Entschuldigung, wo geht's denn hier zum Fred "Tipo-Sichtungen". Ich muss mich wohl verlaufen haben. Aber im Tipo-Forum bin ich schon noch, gell ? ![]()
KH (auch alter Sack)
Entschuldigung, wo geht's denn hier zum Fred "Tipo-Sichtungen". Ich muss mich wohl verlaufen haben. Aber im Tipo-Forum bin ich schon noch, gell ? ![]()
KH (auch alter Sack)
Karl-Heinz, die die Vollabnahme bedarf es auch des Putzteufels. Wollen doch sehen wie der Motorraum aussieht, ob die Radkästen glänzen, ob Flugrost auf dem Lack ist etc.
Ja Jörg, das entspricht den Mindestanforderungen für Schotten.
Ich kenn da einen in derJury, der ist in seinen Beurteilungen gnadenlos. Ein Staubkorn unter der Fußmatte führt schon zum totalen Verriss.
Noch ist Zeit bis September. Waschen, saugen, kneten, polieren, frittenfettieren.....Wattestäbchen für Lüftungsschlitze nicht vergessen.
Ich knete und poliere gerade die Motorhaube (von innen wohlgemerkt). ![]()
Größte Sorge vor Schotten: Vogelschiss im Schlitz zwischen Dach und Heckspoiler. Der absolute Gau!
so, muss weitermachen.............Petra, ich brauch das 1.200er Microfasertuch und den frischen P-Ball...............ach ja, und mein Schweißtuch.......
Karl-Heinz
Hallo Thomas!
Glückwunsch! Endlich wieder daheim im Tipo-Reich.
Mir erscheint die Vorstellung des Fahrzeugs beim Schotten-Treffen dringend geboten.
(Vollabnahme durch Achim, Manni und Nino). Anschließend FEIERN!
![]()
Allzeit Gute Fahrt!
Karl-Heinz
Jetzt war ich doch auch ein bisschen mittendrin, statt auch dabei! Danke Tobi und Nino für Eure tollen Bilder!
![]()
KH
Leute das Leben ist schon klasse.
Du hast die richtige Einstellung, Ralf. Man kann sich auch nicht ständig mit Dingen belasten, die wir sowieso nicht ändern können. ![]()
KH
Hallo Kai,
alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Karl-Heinz aus Lützelbach.
Ich würde mich freuen, mal bald wieder von Dir zu hören und zu sehen. Vielleicht lässt es Wetter und Corona ja doch mal wieder zu, ein Kurztreffen zu vereinbaren. (Josef's, Schönbusch, Feierabendbier oder sonstwo.)
Ich fände es schade, wenn wir uns ganz aus dem Augen verlieren würden.
Dann lass Dich heute recht befeiern und bis bald. ![]()
Karl-Heinz
P.S. Schotten? Na los, Dein Tipo will es doch auch! ![]()
Motor Kontrolle am Morgen bereitet Kummer und Sorgen
Echt jetzt? ![]()
Wunderbar, tut gut nach den furchtbaren Bilder der letzten Tage von der Ahr
Nicht so schlimm, hab' gerade meinen Diesel gestartet.
Hallo Tipo-Mädels. Kann sich mal jemand um Ralf kümmern. Scheint 'en (Durch-) Hänger zu haben.
Ja, ich kann ihm da auch nicht helfen............
Bin nur besorgt!
KH
Das ist mir sowas von egal wenn er verreckt.
Na sach mal? Alles gut Ralf?
Sonst wirst Du angezählt. Und nun entschuldige Dich bei Deinem Weißen!
Tipo Kombi im schönsten Fiat weiß!
Oh, warst Du etwa an Deinem Geburtstag hier im Odenwald? ![]()
Zu meinen Privatgemächern brauche ich unbedingt noch einen ausladenden Balkon!
Vom Innenhof aus dürft ihr mir dann morgens, mittags und abends hinreichend huldigen.
KH
P.S. Wieso muss ich nur ständig an "Quo Vadis" denken? Da gab's doch noch gar keine Tipos.
Hallo Gerd,
jetzt bist Du mir wieder ein Jahr voraus! Alles Gute zu Deinem 67-sten Geburtstag. Bleib so gesund wie es nur irgendwie möglich ist. Danke für Deine immerwährende Arbeit für "unser" Forum.
Lass Dich heute recht befeiern!
LG
Karl-Heinz
Sponsoren willkommen!
Ohne Moos nix los!
ist Freitag oder?
Nur ein bisschen.
Na dann geht's ja.
Ist aus der Sicht eines Rentners/Pensionärs auch völlig egal!
![]()
Das wäre der Gaudi auf jeder Urologenstation Ich würd mich totlachen
Du weist aber schon, dass es auf der Urologiestation meistens nix zu lachen gibt, liebe Anja
. Holla, die Waldfee!
Ich habe gestern die Mitteilung bekommen, dass ich bereits heute in einer Woche (21.07.) zum 2. Mal fällig bin. Das sind 2 Wochen früher, als ursprünglich vorgesehen. Es gibt wieder ein Schlückchen Biontech.
Kann nur hoffen, dass die Nebenwirkungen ähnlich schwach verlaufen wie beim 1. Schuss.
Wäre dann (hoffentlich) vollumfänglich schottentauglich!
Warten wir's ab.
Karl-Heinz
Alles Gute zu Deinem Wiegenfest, Dieter! Bleib gesund und uns noch lange erhalten. ![]()
Karl-Heinz
P.S. Auch Alfas sind in Schotten willkommen. ![]()
Jetzt erstmal schön frühstücken im Cafe.
Dolce Vita live! Du machst es richtig, Ralf.
Guten Wochenstart!
KH
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat