aber kann wohl noch was dauer ca. 1000 personen vor mir
Hallo Manni, hast Du ihn etwa nicht darauf hingewiesen, dass Du dringend nach Schotten musst? Das wäre doch sicher ein Grund für eine bevorzugte Impfung gewesen............ ![]()
KH, auch noch OHNE!
aber kann wohl noch was dauer ca. 1000 personen vor mir
Hallo Manni, hast Du ihn etwa nicht darauf hingewiesen, dass Du dringend nach Schotten musst? Das wäre doch sicher ein Grund für eine bevorzugte Impfung gewesen............ ![]()
KH, auch noch OHNE!
Sicher Gerd, ganz sicher! Leider jetzt zu spät!
na Du wirst doch Deinen Benz Vollkasko versichert haben Karl - Heinz.....
Sicher, der Schadenfreiheitsrabatt wäre trotzdem dahin.
Danke Gerd! Schneller geht nicht ![]()
Delta HPE und Ypsilon!
Unseren Delta HPE habe ich damals mit viel Bauchweh hergegeben. Als hätte ich es geahnt. Der neue Eigentümer hat ihn nach wenigen Wochen zu Schrott gefahren.
Das tut mir heute noch weh.
@JD4040
Hab' wieder einen Vorschlag für den Mai-Foto-Kalender: Siehe Fred "Neues Fam.Mitglied: Fiat Tipo-Cross" # 127 Bild 3 bis 5 von Black Tipo 1.4 T.
Vielleicht wird es ja wieder ein Volltreffer.
Gruß
KH
Oh, eine gute Woche! Morgen (Dienstag) kann ich endlich wieder meinen Benz aus der Mercedes-Werkstatt abholen, nachdem mir Ende März in der Nacht von Palmsonntag jemand die Fahrerseite doch heftig verunstaltet hatte. Verschiedene Umstände ( Versicherung, Gutachten, Corona, Werkstatttermine u.ä.) haben die Reparatur leider sehr in die Länge gezogen.
Hab schon mal geguggt. Wagen steht da wie neu.
Das fühlt sich jetzt schon an wie bei der Abholung eines Neuwagens.
Die Reparaturkosten belaufen sich voraussichtlich auf über 10.000,-€. Nicht auszudenken, wenn der Verursacher damals abgehauen wäre.
KH
P.S. Unser Tipo und unser 500 haben sich echt Mühe gegeben, die Zeit zu überbrücken.
![]()
Damit man mich nicht missversteht. Der 300C war schon allein vom Erscheinungsbild ein tolles und vor allem mächtiges Auto.
Aber er war definitiv kein Lancia! Lancia-Fahrer waren oder sind eine besondere Klientel unter sich. Das konnte nicht gutgehen.
Ich empfand es immer als was ganz besonderes einen (oder zwei) Lancia zu fahren.
Karl-Heinz
und mit dem Voyager gab's auch einen Van aus dem Hause FCA
Der Voyager war vor der Fusion ein echter Chrysler und mutierte erst dann zum Lancia Voyager. Auch aus dem Chrysler 300CC (oder so ähnlich) wurde kurzerhand ein neuer Lancia Thema. Für eingefleischte Lancia-Puristen damals der absolute GAU. Echte Fans ertragen so manches. Aber das ging dann wirklich zuweit.
KH
den in neu ,war ein schönes auto
Einen Lancia Thema 2.0 i.e hatte ich vor dem Kappa. Muss mal schauen, ob ich da noch Fotos finde. Der war eine Schönheit.
KH
Karlheinz denke da waren mal schnell fast 500 € weg
Nein, nein, Dieter. Der Tüv war jetzt nicht das Problem. Aber der Service mit ein paar Zusatzarbeiten (Wartung Automatikgetriebe u. a.) lagen mehr als 3mal höher wie Deine Schätzung.
Ach ja, warum eigentlich nicht. Hobby's kosten Geld.
KH
DIE SONNE IST DA UND MIT IHR ENDLICH DIE WÄRME
Ja, aber heute nur Sondergastspiel!
Schönen Sonntag!
KH
Einfach mal 155€ gezahlt, war leicht schockiert...fast genau so teuer wie die kleine Inspektion.
Wenn Du davon leicht schockiert bist, hättest Du meine Rechnung für Tüv und Inspektion bei meinem Benz diese Woche wahrscheinlich nicht überlebt.
Schönes Wochenende
Karl-Heinz
Ein Kasten Bier, ein Plüschpanda.....Alles faire Angebote. Von mir gibt's am Jahresende das Tipo-Kalenderfoto aus Mai 2021 zur Erinnerung, gern mit Widmung und Autogramm.
Gibt's weitere Gebote?
Hallo Manni,
herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag. Bleib gesund, dass wir uns bald mal wieder treffen können. ![]()
Deine Odenwälder Tipo-Freunde
Karl-Heinz und Petra
Die Amtssprache ist deutsch! ![]()
ich bin seit 45 Minuten geimpft .
Was hast Du denn Gutes bekommen? KH
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat