So @Mahatma1961 Jörg.
Auch heute hab' ich wieder an unseren Weißen gearbeitet . Diesmal hab ich mal unter die Motorhaube geschaut. Zu meinem Erstaunen sah das garnicht so schlecht aus. Gerade mal ein bisschen feucht durchgewischt und das Ergebnis kann sich m.E. schon sehen lassen. Mein letzter größerer Einsatz am Motorraum ist immerhin schon fast ein Jahr her. Ich denke, das reicht so. Dein Drei-Sterne- Putzniveau werde ich ohnehin nicht erreichen. Nachstehend wieder ein paar Fotos vom Einsatz "vorne und hinten"
Gruß
Karl-Heinz
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Hallo Philipp,
Tipo-Eigner geworden und sofort dem Forum angeschlossen. Gut gemacht! Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo. Viel Spaß wünsche ich Dir auch in diesem besonderen Forum, in dem nicht immer alles ganz ernst gemeint ist.
LG
Karl-Heinz aus dem Odenwald (Südhessen) -
Das klingt nach Frauenlogik, erschließt sich mir nicht.
Ja, da kann man nix machen, ist halt manchmal so!
-
Jawohl, gib's ihm!

-
Danke Gerd! Ein bisschen Beistand zu dem Thema tut mir auch mal gut.

-
Bin 100 pro Deiner Meinung, Patrick! Lehnen wir uns also zurück, fahren weiter ital. Verbrenner und genießen Schweizer Wurstsalat! So sieht's nämlich aus.

KH
-
Na dann kann ich ja auch weiterhin Mercedes fahren. Ist ohnehin die logische Ergänzung zum Tipo!

-
Also Patrick, das hätte ich von Dir nicht gedacht. Automobiler Rassismus. Na so was.
KH
-
Bin heute mit unserem spanischen Familienbomber unterwegs.
Hab ich noch garnicht mitbekommen. Du gehst also so ganz nebenbei auch fremd!?

Fehlt bloß noch, dass Patrick in einer seiner Garagen noch heimlich einen Golf versteckt hat!

KH
-
Es ist ja nur deshalb, damit der arme Tipo sich nicht mit dem schweren Wohnwagen quälen muss.
Reine Fürsorge!KH
-
-
falsch, das waren 3,10 DM und sind damit gerade tagaktuell
..aber auch "Scheißegal, ich will fahrn, ich will fahrn" (War jetzt musikalisch nicht so meine Zeit), aber stimmt trotzdem!

-
Hoffentlich setzt sich das mit der Tapete nicht durch
. -
.....und ein paar schöne Alus!
sowie
Tipo-Treffen Vollausstattung mit Camping-Tischen und Stuhlkreisstühlen, Zapfanlage mit Faßhalterung. Grillausstattung.
Beschriftung der Plane rundum: Tipo-Forum on the road

-
Der muss aber unbedingt noch "tiefer", Ralf

-
oder wird er bis dahon in die Garage gestellt und nicht mehr angerührt?
Habe ich Petra auch bereits vorgeschlagen. Sie hat mich darauf hingewiesen, dass der Tipo ihr Auto ist! Mein Antrag wurde mittels "Blick"
abgeschmettert.
KH -
Nein, nein, auf gar keinen Fall. War nur so daher geredet.

-
.aber wir lieben unsere frauen
Na klar doch, Jörg!

-
-
Mensch Karl - Heinz ich glaube ich komme Dich mal besuchen.....dann kannste Dich mal an meinem schwarzen Teufel austoben, da erkennt man dann auch was.....
Nein Thomas,
ich bin bei Jörg erst im ersten Lehrjahr und übe noch an ausgewechselten Autoteilen. An Fremdfahrzeuge darf ich noch nicht ran. Fahr zu Jörg, der hat die höheren Weihen.
KH
Gib dem Lack (k)eine Chance!