Beiträge von karlheinz62

Partner:
Feiertag?

Das feine Wägelchen ist einfach zu "klein" für mich, muss ich mir aus dem Kopf schlagen.

Lass mal Achim, wenn wir beide halt nicht Spidertauglich sind, holen wir uns dafür die ersten beiden Sport-Tipos, wenn's sein muss mit Aufkleber "sponsored by Credit-Shark Luigi".
    Guck mal, so ein Spider ist nun so billig auch nicht und hat noch nicht mal ein richtiges Dach :D :D :D !
    Und wenn die Kohle garnicht reicht, kaufen wir uns einen zusammen!
    Ja, so machen wir das!
    KH

Ja Achim,
    Deine Waage nennt man eher Messlatte. Und dort zeigst Du bereits seit Jahren konstante Werte. Meine Waage kann sich dagegen garnicht auf einen konstanten Wert einstellen. Immer rauf, selten runter. Und wenn, dann nur um wieder Gas zu geben. Irgendwie wie beim Auto.

Gruß
    Karl-Heinz

Ja, es stimmt schon,
    der Spider ist die logische Ergänzung zum Tipo! Aber wir haben es schon mal festgestellt. Leider nicht für Achim, Andi und für mich. Immerhin, wenn Andi und ich ( nur so als Theorie) jeweils 30 Kilo abnehmen würden, ginge dann vielleicht doch was. Und es wäre dann auch hochverdient und unsere Frauen würden evtl. doch zustimmen. Für Achim sieht es halt ganz schlecht aus. Aber wenn irgendwann doch der Tipo-SUV kommt, ist er ganz vorne mit dabei!

KH

Schon toll, erinnert mich so ein bisschen an die Schumacher-Edition vom Stilo, der sah damals ähnlich klasse aus. :thumbsup:
    Aber was soll ich denn machen, wir haben doch schon zwei Tipos. Sollte ich noch einen Dritten bestellen, lässt mich Petra abholen........... ;( .

KH

Hallo Alwin,

schön von Dir zu hören. Leider ist das nicht immer so. Mir ist z. B. aufgefallen, dass Frieder sich seit dem Jahreswechsel nicht mehr gemeldet hat. Mir gefielen immer seine Fotos von seinem roten Tipo irgendwo in Deutschland. Weiß jemand etwas?

KH

Mein Kampfgewicht? Ich wills mal so sagen: Mit dem 124 Spider (heul) wird das so wohl nix! :( Hab mich neulich mal in Thorsten's Z 4 gezwängt. Gut dass keiner zugeschaut hat. Vor allem beim Wiederaussteigen.
    Warum schmeckt denn aber auch alles so gut! Und ohne Spaghetti geht's doch auch nicht, oder.

Oh, ich Armer!
    Karl-Heinz

Liebe Tipo-Freunde,

Danke, danke, danke ! Die vielen Likes und Kommentare zu meiner Bilder-Nachlese vom Jahrestreffen 2017 in A'burg machen mich sprachlos, wirklich. Das Thema Treffen und Kennenlernen hat in diesem "Besonderen Forum" offenbar immer einen hohen Stellenwert. Ich freue mich schon auf viele regionale Treffen und natürlich aufs Jahrestreffen im Bravina-Land 2018. Neben dem "Harten Kern" hoffe ich dort auf viele neue Gesichter.
    Solange ein paar Bilder ein solch überwältigendes Echo finden, ist es mir um unser Forum nicht bange!

Ach ja, die Bilder haben mir die Beförderung zum Tipo-Meister gebracht! Auch dafür Danke.
    Bin ganz stolz.
    Karl-Heinz, der Odenwälder

Hallo ihr Lieben,

da in letzter Zeit das Thema Tipo-Treffen wieder voll im Trend liegt, habe ich Euch noch ein paar verschollene Bilder vom Aschaffenburger Treffen 2017 in die Galerie gestellt, die bisher nicht veröffentlicht waren. Petra hat die Bilder noch auf ihrem Smartphone gefunden.
    Viel Spaß beim Anschauen und Erinnern.
    Gruß
    Karl-Heinz

Grundsätzlich halte ich die Idee für nicht schlecht. Aber für uns auf dem platten Land mit dem Händler im Dorf und das auch noch mit viel persönlichem Kontakt? Ich glaub, der sieht das nicht so gerne. Er würde mich wahrscheinlich fragen, ob er etwas falsch gemacht hat, wenn ich seine Werbekennzeichenhalter entferne.

Ne ne, geht garnicht! Wir haben ja die Forumsaufkleber für die Scheibe.

Karl-Heinz

Bei dem bisherigen Schmuddelwetter ist es momentan etwas schwierig, ein paar ordentliche Fotos zu machen. Und scheint die Sonne doch mal, zeigt der Tipo unschöne Spuren des täglichen Gebrauchs. Aber vielleicht geht ja noch was.

Übrigens, mich würde mal interessieren, wie viele Kalender 2018 eigentlich inzwischen die Wohnungen der Tipo-Eigner verschönern. Thorsten und ich haben jeweils einen in Fotoqualität in DIN A-3. Hochglanz.
    Waren nicht ganz billig, aber sehen einfach toll aus.

Gruß
    Karl-Heinz

mal so, mal so. Unbeschreiblich halt................. ;( ....aber immerhin Tipo-Fahrer! :thumbsup:

Aber im Ernst:
    Gesunde Selbsteinschätzung halte ich für sehr schwierig. Eigentlich müssen das die Mitmenschen beurteilen. Und da werden die Meinungen weit auseinander gehen..... ?(

Na, da nimmt ja durch Jürgens Forumseintritt eine Idee richtig Fahrt auf! Aus heutiger Sicht wären wir auf jeden Fall dabei.
    Ich war mal vor 4 oder 5 Jahren mit einer Wandergruppe vor Ort. Übernachtet haben wir dabei in Burkhards in der "Birke". War ganz toll dort. Liegt perfekt, um von dort Einsätze zu fliegen. Nur so als Tip.

Danke an Robert, für seine spontane Bereitschaft die Sache mal anzugehen.

Ganz klar, der Weg nach Ravensburg führt über Schotten und dem Vogelsberg!

Karl-Heinz