Ärgere mich schon. Da weist man auf das Foto hin, es steht zur Wahl, gewinnt auch noch........und Neuzugang Jason meldet sich nicht mehr
Was'n jetzt los?
KH
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Konnte ich mir auch nicht vorstellen, da bereits für Ende Juli 2021 auch der Erbacher Wiesenmarkt (größtes Odenwälder Volksfest) erneut abgesagt wurde. Auch steht derzeit auf einem Teil des Wiesenmarktgeländes das Zelt des Odenwälder Impfzentrums.
Vielleicht klappt's ja 2022
-
Daher habe ich irgendwann beschlossen sie hier nicht mehr zu posten.Sonst bräuchte ich einen Beifahrer welcher eine Liste führt.
Ja meinste etwa, Golf zählen wäre leichter?
-
"Mein Lieblingskarlheinz"
Achtung Stella, Anja und meine Frau lesen manchmal mit. Ich will da keinen Ärger!
Obwohl, das mit der Toscana wissen wohl beide. Habe mir bei Youtube gerade heute wieder herrliche Objekte angesehen, die zum Verkauf stehen............Ach was, ich nehme Euch alle Drei mit

KH
P.S. Wird in der Toscana eigentlich auch gemordet, Ehrenmorde jetzt mal ausgenommen......?
-
Inzidenz 0 im Dorf, 7 Tage keine neuen Fälle.
Klingt irgendwie auch unheimlich.........

-
Moment, Zange ist schon weiblich
Es gibt sogar Beißzangen.............

-
Oder is des n versteckter Hinweis, "mach die Wäsche!?"
Ach was, die ziehn mer heute nochmal an! Morgen ist doch erst der 1.

-
Die haben sich richtig genüsslich gegenseitig die letzten Essensreste aus den Zahnzwischenräumen geholt mittels Zunge.
Was gab's denn Gutes?

-
oder halt durch solche geistig minderbemittelten Aktionen wie oben erwähnt, es kotzt mich mittlerweile an wieviele kaputte in diesem Land rumrennen....
Meinst Du jetzt die von den Bildern aus Hamburg oder die vom (erträumten) Stuhlkreis...........
-
Ja, bei einem Tipo Stuhlkreis!
Worauf warten wir? Mit Abstand und Maske kein Problem, oder. Wäre ja auch alles innerhalb der Familie.........

-
UMGEFALLEN! Kupplungshebel verbogen, Kratzer am Lenkerende, eine Lackmacke am Motor.
Och Mensch, Dottore! Wenn's nicht so weit wäre, käme ich heute mal auf eine Flasche Bier bei Dir vorbei. Das muss ja alles auch seelisch aufgearbeitet und verkraftet werden...........

KH
-
morgen 500er
Genauso mach ich das morgen auch!
-
Die Cabrio Truppe hat abgesagt heute.
Wie, schon wieder? Oder wollen die Dich nicht dabei haben, Ralf? Vielleicht haben die ja Angst vor Deinem Spider, weil Du ihnen damit die Show stiehlst.

-
-
Liebe Geburtstagsgrüße auch von mir aus dem Odenwald!
Karl-Heinz
-
Das hört sich gut an, Rob! Viel gemütlichen Spaß und Guten Appetit!
-
Entwickelt sich das hier zum Altherrenfred? Möchtet ihr Prostata-Tips?
Ich komme zu gegebener Zeit noch mal darauf zurück.
Auf was willste denn da noch warten, Ralf............?
Aber bedenke, Anja weiß es auch nur aus der Theorie............... 
-
Klein ist anders. Die ist so um die 17-19 Jahre
Jetzt wird die Sache interessant. Warum geht die noch zur Schule? Ist es überhaupt der Vater? Und überhaupt, warum ist der Tipo grau? Fragen über Fragen. Noah ermittelt!

KH
-
Korrektur. Ist ein Vater der seine Tochter zur Schule bringt. Hab ihn heute auf dem Parkplatz gesehen wie er seine Tochter gebracht hat.
Da bringt in Schweden ein Mann seine kleine Tochter zur Schule und bis Mittag weiß das halb Europa! Wenn der wüsste, was wir hier alles so wissen. Bleib dran, Noah
. -
Liebe Anja, manchmal fehlen mir einfach die Worte! Du schaffst
mich,äh uns!