Ja die Österreicher, die haben's verstanden! ![]()
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Du warst schonewieder beim Coiffeur,
Ich weiß garnicht wo der wohnt.......

-
Willkommen auch von mir, Dennis!

Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Ach Anja, rülps doch mal hier rüber, das riecht so gut nach Italien!

KH
-
Alles Gute zum Geburtstag, Bino! Soweit ich mich erinnere, hast Du Deine Corona-Infektion ja schon hinter Dir. Schön, wenn es Dir wieder gut geht!

Karl-Heinz
-
Darauf die Antwort das ihr Mann schon im Forum ist und sie drei Tipps haben
Und, wer isses?

-
Danke Anja, auf Dich ist Verlass!

-
Ich sehe schon, irgendwann gibt es im Tipo-Forum keine Tipo-Fahrer mehr! Merkwürdige Entwicklung. Nino, Manni, Ralf, Jörg, Anja und noch ein paar wenige. Jetzt heißt es fest zusammen halten und nicht nachgeben!

Karl-Heinz
-
Opfergroschen für das Arme Wolfsburg.
Mit einem Golf hätten sie Dich wahrscheinlich laufen lassen...............

-
Hallo Rudi,
herzlich willkommen auch von mir. Mit dem Tipo und dem Forum hast Du gleich zweimal richtig gewählt. Da machst Du keinen Fehler.
Also, ab zum Händler, hol Dir Einen!
LG
Karl-Heinz aus dem Odenwald -
Ich hoffe er möchte nicht sagen die anderen sind eh alt und sterben bald.
Ich habe das so verstanden, dass Gerd meint, jeder Tote ist einer zuviel.
-
Alles Gute zu Deinem Wiegenfest, Noah! Bleib gesund und im Forum weiterhin so aktiv wie bisher.

LG
Karl-Heinz -
Naja, das trägt doch noch!
-
Hab noch eben ein Bild gemacht. Echt kurios
Da muss die Spusi ran. Evtl. sogar die Gerichtsmedizin! Unfallflucht scheint es allemal zu sein. Am Ende waren auch noch Alkohol und Drogen mit im Spiel. ("kann mich nicht erinnern"
). Mannomann Noah! -
eine Mulde aus Beton gibt, wo sie die Traktoren durch fahren? Da ist das Frittenfett drin. Nennt sich auch Tauchbad.
Jetzt lebe ich schon 65 Jahre auf dem Land und hab das noch nie gesehen. Gehe heute Mittag mal zu meinem Bauern in der Nachbarschaft und lass mir dort sein Traktorenfrittenfetttauchbad zeigen.
Hoffentlich stimmt das auch, Dirk. Nicht das ich hier im Dorf irgendwelche Probleme bekomme.
-
Für mich geben es die Zahlen jedenfalls noch immer nicht her, von einer Pandemie zu sprechen.
Um Himmels Willen! Was im Moment in mir vorgeht, möchte ich lieber nicht in Worte fassen.
KH
-
heute gibt's Dampfnudeln bei uns, mit Vanillesosse und mohn
Och nö, dann komm ich doch lieber ein ander mal bei Euch vorbei........

Guten Appetit und schöne Rest-Ostern!

Karl-Heinz
-
Mein Fuhrpark wird erweitert....
Lass es besser sein, Jörg! Nach jeder Feldarbeit putzt und polierst Du Dich zu Tode!
Überleg mal wieviel Frittenfett Du dann brauchst......KH

-
aber ein Ritmo hätte es wirklich sein können
Ja, der von der ersten Baureihe. Als ich 1992 in Erfurt arbeitete, war ich immer mit meinem Ritmo dort. Hat damals gute Dienste getan. Jedes Wochenende 700 km für Hin-und Rückfahrt. (also freitags nach Hause und sonntags in der Nacht wieder hin). Danach kam bald der erste Tipo.
KH
-
Frohe Ostern Euch Allen!
Karl-Heinz und Petra