Ja, zwei Großereignisse an diesem Wochenende. Machen wir halt Briefwahl, bevor der Forschungsgruppe Wahlen auffällt, dass ca. 30 Nichtwähler in Schotten gesichtet wurden, allesamt Pseudo-Italiener.
KH
Ja, zwei Großereignisse an diesem Wochenende. Machen wir halt Briefwahl, bevor der Forschungsgruppe Wahlen auffällt, dass ca. 30 Nichtwähler in Schotten gesichtet wurden, allesamt Pseudo-Italiener.
KH
Diy Ventilator Wird wohl Gewitter geben wenn die Dinger tief fliegen höhö
Oh wie schön! Anja geht es wieder besser. Guten Flug! ![]()
sotto mano
wie, etwa schwarz? ![]()
Das mach ich auch alle 2 Jahren
Kann ich mir garnicht vorstellen, Nino! Kannst Du es wirklich ertragen, wenn jemand anderes an Black Viper Hand anlegt? Wäre ich Autoaufbereiter würde ich das bei Dir lieber ablehnen. Wäre mir zu gefährlich!
Ich glaub' eher, dass Du Dein eigener Aufbereiter bist!
Liebe Grüße
Karl-Heinz
So wurde einst der Stuhlkreis erfunden. Für Tipofahrer, die ihr Fahrzeug lieber angucken als fahren. Auf nach Schotten, Tipos gucken! ![]()
Karl-Heinz
Unvergessen: Die alte DTM.
Oja, ich war viele Jahre damals dabei im Rennbüro in Hockenheim und habe die Dokumenten- sprich Papierabnahme- gemacht, auch für die Rahmenrennen. Jährlich wurde entweder das Eröffnungsrennen oder das Saisonfinale vom DMV veranstaltet. Was für Zeiten.....
Karl-Heinz
Brav! ![]()
ich kann dir ein Stäbchen in die Nase bohren
Aber bitte ganz rein, sonst güldets nicht. ![]()
Nein, Spiegeleier! Die Erleuchtung ist auch im Ar.....
![]()
Liebe Stella,
ich fürchte, da wirst Du viel kochen müssen, sehr viel und ständig! Wir finden schon ein Haus, in dem Du einen schönen Fernblick durchs Küchenfenster auf die sanften Hügeln mit Zypressen hast
. Versprochen!
KH
Mann, das ging aber schnell. Die schottische Buchungsbestätigung liegt schon vor. Dabei habe ich vor nicht mal einer Stunde angefragt.
Und an Stella und Anja. Bitte die Anzahlung für die Villa Toscana mitbringen. Hab ja jetzt schon Spesen.........(allein der Gedanke daran, ist schon kostenpflichtig
).
Karl-Heinz
So, bevor alle Zimmer im Parkhotel belegt sind, hab ich heute für mich und Petra auch gebucht für Freitag bis Sonntag. Warte nun auf die Buchungsbestätigung. Hoffe jetzt nur, dass das mit dem Impfen bis dorthin noch klappt.
Karl-Heinz
Als Beamtenstippe (von stippen für eintunken, norddt./Berliner Ausdruck) wird eine Sauce bezeichnet, die zu Kartoffeln gegessen wird.
......also ein sogenanntes Armeleute-Essen! Das war die logische Konsequenz des Berufsbeamtentums. Nicht nur im Kloster wurde das Gelübde der ewigen Armut abgelegt............
KH
Ach ja, Glückwunsch zum Berufsabschluss, liebe Fee! Auf dass Du nie auf Beamtenstippe angewiesen bist! ![]()
Da wäre ich ja auch gerne dabei, aber mit 6 Mädels? Erholung geht in meinem Alter anders
, schade!
Werbung muss die Zielgruppen ansprechen, ganz klar! ACDC und die Bergvagabunden. "Es ist soweit, heut ist Stadelzeit----"
Hallo Rob @Rob1974,
wie war denn das beim letzten Mal? Hattest Du nicht den Termin für die "Gruppe Tipo-Forum" zunächst im Hotel festgemacht und ein ca. Kontingent an Zimmern bestellt. Danach hat sich dann jeder/jede selbst im Hotel angemeldet. (Eine Übernachtung/ zwei Übernachtungen etc.
Bevor jetzt jeder alleine für sich drauflos bucht, wäre es sicher besser, wenn alles wieder ein wenig koordiniert werden könnte.
Es kann nur einen geben, Rob Du bist unser Mann!
KH
Senftenberger Ring, gaaanz üble Betonwüste in Berlin
.....und alle die da wohnen, wollen abends mit ihren Autos an die Steckdose. Wenn da nicht alle Lichter ausgehen..... ![]()
Na also, geht doch! ![]()
Mir freue sich!
KH
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat