Ralf hatte es schon lange bemerkt!
Isser mir wieder zuvor gekommen! Also gut, dann bin ich immer noch zweiter! Der Punkt geht dann halt an Ralf..............
Dafür häng ich am Donnerstag wieder ab, ätsch!
Ralf hatte es schon lange bemerkt!
Isser mir wieder zuvor gekommen! Also gut, dann bin ich immer noch zweiter! Der Punkt geht dann halt an Ralf..............
Dafür häng ich am Donnerstag wieder ab, ätsch!
Naja Anja,
Hauptsache man kann beim massieren auch mal ordentlich abhängen
!
Ach ja, noch was. Ich finde es toll, wenn Du immer mal ein neues Foto in Deinem Avatar (oder wie das heißt) einstellst.
Warum sagt denn da keiner was?
Gruß
KH
Ist das jetzt eher Zufall oder habt ihr mich in den letzten Tagen irgendwie im Treiben? ![]()
P.S. Beim Masseur bin ich übrigens immer am Donnerstag........... ![]()
1123 Km auf drei Töpfen.
Wieviel km entspricht das mit 4 Zylindern?
Du bringst ja die ganze Statistik durcheinander. ![]()
Ich helfe Dir beim Umrühren, Ralf! ![]()
Nur nicht zuviel bewegen den guten Tipo.
Kann aber auch sein, dass sie uns dann den Benzinhahn ganz abdrehen.
Hättest Du ihn doch besser gefahren, als es noch ging!
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich immer noch aufhängen!
KH
Wie sagte der Bestatter "Praktisch denken, Särge schenken!"
![]()
Sehr gut Nick, umfassende Beschreibung des Gesamtklientels. Gesamtsumme unterm Strich: Tipo-Forum! ![]()
Guten Morgen!
Mensch Andi, schon wieder ein Jahr 'rum. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag bei viel, viel, viel Gesundheit,
wünschen Dir Deine Tipofreunde
Karl-Heinz und Petra
Lass Dich heute von Elke recht verwöhnen! Obwohl, das tut sie ja sowieso jeden Tag........ ![]()
Aber dann nach dem Essen erstmal 1 Stunde hinlegen wegen Erschöpfung und totaler Mattigkeit. Hau rein Niko! Enn Guude!
KH
Heute Nachmittag hat mich so ein Dreizack ca. 5 km verfolgt. Dann ist er erfolglos abgebogen. ![]()
Ich brauch den Duft von Benzin Abgasen und aus den Auspuff muss es richtig stinken wie bei meinem Oldtimer
Feste schnaufen, damit's alle wird! ![]()
In der Preisklasse kaufe ich mir eine Aston Martin Tageszulassung.
Oder einen Porsche.
Nu isses aber mal gut, Ralf! Dreh mal ein paar Runden mit dem Cross. Reiß Dich mal am Straps! Wach auf!
standesgemäss vorgefahren an das Wahllokal mit dem veloce, das grün kann mich mal
!!!
Moderne Acryllacke sind bei der Auslieferung bereits ausgehärtet! Beim Neuwagen daran rum zu fummeln, halte ich für kompletten Blödsinn!
Der braucht bestenfalls frisches klares Wasser zum Abwischen nach dem Transport und sonst garnix!
meint
KH
....Yoga am Fluss erzählen dir die Einheimischen wie klar und heilig der Fluss ist. Und gurgeln das Wasser, nehmen ein Bad etc. Ist klar.
.....vielleicht auch eine Form der Immunisierung. Wer das verträgt ist auch sonst kerngesund!
![]()
Naja wenn ich platz hätte
Es gibt doch so viele leerstehenden ehemalige Gewerbehallen. Eine genügt. Nennen wir sie "Little Italy". Es gibt doch einige Exponate aus dem Forum, die man dort ein- und ausstellen könnte. Jeden Freitag Clubabend. Benzin, Rotwein und Pasta. Ital. Nächte..............
Leuchtreklame auf dem Dach, "Manni's".
Ideen hätte ich schon. Sponsoren gesucht. ![]()
Im Bodensee sollen noch Hunderte nicht aufgetaucht sein!
Tolles Badevergnügen!
Kenne da einen Anwohner mit italienischen Wurzeln.......Solche Leute fackeln da nicht lange.....Erkennungszeichen: Lieblingsgericht Schweizer Wurstsalat und immer einen Sack Zement im Alfa. ![]()
Mist dann habe ich zuviele Autos.
Aber niemals, Ralf. Eigentlich kann man nie zuviele haben. Drei entsprechen den Mindestanforderungen eines Autonarren. Du bist schon ganz gut dabei!
Weiter so!
KH
Da hilft nur das Käppi (siehe links), Ich nehm es nur noch zum Duschen ab. Auf Lichtschutzfaktor achten!
Ist bei mir ein richtiger Fetisch geworden. Probier's mal aus.
KH
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat