Ich parshipe nicht, ich tipo jetzt
Immerhin, zu jeder Partnerin gibt es noch einen Tipo dazu.
Immer!
Ich parshipe nicht, ich tipo jetzt
Immerhin, zu jeder Partnerin gibt es noch einen Tipo dazu.
Immer!
Fake-News, Enzo. Fake-News. Mehr dazu im "Goldenen Blatt" zum Wochenende........ ![]()
Was treibt ihr so an einem Coronatag.....
Ich sag lieber garnix mehr! Ich schweige und genieße,,,,,,,
och wir wollten doch Stillschweigen bewahren
Entschuldige bitte, is' mir so rausgerutscht.
![]()
Ich hab nich gesagt das ich ohne Partner bin,
Pssst Anja, nicht so laut, bis Freitag dann. ![]()
KH
Fiat 500 E. Umweltfreundlich! Ökologisches Fahren wird mit KIRI Coins belohnt? Komplizierter geht's wohl nicht? Hätte es nicht einfach heißen können "Fiat 500 E, für die Umwelt, jetzt 500 Euro billiger". ![]()
Soviel Spaß mit drei Dosen, unglaublich! ![]()
KH
Ja, schade. Das war wohl nix! ![]()
Nicht auszudenken! Wo ich doch schon ohnehin nur Kassenpatient bin. Nicht auch noch Nachtschwester Anja.........die Gnadenlose!
Ü50 hat hier nach 22 Uhr n Abflug zu machen
Na warte Lieschen! Etwas mehr Respekt vor den Alt-Ehrwürdigen! Oh, diese Kinder....... ![]()
Hab ich was vergessen?
Geboren:
Wann:
Wo:
und warum:
Nix für ungut! Willkommen Chris hier in unserem Forum!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Nix Frankfurt Oder!
Och Mensch, Gerd! Natürlich kommt der aus Frankfurt am Main. Es ging doch darum, das Anja den besten Frankfurter Kranz (FK) macht, weil sie zu Ossi-Zeiten trotz aller Einschränkungen dort gelernt hat, aus Allem das Beste zu machen. Deswegen kommt der beste Frankfurter Kranz aus dem Osten, nämlich der von Anja!
Nachdem Anja nun eine Schwarzwälder Wessi geworden ist, kommt der beste FK halt jetzt aus dem Schwarzwald. Dafür gibt es jetzt sicherlich auch prima Schwarzwälder Kirschtorte im Osten.
Klar jetzt?
Verstehe. Wie heißt es immer "es war nicht alles schlecht......" Der beste Frankfurter Kranz kommt aus em Osten und wird heute nur noch im Schwarzwald hergestellt. Schwarzwälder Kirschtorte aus Weimar. Gelebte Einheit.
So soll es sein!
KH
Mensch Anja, das hält doch keiner aus.........
Gibt es eigentlich irgend etwas, das Du nicht kannst?
Eine Braut aus Achern wollte bei schönem Wetter mit mir Wandern gehen.
Beim letzten Mal hat die mich 26 Km und rund 700 Höhenmeter den Berg rauf gejagt.
Ja, da gilt es schon abzuwägen. Nicht ganz einfache Entscheidung! Bedenke, nach 26 km bergwandern sind weitere Höchstleistungen kaum noch denkbar.
![]()
Ach Anja, Du bist schon eine bemerkenswerte Frau. Gut, dass wir Dich hier im Forum haben. ![]()
Gruß
Karl-Heinz
Ich durfte heute endlich auch mal wieder Tipo fahren. Petra wollte einkaufen. In den Markt ging sie dann allein. Auf der Rückfahrt fuhren wir an einem Haus in unsrer Nähe vorbei, vor dem ein Notarztwagen stand und "Astronauten" am Haus aus- und eingingen. Erschreckend! Schon war sie wieder weg, die gute Stimmung vom Einkauf.
![]()
So eine Scheißzeit!
KH
.....und Papa hat gleich den Fahrerplatz geräumt. Sehr gut! Glückwunsch an Caroline! Na dann mal her mit dem 500-er..........., hey Papa!!!
KH
P.S. Auch ein 124-Spider steht jungen Mädels besonders gut. Nun sag schon "JA" Ralf!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat