartfühlende Wesen, die bringen doch niemanden um!?..........muss nochmal mit Petra reden........
Bin unsicher!
Karl-Heinz
Nun, es gibt sicher Schlimmeres. Dennoch ist der nicht abklappbare Heckwischer eine Tatsache, die man den Tipo- bzw Fiat Kritikern nicht unbedingt vorführen muss. Da gibt es nichts schön zu reden, es ist einfach ein Unding! Was denkt man sich bei sowas bloß.
Früher habe ich mich auch schon über sowas geärgert und das war noch viel schlimmer! An meinem Lancia Kappa, den ich schon vor 20 Jahren gegen jegliche Kritik von außen verteidigen musste, waren die Scheibenwischer auch nur 5-10 cm abklappbar. Und das an der Frontscheibe! Zum Glück hat das kaum einer von denen gemerkt, die mir den Vogel zeigten, warum ich nicht wieder einen BMW o.ä. gekauft hatte.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo Jörg,
bin gerade erst von der Arbeit zurück gekommen und konnte deshalb die frohe Kunde erst jetzt vernehmen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin auch viel Spaß mit Deinem Tipo und nicht zuletzt in "Deinem" Tipo-Forum. Bleib auch im nächsten Jahr so engagiert und kreativ. Du bist hier im Forum eine tragende Säule. Von solchen Leuten lebt das Forum. Weiter so!
Liebe Grüße
Karl-Heinz
P.S. Hab zu Deinem Ehrentag heute sogar unseren Weißen putzen lassen, im Premium-Programm!
, War auch bitter nötig. Es war schon etwas dunkel. Mal schauen, ob ich ihn Dir in der Galerie zeigen kann.
So, ebenfalls eingeloggt, 3 Personen und 2 Tipos! Jetzt nur noch das tun, was alle Tiposis gut können:
WARTEN!
3 Tipos,der war gut jörg
Naja, er geht halt. wie bei anderen Umfragen auch, von bescheidenen und einfachen Standardvoraussetzungen aus.
3 Tipos? Das sind von jedem Typ gerade mal einer! Das liegt voll im Normbereich. Oder........? Lasst uns danach streben.
Frohe Weihnachten an Euch Alle und Allzeit Unfallfreie Fahrt in 2018
Euer Tipo-Freund
Karl-Heinz mit Petra und Thorsten
Hurra, auch ich kann heute eine Sichtung vermelden. Ich war zwei Tage in Berlin und habe gestern in Höhe Bahnhof-Friedrichstraße und Hotel Melia eine dunkelgraue Limo mit Berliner Kennzeichen vorbeifahren sehen. Vielleicht war es sogar einer von uns. Obwohl Berlin ja eine atemberaubende Stadt ist, bin ich trotzdem froh wieder im beschaulichen Lützelbach zurück zu sein.
Gruß
Karl-Heinz, Land- und Dorfmensch
Danke, Manni und Patrick
Hat geklappt!
Danke auch Dir, Jörg!
Huch, Entschuldigung! Jetzt hab ich mich aus Versehen selbst geliket. Krieg ich das wieder weg? Ich wollte vielmehr nur noch anmerken, dass meine Meinung auch schon wieder ein weiteres Argument für einen Kombi ist.
Mach mir doch mal einer das Like weg, bitte.
Gruß
Karl-Heinz
Edit: Ah, eben hab ichs wieder weg! Mann ist das peinlich.......
Von wegen dezent! Ich mag diese Dachsärge einfach nicht, irgendwie sind die gruselig
,höchsten an Halloween, wenn-leicht geöffnet- eine weiße blutige Hand raushängt.....hhhhrrrrr, schüttel, schüttel, Wo hab ich jetzt bloß wieder meine Beruhigungstabletten.........
Mir graust
Karl-Heinz
Wo ist da ein Audi 100 zu sehen??? Das ist ein Audi 80/90....
Beim Mercedes... Das ist kein 201er, das ist ein W124....
Genau so ist es Alwin. 100 Punkte!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat