Herzlich willkommen auch von mir, Christian. Hier biste richtig!
Karl-Heinz aus dem Odenwald ![]()
Herzlich willkommen auch von mir, Christian. Hier biste richtig!
Oha, extrem verbastelt...das Original wäre mir persönlich viel lieber.
Ja, leider. Mit dem wirst Du sicher ständig angehalten und kontrolliert
. Da ist der Tipo doch weit weniger auffällig. Beste Tarnung!
Noch Fragen?
KH
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Markus!
LG
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Sag mal, Patrick, wo finde ich denn die kleine Gasse? Irgendwie riecht's hier nach Kaffee, Pizza, Pasta, Meeresfrüchte, Knoblauch. gute Weine. Nach Leben halt
!!! KH
Heute wurde unser Cross beim Händler angeliefert Wenn alles gut geht und es gibt nächste Woche einen Termin beim Landratsamt, dann können wir das Auto Ende der Woche abholen
Jetzt geht's los, jetzt geht's los! Jetzt durchhalten, domi!
![]()
Wieso zerbröselt ein Tipo nach 5 Jahren
Ja, das ist eine alte Geschichte, die nur den frühen Mitglieder hier im Forum noch was sagt. Es gab damals ein Forumsmitglied, ein überzeugter Tipofahrer, der uns jedoch später eher im Unfrieden verlassen hat. Der hat dann danach an anderer Stelle seine ursprüngliche Begeisterung für den Tipo dahingehend relativiert, dass Tipos nach 5 Jahren ohnehin alle zerbröseln. Eine Langlebigkeit wäre eher nicht zu erwarten.
Nachdem bei älteren Tipos die "Fünfjahresfrist" immer mehr in den Fokus rückt, wird deshalb die "Weissagung des....." immer mal wieder gern zitiert.
Alles klar? Gruß Karl-Heinz
Fiat Croma? Träumt weiter! Habt ihr gesehen, wie der zum Schluss zerbröselt ist? Wie ein Tipo nach 5 Jahren..............
Der Croma zerbröselt sogar schon, bevor es ihn überhaupt gegeben hat.
Des werd nix, wetten?
Karl-Heinz
Alles wie geleckt! ![]()
Nur so ein Versuch
Ja, ich weiß auch nicht Jörg, aber irgendwie ist da wohl ein bisschen die Luft raus. Da hilft auch das Ablösen des Zierstreifen nix. Mit einem neuen Tipo-Cross in dem bekannten Blau könntest Du sicher wieder mehr punkten.
Die Fans wollen gefüttert werden, also mach hin! ![]()
karl-Heinz
P.S. Eine neue Giulia würde Dir sicher auch gut
stehen. Frag mal Patrick. ![]()
Hallo Markus,
alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Nino! ![]()
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Karl-Heinz und Petra
Echt jetzt? ![]()
Merke: Lass das im nächsten Leben mit der Frau und kaufe den Z3 M.
Ja genau, alles ist dann nur noch halb so teuer und macht doppelt so viel Spaß !!! Au weia, nix wie weg hier...... ![]()
KH
Cola oder Bockbier zum Frühstück ?
Ich tippe mal auf Malzbier! Lös das Rätsel mal auf, Klaus.
Guten Morgen!
KH
Happy Welcome, Rob II ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Heute Mittag muss ich zum Maulklempner einen Weisheitszahn deinstallieren lassen,
er wird zu lang!
Mit Milchsuppe nutzt sich halt auch nix ab........
Nein im Ernst, ich fühle mit Dir! Da gibt es wirklich angenehmeres! Halte durch, Gerd.
KH
Wie? Ihr pinkelt drin? Frischwasser sparen
....ja, aber immer an Nachbar's Hausecke gibt auf Dauer auch Ärger............. ![]()
.........sonst müsste ich womöglich fürs Geld arbeiten Karl-Heinz.
Hast gewonnen Ralf. Mir fällt gerade nix mehr ein.
KH
Hach ich liebe meinen Job
.....und nicht zu vergessen, dafür gibt's auch noch ne Wahnsinnskohle, gell Ralf. Ach, hätte ich doch früher in der Schule besser aufgepasst...........
Gute Fahrt!
Karl-Heinz
Kellerentrümpelung Teil 2, mein armer Rücken,
Ich verstehe Dich nur zu gut. Wir sind auch gerade dabei. In 2 Kellerräumen. Danach soll es auch noch an den Dachboden gehen.........Darf garnicht dran denken. Einfach unfassbar, was sich da alles ansammelt.
Nur Mut!
Karl-Heinz
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat