Ja, Ja! Da kann nich' jeder mit ömm! Ohne Höhere Baumschule geht da gar nix! Wer es nicht versteht, dem zeigt die Waage dann halt nur ausgeprägte Adipositas.........
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Sehr, sehr richtig Enzo,
wir kommen der Sache immer näher! Man muss es halt wissenschaftlich betrachten............
-
Achim, kannst du mir da bitte weiterhelfen, damit ich die Waage richtig interpretiere
Gerd, ich glaub', das hat was mit der Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit zu tun.
Bei Sommerzeit wird die Waage 5 kilo vor gestellt, oder so ähnlich.Frohe Ostern!
KH -
Mensch Andi,
Du bist wirklich ein Autonarr! Kaum steht der Neue vor der Tür, geht die Schwärmerei schon wieder los! Aber Du hast recht: Nach dem Kauf ist vor dem Kauf! Warum jetzt nicht mal ein Alfa! Ich verstehe Dich. Wart mal ab, spätestens wenn Patrick seinen misanoblauen abholt, treffen wir beide uns vor der Bank zwecks Erweiterung des Kreditrahmens. (Achtung, neben dem Kaufpreis Scheidungskosten mit einkalkulieren..............). Elke reicht's dann, Petra auch!Verrückt? Nein, nur süchtig!
Karl-Heinz -
Hallo David,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und hab auch weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo und hier im Forum. Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Ich hoffe, Du bist recht am Feiern!
LG Karl-Heinz -
Viel Spaß beim Kölner Blitztreffen und Guten Appetit beim Italiener! Es wäre wohl heute doch etwas übertrieben zu Euch zu kommen. Trinkt mal einen auf mich! Ich bin heute exakt vor einem Jahr ins Forum eingetreten. Darauf einen Lambrusco! Schickt mal ein paar Fotos.
Schönen Abend
Karl-HeinzLambrusco-Rechnung bitte an mich!
-
Ital. Ingenieurskunst, deutscher Fahrer, die Mischung machts! Aber ich hab doch auch noch einen Mercedes. Was mach ich denn jetzt? Schwere Gewissenskonflikte!
KH
-
Da hilft nur der Rat eines Kfz-Sachverständigen mit dem Hinweis "Reparatur nicht lohnend! Neukauf wird dringend empfohlen!" Das ist dann wie bei Jörg's Kofferraumdeckel. Kann doch auf Dauer auch nur mit einem neuen Kombi ausgebügelt werden..........
..
KH -
Andi,
red' Dich jetzt nicht raus! Du hast die Seiten gewechselt, da gibt es kein Zurück!Wie sagt Achim immer: "Hast alles richtig gemacht!"
Thema wird beim nächsten Stuhlkreis in Ravensburg nochmals aufgerollt!
KH
-
Nicht dass da auch ein Limo-Fahrer auf Kombi gewechselt hat,
Naja, ist denkbar. Wäre ja nicht das erste mal
. Es gibt da so gewisse Trends..............Duck......
Selbst im Harten Kern bröckelts.KH
Zurück zum THEMA! -
FELGEN? FIELMANN!
-
hema der Weiterbildung war "Qualitätsmanagement"
Also doch! Weiterbildung praktisch sofort weitergedacht.
Jetzt habe ich's verstanden.
KH -
Bin in letzter Zeit dahingehend etwas unsicher......, vielleicht ein Tipo Hybrid, so für den Anfang?
Schluss jetzt, will nicht schuld sein an der erneuten THEMA-Verfehlung. Neuer Thread wäre vielleicht ganz gut.
KH -
Also rein optisch find ich den schon sehr ansprechend und wenn er sich so gut fährt wie er ausschaut, wäre ich auch nicht abgeneigt
Boah, Du traust Dich was, Susi! Naja, wie heißt es: Die Gedanken sind frei............, räusper, hust.....
gehörte das zur Mannheimer Weiterbildung? Da wird noch drüber zu reden sein, z.B. beim nächsten Stuhlkreis!
meint
Karl-Heinz
P.S. Währet den Anfängen......! -
Hallo Andi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem, dass es Dir im neuen Lebensjahr gesundheitlich viel besser geht und hoffe sehr Dich im Sommer persönlich kennen zu lernen.Karl-Heinz
-
Im Gegenteil, lieber Thomas!
Hust, hust, was ist denn bloß los?
ich hab mich wohl verkühlt. Denn Du weißt ja:
Kommst Du in den Odenwald, da werden Dir die Ho...*..kalt!
Auflösung: *Hosen
KH
-
Als autoverrückter Mensch kann ich mich natürlich auch für besondere Autos wie einen Porsche Macan oder den Alfa Stelvio oder einen Maserati begeistern. Wie wahrscheinlich bei den meisten (Alle?) von uns, wird die automobile Leidenschaft von den finanziellen Möglichkeiten jedoch gleich wieder eingeholt.
Gerade deshalb glaube ich, dass wir mit unseren Tipos ein bezahlbares tolles Auto gefunden haben, das sich von der automobilen Massenware abhebt. Nicht zuletzt transportiert der Tipo ein besonderes Lebensgefühl und ist für viele von uns ein richtiges Hobby geworden. Da bin ich ganz sicher, sonst gäbe es dieses Forum mit vielen Gleichgesinnten nicht. Was denn, heute nur einen Tipo gesehen? Das ist doch toll! Komisch, ein Maserati war garnicht zu sehen.
Man kann auch mit Lambrusco feiern! Barolo trinken wir dann in Ravensburg wieder (aus Patrick's Keller)
Karl-Heinz, Genussmensch mit Tipo
-
Hallo Friedrich,
auch aus dem Odenwald die herzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest.
Gruß
Karl-Heinz -
Hallo Heinz,
ein herzliches Willkommen auch aus dem schönen Odenwald!
Karl-Heinz
-
nee blos nicht da wird es mir zu kalt an einigen stellen. wie ihr ja wist ist unter dem Schottenrock nix
Wo nix ist, kann auch nix kalt werden!
KH