Das Mädchen links in blauen Sachen.... steht sie mit einem Handy da.
..............ja klar, und auf der anderen Straßenseite steht ein Tipo! ![]()
Das Mädchen links in blauen Sachen.... steht sie mit einem Handy da.
..............ja klar, und auf der anderen Straßenseite steht ein Tipo! ![]()
Mein Osterarbeitssoll erfüllt....
Ja, ich müsste am Tipo heute auch nochmal innen ran, aber irgendwie kostet es mich heute echt Überwindung. ![]()
KH
Hallo Jessy, auch von mir Glückwunsch zum Foto des Monats Februar!
Frohe Ostern!
Karl-Heinz
bei uns gab's fisch mit Salzkartoffeln,karotten und Broccoli, alles selbst gemacht lecker
bei uns gibt's heute auch Zander...selbst erlegt
gibt heut Zander, Wildreis, Rieslingsauce,Salat und hoffentlich cooler Nachtisch
Da ich aus kirchlicher Sicht als Heide gelte, durfte ich heute ein kräftiges Paprikagulasch mit Nudeln genießen.
Hab das schon in früher Jugend so gehandhabt, zum Entsetzen meiner Eltern! Karfreitag ist's, gell!
Karl-Heinz
Hallo Fiatfahrer 123
Willkommen in unserem Forum.
Mein Tipp: Ab zum Händler. Hol Dir Einen!
LG
Karl-Heinz aus dem Odenwald
P.S. Verrätst Du uns Deinen Vornamen, ist sonst so unpersönlich ![]()
Och Mensch, Thomas.
Kein Rost an einem rd. 30 Jahre alten Tipo? Von was träumst Du denn nachts?
Mein Ritmo war damals exakt 7 Jahre alt. Wenn ich die Fußmatten anhob, konnte ich auf die Straße sehen, wirklich! ![]()
Nix für ungut!
Frohe Ostern nach Bayern! ![]()
Karl-Heinz
Herzlich willkommen auch von mir. Hier biste richtig, Tom! ![]()
LG
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Tipos auf Halde! Ja gibt's denn so was? ![]()
Erst noch ein Seitenbacher Müsli, warten bis es eingeschossen ist, dann nochmal ran an die Felge, Tino! ![]()
So Freunde und *Innen. "Was macht ihr so an einem Coronatag" ist das Thema. Also ich habe mich heute mal dem Fuhrpark gewidmet. Zunächst den 500-er handgeputzt und gewienert sowie die Felgen auf Hochglanz gebracht. Heute nachmittag dann noch mit dem Tipo nach Bayern (Unterfranken) gefahren, weils dort eine gute Waschanlage gibt. Ergebnis, er ist wieder weiß.
Jetzt können die Feiertage kommen. ![]()
Frohe Ostern Euch Allen!
KH
P.S. Nur der arme Mercedes steht noch krank in der Garage. Hat schlimme Hautabschürfungen, zerfetztes Ohr (links) und Schmerzen in der Felge (evtl. mit inneren Verletzungen). Nach Ostern erfolgt Einweisung in die MB-Klinik (stationär). ![]()
Wusste ich's doch! Hab's ja auch bei den KM-Ständen gefunden
!
Da dreht sich der verbeamtete Pensionär das erste Mal um
Hallo Anja, denkst Du dabei etwa an mich? Aber es stimmt schon. Vor 9.00 bis 9.30 Uhr geht da garnüx! ![]()
Hallo Tino,
na dann, schöne Ostern und viel Spaß beim Angasen. Aber Vorsicht! ![]()
KH
Schwer, aber nicht unmöglich. Hab' gewählt! ![]()
KH
So sämtliche Sommerfeste abgesagt, kein rutenfest,kein seehasenfest,kein uferfest ,.............
.........kein Tipo-Treffen............ ![]()
Tatbestand des Feierabends sprich Arbeitsende.
Hä? Aahh ja, jetzt!
![]()
Ich verstehe das! Wenn unser Tipo in die Werkstatt muss, kann ich die Nacht vorher auch nicht schlafen............
![]()
KH
Tipopapa
...aber im Ernst, Thorsten's Hündin Kira hat vor einigen Tagen auch ein kleines Geschwür am Ohrwatschel herausgeschnitten bekommen. Tat bestimmt auch sehr weh. Schlimmer ist dagegen, dass sie jetzt wieder einen "Lampenschirm" um den Hals tragen muss. Und für Herrchen dann noch die Rechnung des Tierarztes, das sind Schmerzen! Immerhin, Kira ist die einzige Privatpatientin im Haus.
Garnicht auszudenken, wenn dem einer aufs Dach fällt. Der arme Tipo! ![]()
Kein Roller! Rollt aber auch, und wie!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat