Ja genau, Schottenrock mit Schottenrob
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Shit happens!

-
Nur Mut Nino. Du schaffst das! Und Jörg wird es auch überstehen.
Wir denken an Euch.KH
-
Das schönste Besäufnis, äh schönste Beisammensein findet aber doch vorm oder im Pathotel statt....
Stühle mitnehmenNa, da hast Du die Kurve gerade noch gekriegt. Denk dran, Carmen kommt doch diesmal auch mit, oder? Pollenallergie ist im Sept. eher kein Grund fürs Fernbleiben.
Gruß
Karl-HeinzBesäufnis, ausgerechnet Du, Frank! Tz,tz,tz. Und, dass es die Neuen auch finden. Es muss PARKHOTEL heissen, Frank. Trink mal einen Kamillentee, Du bist ja schon ganz aufgeregt.

-
ich hätte mir wieder einen geholt,doch leider war einer schneller ,schnappte mir den vor der nase weg ....
Ach Dieter, red Dich jetzt nicht raus. Du hast extra gewartet, bis der Tipo weg war
. Den Roten hattest Du doch längst im Blick
. "Na gut, dann nehm ich halt den......" Opfer müssen gebracht werden
.
KH
Bei meinem Händler steht übrigens der Gleiche............wenn ich vielleicht den 500-er...........ach, vergiss es! -
Yoga?
-
Ja, das stimmt allerdings, Preisliga und Zielgruppe Junge Familie passen nicht annähernd zusammen.
-
Wir haben auch einen im Haus. Gehört Schwiegersohn, Tochter und 3 Kinder. Als Familienwagen (Langversion) unschlagbar.

KH
-
Um die Sache mal ab zu kürzen, kommt eigentlich irgend jemand nicht?
KH -
Ich bezahle für meine angemietete Garage 45,- €. Ich denke, das geht in Ordnung,
KH
-
-
...........und falls wir doch ausscheiden, ...........
.......bleibt uns immer noch Schotten
KH -
.....Rentner halt! Jetzt wird's kuschlig!
-
Formel Eins war als Jugendlicher ein Muss. Ach, was habe ich diese Music-Clips geliebt.
Nein, das war dann schon nach meiner Zeit. War mir zu poppig und musikalisch nicht mehr so mein Fall. Dafür habe ich schon als 11- bis 12- jähriger Mike Leckebusch's Beat-Club und Fachblätter wie Musikexpress und Sounds verschlungen. Neben den Stones, Beatles, Cream, Traffic, Humble Pie, Led Zeppelin, Who, Hendrix, Jethro Tull und Allem was in Monterey und Woodstock tütenrauchend herum gammelte, war es vor Allem der Deutsch-(Kraut-)Rock, der mich mitriss. Karthago, Kraan, Guru Guru, Hölderlin, Peter Bursch's Bröselmaschine, Embryo, und, und, und. Das war musikalisch meine Zeit. Und, soweit sie noch nicht gestorben sind, gibts aus dieser Zeit heute noch ganz Große, die Stadien und Hallen füllen.
Muss aufhören, werde sonst wehmütig
Karl-Heinz, der Alte halt. -
Kann ich dich auch drücken!
Na klar doch, Anja! Wird ja auch Zeit.
LG
KH -
Zu Corona mal was außerhalb vom Fußball.
Bei Thorsten's Arbeitgeber konnten sich die Mitarbeiter heute impfen lassen. Heute früh erhielt ich den Anruf, dass ich auch daran teilnehmen dürfe, wenn ich wollte.
Und so kam es. Heute früh beim Aufstehen noch nichts davon gewusst und heute mittag schon mit BionTec geimpft.
Mir geht es gut. Ich hoffe, es bleibt so.

Wieder ein Schritt näher nach Schotten......
KH
-
Ja das ist bei der Haftpflicht mit abgedeckt
Der Hagelschaden ist durch Teil- oder Vollkasko abgedeckt! Die Haftpflichtversicherung übernimmt von mir verursachte Schäden am Fremdfahrzeug!
Noch Fragen?
KH -
Glückwunsch zum Wechsel!! Wer hat denn den schicken Tipo bekommen bzw. was ist der Markt bereit zur Zeit für so einen Tipo zu bezahlen!?
Mensch, Dieter, tret' mir jetzt bloß keine Lawine los. Wenn schon Leute wie Jörg ins Grübeln kommen......................wie war das noch neulich mit der Giulia bei Deinem Händler, Jörg?
KH, ja zum Tipo, jetzt erst recht!
-
och, paar echte Italiener sind auch dabei Karl-Heinz, aber die dürfen sowieso nicht wählen...
Ich auch nicht
Seid froh, dann könnt ihr auch nichts falsch machen!
-
Hallo Dieter,
wenngleich auch zunächst etwas erschrocken und irritiert, freut es mich, dass Du uns vollumfänglich erhalten bleibst. Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Mito.

Karl-Heinz
P.S. Aber beim nächsten Mal fragst Du erst einmal, gell. Außer bei Patrick, da isses eh klar.