Naja. es ist halt auch kein Tag wie der Andere........mal sanfter Engel, mal wildes Tier. Leben eben!
KH
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Ach ja, vor lauter Euphorie fast vergessen. Vielen Dank an Robert @Rob1974 , dass Du Dich wieder so einbringst.
KH -
Auf geht's!
Nur am 18.09. kann ich definitiv nicht.KH
-
Auch aus dem Odenwald alles Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und weiterhin im Forum so aktiv wie bisher.

Karl-Heinz
-
Wer hat den das Podium geentert?
Ich empfehle die zusammenfassenden "Highlights des 24 Stunden-Rennens" bei Youtube.

-
Was treibt ihr an einem Coronatag wie diesen?
Leute, ich bin von Euch als Autonarren schon ein bisschen enttäuscht. Vor etwa einer Stunde ist auf dem Nürburgring das 49. 24-Stunden-Rennen zu Ende gegangen! Was war das wieder ein Spektakel. Leider musste das Rennen gestern Abend gegen 22.00 Uhr wegen der extremen Witterung (Nebel mit nahezu 0 Sicht) abgebrochen werden. Der Neustart konnte erst wieder heute um die Mittagszeit erfolgen.
Dennoch, es ist und bleibt für mich das größte Motorsportereignis der Welt. Glückwunsch an die Manthey-Porsche Mannschaft.Ich finde, dass eine solche Veranstaltung in einem Auto-Forum wie dem Unseren schon mal eine Erwähnung wert ist.

LG
Karl-Heinz -
Ja Jörg, ich wollte es Nick (bei Gelegenheit) diskreter näher bringen. Mehr so mit einführenden Worten...........

-
Warum ins Handschuhfach Das gehört ins Eisfach...Sonst wird das ja nix mit dem Flutschfinger
Nick, anständig erzogen wie Du bist, verwechselst Du da jetzt was. Bei unserem ersten Treffen (ich spüre, der Termin rückt näher) werde ich Dir das bei einem guten Flutschfingereis mal genau erklären.
KH -
Aktuell: 100.027 km.
Erste Bremsen, erste Sommerreifen, erste Batterie, erste Koppelstangen, erste Fensterheber....Hallo Frank
Du bastelst und schraubst halt nicht genug dran rum. Lass auch künftig den Wagen in Ruhe, dann dankt der das irgendwann mit 200.000 KM.
Glückwunsch!
Karl-Heinz -
Gehört in jedes Handschuhfach! Wenn's mal wieder eng wird
! Beim Fiat 500 Serie! -
Nee Karl Heinz, die Mädels denken sich, welch cooler Typ im fortgeschrittenen weisen Alter, dass er ein solch hippes Auto fährt.
Bist Du sicher ? Naja, wenn das so ist.................Brauch dringend ne neue Sonnenbrille zum Vorbeicruisen an der Eisdiele.............
Reaktion: Da isser wieder, der alte D...., schade um das schöne Autochen
-
Willkommen im Tipo-Forum, Simon!

Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Aber Urnenbestattung für 4.000-6.000€. Holla!!! Wer soll das denn bezahlen.
Also bleiben wir lieber unter den Lebenden!

-
Werbung muss ja sein!
-
Wenn ich mit dem kleinen 500-er unterwegs bin, habe ich mir das Grüßen gleich wieder abgewöhnt. Zum einen sind es viel zu viele, zum anderen werden die Kleinen weit überwiegend von ganz jungen Mädels gefahren. Wahrscheinliche Reaktion: Was will denn der alte Depp von mir.

-
Genau so mach ich das auch. Wird was bemängelt, kann die Werkstatt sofort reagieren.
-
Das sehe ich genauso. Von wichtigen sicherheitsrelevanten Teilen wie den Bremsen würde ich als Laie auch die Finger lassen. Dafür gibt es Profis oder Leute wie Nino.
Mehr als Putzen ist bei mir auch nicht drin. Scheibenwischwasser auffüllen geht auch noch. Welcher Behälter ist das noch mal?
Dafür kann ich gut Formulare ausfüllen
.
KH, ehem. Beamter -
Kannste doch fix selber machen, Räder runter, Sattel.....................
Nein nein, das niederschmetternde Ergebnis muss ja heute erstmal psychisch verkraftet werden.........Alles wird gut, Jörg

-
Ist während des Prüfprozesses durchgehend am Telefonieren. Stress zu Hause!? Bitcoins unauffindbar!? Geliebte macht Druck!? Fragen über Fragen....
Das konnte dann ja nicht gut gehen. Da kamst Du als Ventil gerade recht..........

-
Guten Morgen, Mahatma-Fans,
wird er die Hürde nehmen, welche Fehler werden sie finden? Beklemmende Situation!
Nur Mut, Jörg!P.S. Am Lack ist jedenfalls nix!