Beiträge von karlheinz62

Partner:
Feiertag?

Karl-Heinz, wo hast Du denn so lange gesteckt?

Oh, danke der Nachfrage! Leider lag bei uns zu Hause (teilweise immer noch) die halbe Familie mit einer fiesen Grippe darnieder. Auch meine Frau Petra, bis hin zu unseren kleinen Enkelkindern. So richtig gut geht es mir noch nicht, will aber versuchen am Montag wieder zur Arbeit zu gehen. Petra geht's auch wieder etwas besser. Klar, kein Vergleich zur gefürchteten Männergrippe <X ...........oh Schluss jetzt, ich glaub sie kommt.....
    Also, es geht wieder los!
    Gruß
    Karl-Heinz

Naja Frank,

noch können wir das Hotel stornieren. Dann ziehen wir alle auf den Campingplatz und übernachten nach ausgiebigem Stuhlkreis in Sarah's Dachzelt. Also das wären dann, mal überlegen, Sarah, Greta, Jörg, Manni, Petra und ich (zähle doppelt). :thumbsup: . Wie hoch ist eigentlich die Dachlast beim Tipo.........?
    Wer noch kommt, schläft im Parterre im Kombi :D .

Alles geklärt, incl. Pommes-Menü am Kiosk. So unkompliziert sind Tiposis!

KH

P-S. Dann könntest Du und Carmen am besten auch gleich hierbleiben.

Wie vor kurzem schon einmal erwähnt. Ich war vor 3-4 Jahren im Gasthof "Zur Birke" in Schotten-Burkhards. War sehr gut dort. Hinter dem Hotel ist Parkplatz und Hof, dort kann man sicher gut stuhlkreisen...... Vielleicht sollten wir dort mal anfragen.

Karl-Heinz

In unsrer Gegend nennt man so eine kleine Delle auch eine "Macke". So musst Du Dich nie persönlich angesprochen fühlen, wenn jemand sagt "Der Jörg hat doch 'ne Macke". Also drin lassen, steh dazu!

Völlig ohne Macken ;)
    Karl-Heinz, hust,hust...........

Hallo Rob,

für diejenigen, die anschließend noch übernachten wollen, stellt sich noch die Frage wo. Es wäre schön, wenn wir alle in einem der genannten Hotels /Pensionen unterkommen könnten. So kann man den Abend besser gemeinsam verbringen. Im übrigen muss man dafür sicher frühzeitig buchen.

Gruß
    Karl-Heinz

Hallo Freunde,

Thorsten und ich wurden von unserem Tipo wieder gut nach Hause gebracht. Ich fand es toll alle Teilnehmer mal wieder persönlich getroffen zu haben. Nachdem wir am Schloss Benrath wieder an den Autos angekommen waren, konnte ich mich leider nicht bei Allen persönlich verabschieden. Meine Rückenschmerzen waren (wohl durch die Kälte) so extrem schlimm, dass ich nur noch ins Auto wollte, um mich setzen zu können.
    Deshalb nochmal an dieser Stelle: Ihr seid alle tolle Leute und ich freu mich schon auf den Vogelsberg (Schotten) und natürlich auf das Jahrestreffen in Ravensburg!!

Karl-Heinz

Hallo Peter,

also ich kann das nicht bestätigen. Gerade heute war die Tipo-Dichte in Düsseldorf sogar außergewöhnlich hoch! :thumbsup: :thumbsup: Beweis-Fotos werden sicher folgen.......

Wetten dass?
    Karl-Heinz

Was ich für Leute kenne! :thumbsup: Wie er's nur macht? ?( . Was sagt denn Moni dazu?
    Muss jetzt ne Runde Tipo fahren, finde sonst keine Ruhe!

"alfa romeo giulietta blu misano veloce" Allein schon der Name................

Oh Mann, ey!
    Karl-Heinz

ebenso werde ich das erste mal die 100 m Höhe über Fundament überschreiten, den Kran mittels einer sog. Kletterglocke klettern....

Insgesamt sind das gut 200 Euro mehr im Börsel, bei Überstunden natürlich noch mehr......

Hallo Alwin,
    auch ich freue mich mit Dir zu Deinem Neuen Job und dass Du dabei auch Dein Gehalt aufbessern kannst. Aber ich muss es zugeben, mich bekämst Du nicht für alles Geld der Welt da hoch!!! <X <X <X Mir wird schon übel wenn ich auf dem Balkon im 2. Obergeschoss unseres Hauses stehe. 100 Meter und dann schaukelts auch noch? Du hast vielleicht Nerven..........

Guten Aufstieg!
    Karl-Heinz

Hallo Thomas,

heute ist ein ganz besonderer Tag! Einer unserer GANZ GROßEN im Forum hat heute Geburtstag!
    Alles Gute bei bester Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit Deiner automobilen Leidenschaft wünschen Dir von Herzen

Deine Odenwälder Tipo- und Forumsfreunde
    Karl-Heinz, Petra und Thorsten.

Lebe glücklich, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh! Knuddel mal die Maja! :love: