Wo zaubert ihr solche Bilder nur immer so schnell her? ![]()
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
der Magen will auch was haben,
Oh ja, bei uns gibt's heute frische Forellen, gedünstet in Alufolie mit Knoblauch, Kräutern, Tomaten, Butter. Dazu Pellkartoffel.
Das Leben ist schön!
KHDanach: Tipo fahren!
-
Bin auf jeden Fall dabei, Manni! Killepitsch ist doch auch irgenwie wie impfen, gell.
Gruß
KH -
.........und ich habe keine schlimmen Neigungen .
....immerhin bist Du -wie wir alle- dem Italo- und Tipowahn verfallen. Muss ja auch alles verkraftet werden!
Wie heißt nochmal die Dauermedikamentation zum Aushalten, Killepitsch oder so ähnlich! 
-
Anja klar mache ich bin dein persönlicher Sklave
Du wirst es nich bereuen, ich bin voll nett und trinkfest
Mit Nettigkeiten kommst Du bei Manni's Neigungen nicht weiter. Er braucht die Höchststrafe: Schließ ihm die Zigaretten weg...
hihi KH -
Fazit: Schokolade nur noch auf verschreibungspflichtigem Rezept!
-
Wann treffen wir uns zur ersten konstituierenden Sitzung? (Stuhlkreis)
Moderation: Dauerläufer ( nach hoffentlich baldiger Genesung)
LG
KH -
frag nicht, wie ich mich da rausgeschraubt habe. Meine Frau stand daneben.
........höre ich da etwa Fremdeinwirkung heraus? Hoppala........

-
Ein neues Auto ist immer zulässig. Der bisherige Tipo muss jedoch dabei unangetastet bleiben! Ihn abgeben? Wie willst Du denn mit der Schuld weiter leben?

KH, Tipo-Hardliner
-
Weiß ich doch, Ralf! Der Vergleich Lok und Ferrari hinkt ja auch ein bisschen. Also, wenn Du die Gelegenheit hast, dann mal los mit dem Ferrari. Für einen Autonarren wie Dich, bestimmt ein Erlebnis.
LG
Karl-Heinz -
Wird wohl eins der letzten sein..;-
Wie jetzt, habe ich da was überlesen? Willst Du ihn etwa hergeben?
KH -
Ja, das macht Sinn! Wärst ein prima Profiler bei der Kripo geworden, Gerd.
Das Kennzeichen wurde bestimmt entfernt, weil es aus Süditalien war. Zu auffällig. Vielleicht mal an der Heckklappe riechen................KH
-
...........ein herrenloser (ohne kennzeichen) schwarzer kombi an einer straße.
Unfassbar!

-
Aber Ralf, sei zufrieden. Keiner von uns ist mit mehr PS unterwegs als Du, fast jeden Tag! Da kann auch der Ferrari nicht annähernd mithalten.

-
........und kein Staubkörnchen, nicht ein einziger Fussel. Respekt!
-
Herzlich Willkommen, Björn und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo!

Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Ich lasse jetzt Haut drüberwachsen
....oder so!

-
Ja, es ist schon verrückt. Die einen hätten gern welche, zahlen dafür viel Geld und nehmen zum Teil schmerzhafte Torturen auf sich, nur dass es wenigstens wieder ein bisschen sprießt, andere rasieren sich die Wolle einfach ab. Verrückte Welt!
Mir bleibt nur mein Käppi
.
KH.....und mein Tipo!

-
Selbstverstümmelung:
So sehe ich das auch! Nu sach ma, Andi. Warst Du etwa auf der Rasenmäherausstellung? Um Himmels Willen
. -
Nö. Heute nur Vips
War heute auch den ganzen Tag ausgesperrt. Ein ganz komisches Gefühl!