Danke für den Hinweis, Anja!
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Sodele, jetzedle!

KH
-
Ich such mal wieder den Vermissten-Fred und find ihn einfach nicht. Deshalb ausnahmsweise an dieser Stelle: Ich vermisse mal wieder den Klaus aus Hammersbach. Hat der sich vielleicht zum zweiten Mal abgemeldet. Ich finde auch kein Beiträge mehr von ihm.
Weiß da irgend jemand, wo der abgeblieben ist?KH
-
....und dazu Peter Maffay's " Samstag Abend in uns'rer Straße..............."

-
So, Tachostand am 01.07.2021: 33.022 km.
Keine besonderen Vorkommnisse.
KH -
Äh? Irgendwie verstehe ich den nich *schäm*
Na wenn Du uns Alle dort kennenlernst und uns zum ersten mal live siehst. Einer "schöner" als der Andere. War nicht als Witz gedacht, sondern Tatsache.
-
Also ich war mal 12 Minuten auf Elitepartner. Total enttäuscht
Besser eine Enttäuschung bei Elitepartner als blankes Entsetzen in Schotten!
KH -
....und noch was. Wir sind kein Verein oder ähnliches. Somit gibt es auch keinen Veranstalter. Wen willst Du dann bei der Stadt als solchen angeben? Und vor Allem, wer hält denn dann den Kopf hin bei Problemen? Städt. Genehmigungen haben immer auch was mit Haftung zu tun.
Mensch Leute, haltet mal den Ball flach..........
KH
-
. Auf dem Parkplatz des Autohauses oder wie es beim Italientreffen im Mai am Ofenwerk ist kann die Rennleitung gar nichts machen. Ich würde da eh die Stadt auch mit einbeziehen um keinen Stress zu bekommen. Zudem
Parkplatz des Autohauses: ist kein öffentlicher Raum!
Rennleitung: Hä?
Stadt einbeziehen: Weck mir keine schlafenden Hunde!Gruß
KH -
Die zweite Impfung liegt bei mir nun etwas mehr als vier Wochen zurück. Es gab keine Reaktionen darauf.
Bist halt auch ein harter Knochen, Ralf!

-
Nächstes Jahr sollen die Rentenbezüge um ca. 5,5% steigen. Karl-Heinz, geht es Dir jetzt wieder besser ...
Davon wäre ich als hess. Beamtenpensionär nicht betroffen. So und jetzt zurück zum Urlaub und anderen Tipo-Themen.
Du entwickelst Dich zu meinem persönlichen Held der Arbeit
Du hast es verstanden, Nick!
-
Wovon möchtest Du Dich auch erholen
Von 48 Jahren gnadenlosem Staatsdienst!
. Immer zum Wohle des gemeinen Bürgers. -
Schön, dass Du das nachvollziehen kannst, Dirk. Ja, es ist schon hart, das Rentner- und Pensionärsleben.
-
Was soll ich da sagen, ich hab gar keinen!

-
.....andere Pseudo-Tipo-Fahrer fahren lieber Alfa oder Lancia. Die fehlen natürlich irgendwie auch.

-
Was wenn wir mal n Autohaus ins Spiel bringen?
Könnte ja mal bei mir den Händler fragen.
Kommt drauf an, in welcher Form!
Bitte bedenkt, das Ganze ist keine offizielle Veranstaltung eines Vereins o. ä., die dann ggf. von der Stadt oder vom Ordnungsamt genehmigt werden müsste.
Vielmehr handelt es sich um ein völlig privates Treffen von Gleichgesinnten im öffentlichen Raum. Ich erinnere mich noch, das jemand bereits beim letzten Mal davon sprach, den (öffentlichen ) Parkplatz abzutrassieren. Sowas o. ä. ist unter gar keinen Umständen möglich.
Also, außer dass da ein paar Hotelgäste, die rein zufällig den gleichen Typ Auto fahren, dort parken, ist da garnichts.
Also passt bitte auf, dass es nicht vor lauter Euphorie zu Problemen kommt, an die keiner gedacht hat. Gerade auch im Hinblick darauf, dass wir diesmal ein paar Leute mehr sein werden.
KH -
Warten wir es ab. Kommt Zeit, kommt (vielleicht) Gerd!
KH
-
Entspann Dich Nick, da besteht echt Hoffnung!
Wird schon!
KH -
Können die Mädels mal ein bisschen aus dem Bild gehen. Danke!
-
heute beginnt die Tour de France.
Wie schon öfters erwähnt, mit Fußball kann ich nix anfangen, aber die Tour verfolge ich jedes Jahr mit Leidenschaft. Das hat übrigens angefangen, als Fiat noch Hauptsponsor war. Oh, die vielen schönen Mareas und Lancia Kappas. Lang ist's her.
KH