Na also, geht doch! ![]()
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Das ist fair! Vielleicht braucht er dich ja auch mal wieder!

-
Wenn's also einen Tonale mit nahezu Vollausstattung für 18500€ geben wird sind wir im Geschäft.
Au weia, Ralf, träum weiter. Mir gefällt der übrigens überhaupt nicht. So ein dicker Klumpen mit den engen Lichtschlitzen. Da hat Alfa aber schon viel schöneres gezeichnet. Würde mich wundern, wenn das in D nicht ein totaler Flop wird.
KH -
Nein, nein! Wegen dieser Bande wird nix abgeschnitten. Man kann sie auch einfach ignorieren und mit Verachtung strafen. E-Auto? Und jetzt grad nit!

P.S. Mein Diesel-Benz ist sowieso an allem schuld, na und?
-
Mist, Urlaubsgeld aufgebraucht!
Naja, irgendwo muss es ja hin. Sparen führt nur zu Negativzinsen!

-
Klar doch!
-
Vielen Dank für Deine Tipps, Jörg. @Mahatma1961 Werde Deine Hinweise beachten. Viel Spaß in Franken.

Gruß
Karl-HeinzP.S. Kalkflecken befürchte ich eigentlich nicht. Wir haben hier nahezu kalkfreies Wasser direkt aus der Leitung. Was hältst Du eigentlich von dem Sonax Clay-Ball zum "Kneten". In einem Video hab ich gesehen, dass der Typ dabei zum Kneten eine Sprühflasche mit 1/3 Anteil Autoshampoo und 2/3 Wasser benutzt.
Wenn Du mal irgendwann Zeit hast, kannst Du Dich ja mal melden. Aber jetzt polier erst mal die Bulldogs
(Ackerfrisch!) -
Fiat...nur für individuelle
Ah, Du meinst für Induleckdelelle, gell!
Freidenker halt! -
Danke Ralf, bist ein Guter!

-
Jetzt hast Du mich angefixt, Jörg. Bei dem Shitwetter werde ich mich die nächsten Tage in die Garage zurückziehen und mich ebenfalls dem intensiven Pflegewahn an unseren Autos hingeben. Ensprechende Pflegeartikel habe ich im Fachhandel bestellt. Sie sollen morgen eintreffen. Hab mir auch schon das eine oder andere Video angesehen um nichts falsch zu machen.
Besonders unser weißer Tipo hat es mehr als nötig. Der Lack war relativ früh sehr stumpf und auch irgendwie fleckig. Keine gute Lackqualität! Mal schauen, dass der bis Schotten wieder glänzt!Gut wenn man als Autonarr solche Maßnahmen nicht als Arbeit empfindet.

Los geht's!
Karl-Heinz -
1. Ältere Menschen stoßen mehr Aerosole aus
2. Übergewichtige Menschen stoßen mehr Aerosole ausIn Deutschland sind 67% der Männer und 53% der Frauen übergewichtig!
Volltreffer! Ich bekenne mich zu 100% schuldig.

-
Gude Morsche und einen schönen Sonntag.
Huch,es gibt ihn ja doch noch! Hallo Klaus

KH
-
Herzlich willkommen auch von mir, Giuseppe!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Ich bin einmal aus Thorsten's Z4 so ausgestiegen, während das Umfeld nur gewiehert hat. Das passiert mir nicht noch einmal und deshalb hab ich auch keinen Spider. Komisch, der 500-er ist da völlig unproblematisch.
KH
-
So sei es, Anja!

-
Ich glaube ihr solltet euch mal mit dem Einstmöglichkeiten bei what's app vertraut machen...
Ich bin natürlich nicht grundsätzlich gegen so was wie what's app, Frank. Dennoch meine ich, dass es einem Forum, wie dem unserem, nicht unbedingt gut tut. Ich habe schon manchmal hier Antworten gelesen, zu denen mir der Zusammenhang oder Ursprung fehlt. Stelle dann später fest, dass das Thema irgendwo bei whatt's app schon diskutiert wurde.
Erste Anlaufstelle sollte schon das Forum selbst sein.
Mein ja nur!
KH -
Soderle jetzatle
Ich hab gehört, das wäre im badischen auch der Ausdruck für den sexuellen Höhepunkt, also Orgasmus?

-
Die fahren noch nicht lange genug Tipo
Ach was, die sind da völlig resistent. Die haben auch über den Tipo hinaus, keine Ahnung, was sie da unter dem Hintern gehabt haben.
-
jedoch schimpfte die Dame beim Aussteigen sehr aufgebracht mit ihrem Mann. E
Die Fahrerin ärgerte sich scheinbar wie ich die Frechheit besitzen konnte ihren Weg zu kreuzen.
Wieso fahren solche Leute überhaupt Tipo? Die sind doch garnicht unser Klientel.
-
Noch keiner hier außer Nick ?
Sind wohl alle gerade bei what's app
? Schade eigentlich!