Ja, ehrlich währt am längsten. ![]()
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Na, jetzt verfallt ihr aber auch gängigen Klischees

KH
-
Macht nix bist nicht mein Typ.
Na komm schon Kleine lieb hab ich Dich ja trotzdem.
Ja, äh, hä? Wie jetzt?

-
............da viel mir doch plötzlich auf dem Parkplatz für die Lokführer dieser Tipo auf.
Ja, Sachen gibt's! Immer wieder ein Erlebnis!
Echt jetzt. KH -
Hab auch abgestimmt.
Man müsste halt mal probieren können. -
Ich denke, das ist eine Schuheinlage, z.B. für Winterstiefel. Schau mal nach Noah, vielleicht steckt die Zweite in Deinem Winterschluffen. Ihr Leute im Hohen Norden braucht doch so was.
Gugg mal nach!
-
Ich bin wohl eine der wenigen die nix rumschraubt Ich liebe den Tipo einfach und der weiß des, deshalb geht nüscht kaputt
An techn. Dingen bastel ich auch nicht rum und habe deshalb auch noch keine Probleme damit gehabt. Tipos sind zum fahren da und nicht zum ständigen dran rumschrauben. Ausnahme: Nino, der darf das, weil er's kann. Der bastelt und nix geht dabei kaputt!
Ansonsten Finger weg. Dass aus dem Tipo ein Ferrari wird, schafft sowieso keiner.KH
-
dafür werde ich in Zukunft weniger fahren...... da spare ich dann wieder....
Die beabsichtigten Maßnahmen sind folgerichtig und löblich!
KH -
Ja was jetzt, Dorni?
Wie steh ich denn jetzt da? Aber Dich erschüttert ja bekanntlich nichts.
@Chaosliesl Hallo Anja, vielleicht klappt's ja ein andermal. Halte durch!
Gruß
KH -
Hallo Thomas,
Herzlichen Glückwunsch an die Tochter zur bestandenen Führerscheinprüfung
. Und immer mal heimlich tanken fahren. Da freut sie sich umsomehr.LG
KH -
Herzlich Willkommen auch von mir, Sascha! Viel Kraft beim warten!

Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Es zählt der Mensch

-
Mal im Ernst,
mein Mercedes war sicher nicht ganz billig. Da habe ich (sehr) lange darauf gespart und jeden Cent selbst bezahlt. Dafür wurde ich schon hin und wieder etwas "angemacht", z.B. unter Berufskollegen, Bekannte, etc. Nicht hier im Forum, hier sind wir ja alle Autonarren.
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mein ganzes Leben noch nicht viel von der Welt gesehen. Dafür hab ich mir jedoch immer mal ein Auto geleistet, das etwas über meinem Budget lag. Na und. In meiner Jugendclique fuhren damals alle R 4, kleine Fiat (!), alte Käfer u. ä. Dazwischen stand auf dem Parkplatz unserer Stammkneipe damals schon ein (neuer) feuerroter BMW 323 i, meiner halt. Ja, und so hat sich das immer mal wieder fortgesetzt....
Ach ja, in den allermeisten Urlaubsregionen dieser Welt war ich bis heute immer noch nicht.Euer
Karl-Heinz
Tipo- und allgemein autoverrückt
Auto ist für mich weder Statussymbol noch eine aussage über den Finanziellen Status des Fahrers.
So ist es!
-
Netter Nachbar.........!

-
"Das Beste oder Nichts"
-
Ich wollte es nicht so deutlich aussprechen, Manni! Aber es geht wohl in diese Richtung. Die grinsen alle so komisch.

KH
Übrigens, bei meinem MB-Händler steht ne neue S-Klasse 450L. Wenn mir da noch einer querkommt........gibt es Schnappatmung im Forum!

-
Braindead und Badudda!
Raustreten zur körperlichen Züchtigung. Mit der Neunschwänzigen! Nick, Du führst das Urteil aus.
Anja, wir müssen reden, am Freitag halt. Von wegen Taxi und so.........
Bin angefressen!
KHP.S. Ich wollte ja auf Thomas' Frage erst garnicht antworten. Wusste ich doch, dass das gleich wieder einen Rattenschwanz von bösen Bemerkungen und sonstigen Sticheleien nach sich zieht...........

-
Was ist denn eigentlich mit Deinem Benz Karl - Heinz......
Der ist leider noch nicht instand gesetzt. Diese Woche hat jetzt endlich ein Gutachter den Schaden aufgenommen, nachdem zunächst einige bürkrat. Hürden mit der Versicherung des Schädigers genommen werden mussten. Eine Reparatur nimmt MB erst vor, wenn die Freigabe der gegnerischen Versicherung vorliegt. Es wird wahrscheinlich weit teurer als ursprünglich angenommen ( ca. 6.000 bis 8.000 €). Das wird wohl Mai werden, bis es endlich losgehen kann.
Warten wir es ab.
KH -
Aber nachdem ich jetzt gut 4 Wochen lang immer wieder an einem Fahrzeug arbeiten durfte spüre ich jeden Knochen.... 23 Jahre altes Auto mit über 330tkm quasi durchrepariert für einen mittleren 4 stelligen. Betrag
Schraubst Du etwa heimlich an Manni's Ur-Tipo mit ein paar falschen Eckdaten, damit es keiner merkt?

-
Büro in Etzin kuschlig warm und hell beleuchtet.
Lieber in der dunkelsten Kneipe als am hellsten Arbeitsplatz........