Boah ey, zu Diensten, Herrin! ![]()
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Richtig gut wird's, wenn Wolke 7 und am Rande des Wahnsinns zusammen kommen! Geht nicht? Komm morgen mal vorbei
! -
Vielleicht hatte sie einfach Angst, Du bringst sie wieder fort.

-
Sieht aus wie Tinos Schuh.

-
Lassen wir es lieber nicht drauf ankommen!
KH
-
So heute mal im Main kinzig Kreis unterwegs, schöne Ecke bei Hammersbach
Also ich seh' nur Gegend, nix als Gegend!

KH
-
Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche. Es freut mich immer sehr, soviele Glückwünsche aus ganz Deutschland und sogar über die Bundesgrenzen hinaus zu erhalten. Ihr seid alle klasse.
Euer
Karl-Heinz@Al Dente Schön, dass Du wieder da bist, Klaus!
@Chaosliesl Liebe Geburtstagsgrüße auch an Deinen Sohn, Anja!
-
Gestern auf dem heimweg in Hessen auf nem Rastplatz was interessantes entdeckt. Einige kennen die Teile nur noch aus Erzählungen.
Ach ja, die schönen Toilettenhäuschen! Haben sich damals wegen der Verglasung nicht so richtig durchgesetzt. Die Gelben waren diskreter......

KH
-
wünsche euch einen schönen Sonntag für mich ist der gelaufen muss ja wieder arbeiten gehen
....Du bist aber auch wirklich nicht zu beneiden!
Trotzdem, einen schönen Sonntag an Alle und Dir ganz besonders.
KH -
-
Bin heute mal wieder Altmodisch unterwegs. Der gute Alte Benz, läuft wie am ersten Tag.
Ja Rob, du bist zwar anerkannter Tipo-Fan. Dennoch schrubbst Du die meisten Km im Jahr mit einem Mercedes Benz. Stimmt's?

KH
-
Dürfen wir ein Bild von Dir erwarten
Nein! Ich könnte zwar vom letzten Jahr auch zwei Bilder beitragen. Darauf bin ich jedoch nicht besonders stolz und fand die überhaupt nicht lustig. Vielmehr habe ich mich heftig über mich selbst geärgert.

.....aber jedem wie er/sie will.

-
Ich muss es jetzt einfach mal sagen. Ich mag diesen Fred nicht, überhaupt nicht!

So, und jetzt haut drauf.
KH
-
@JD4040 Sollte es Corona doch nochmal irgendwann zulassen, dass es zu einem Treffen kommt, machen wir mal ein Walldorf und Stadler-Foto von uns beiden. In der Loge natürlich. Da hat der Maskenbildner garnicht soviel Arbeit.

KH
-
Ganz ehrlich, Gerd. Darauf habe ich gewartet. Und als ich Deine Erklärung gelesen hatte, wusste ich, da kommt noch was......

-
Ah, jetzt ja! Ja im Tipo-Forum, da kannst noch was lernen.

-
Könnte es sein, das Du ein Bot bist????
Wie gesagt, ich komm vom Dorf! Was ist denn ein Bot?

-
Wenn die Grünen das Rennen machen, können wir einpacken und auswandern.
Wenn es soweit ist, rotten wir uns zusammen und dann geht's ab. Ralf fährt dann den Zug nach nirgendwo!
One-Way-Tickets gibt es gratis! -
Slainte
Hilf mir mal, bitte. Ich komm vom Dorf! -
Genies wurden zu Lebzeiten schon immer völlig verkannt. Meistens jedenfalls.