Willkommen Max,
neuer Tipo, neues Forumsmitglied. Gleich zwei gute Entscheidungen.
Viel Spaß hier. ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Willkommen Max,
neuer Tipo, neues Forumsmitglied. Gleich zwei gute Entscheidungen.
Viel Spaß hier. ![]()
"Doktor" ist ein akad. Titel und kein Geschlecht. Mann, Mann ,Mann!
Lustmolch!
Nein, nein, reiner Kunstsachverstand!
........ Obwohl,.......jetzt wo Du es sagst..........
![]()
Wow, Anja,
einen Renaissance-Maler braucht man heute nicht mehr. Der Trend geht jetzt eher zur Live-Performance. Als Kenner der aktuellen Kunstszene weiß ich da Bescheid.
Komme heute Nachmittag zum Bestaunen des Kunstwerks mal bei Dir vorbei. Bleib mal so liegen!
![]()
Karl-Heinz, Kunstästhet
Klaus hat sich auch bei mir persönlich abgemeldet. Gründe für seinen Rückzug wollte er mir nicht nennen.
Ja Sven,
schade, das tut mir wirklich leid. Aber es sollte wohl einfach nicht sein. Ich hoffe, dass Du mit Deinem neuen Ford mehr Glück hast.
Schön, dass Du dennoch mit uns in Verbindung bleibst.
Sobald die Biergärten wieder aufgehen (dürfen), sehen wir uns bei Josef am Schützenhaus. Kai wird sicher auch wieder dabei sein. Unseren Tipos müssen wir es halt noch irgendwie beibringen.................
![]()
Gruß
Karl-Heinz
Och mönsch ich war schon auf der Urologie, gibt tolle Werkzeuge da
Ach nö Du ist lieb gemeint aber lass mal.
Lass Dich da bloß auf nix ein, Ralf! Ich hab' da schon mehrfach meine einschlägigen Erfahrungen gemacht. Holla, die Waldfee, oder wie würde Pawel Popolski sagen "Da geht der Post ab durch der Decke".
![]()
Herzlich Willkommen Hans J.
Gut, dass Du zu uns gefunden hast. Es wird nämlich Zeit, dass auch wir Älteren (bin 65) mal wieder Verstärkung bekommen. Wenn Du Deinen Tipo hast, stell mal ein paar Bilder in die Galerie.
Aus welchem Teil Hessens kommst Du denn?
Gruß
Na toll ich bin für alle Parts verantwortlich
Dafür darst Du aber auch als erster den neuen Tipo-Cross fahren. Ungefragt, wohlgemerkt! ![]()
Yeah, pimp your Dyson! Leg den Vorwerk tiefer! Hhhhrrrrrrr! (Männergrunzen ("Tooltime") ![]()
So ist es, Ralf. Wir leben halt noch die klassische Variante des Familienlebens. Ist hier im Odenwald noch weit verbreitet. Wie heißt es doch immer in der Werbung "Alles soll so bleiben, wie es ist!" ![]()
KH
Zudem müssen Frauen im Durchschnitt noch bis zum 10.03. ohne Bezahlung arbeiten!
Deswegen wird ja auch heute nochmal feucht durchgefeudelt
.
Kleine Boshaftigkeit am Morgen:
Gelebter Weltfrauentag. Petra ist gerade am Putzen! ![]()
Nein, ist nicht böse gemeint. Aber das musste jetzt einfach raus. ![]()
@Andis HP
Hallo Andi, ich geb' Dir mal einen gutgemeinten Rat.
Es geht in Richtung Frühling und wir autoverrückten Italo-Fans bekommen alle Frühlingsgefühle. Diese beschränken sich natürlich nicht nur auf das, was man allgemein darunter versteht. Leute wie wir, hegen dabei auch oft den Wunsch, dass in der Garage mal wieder was Neues stehen sollte.
Nun, der eine oder andere gibt diesem Gefühl auch nach, weil er will, kann oder sogar muss.
Vielen, vielleicht sogar den meisten von uns, bleibt der Wunsch aus den verschiedensten Gründen jedoch verwehrt. Dabei stellen wir fest, dass der Wunsch tatsächlich auch garnicht so vordergründig ist und dass unser derzeitiges Fahrzeug doch noch ganz ordentlich daher kommt. (2-3 Jahre alt, 20.000 km, steht noch da wie neu). Einen logischen Grund für was neues gibt es eigentlich garnicht.
Deswegen, wenn es Deine gesundheitlichen Umstände (Ein- und Ausstieg etc.) irgendwie zulassen, tue Dir einen Gefallen und behalte Deinen (ja noch garnicht so alten) schönen Kombi. Damit bist Du gut bedient. Seinen Neuwagen abzuholen, wie gestern Jörg, gibt immer einen besonderern Kick, der jedoch meistens ganz schnell wieder verfliegt und gerade bei uns Autonarren begegnet einem nach nur wenigen Wochen ein Auto und man erwischt sich bei dem Gedanken "Oh, der wäre aber auch was für mich...."
Also, pflege Deine Gesundheit, freu Dich mit Elke jeden Tag an anderen kleinen Dingen des Lebens und fahrt wenns geht mal wieder in den Schwarzwald.
Und noch was. Du schreibst, der Qubo käm Dir am besten gelegen..........Ich meine mich zu erinnern, dass Du nach dem doch ganz frühen Verkauf Eures "Kampfwürfels" damals geschrieben hast, dass der damals eine absoluter Fehlkauf war.
So, jetzt aber genug. Alles Gute weiterhin für Euch beide. Ich freue mich, Euch bald mal wieder zu sehen.
Euer Tipo-Freund
Und viel Spaß beim Tipo1.0 grübeln!
Guten Morgen Manni!
Grübel lieber nicht so lange. Tu es lieber Mahatma-Jörg gleich! Da bist Du auf der sicheren Seite und bist mit dem Neuerwerb 30 Jahre früher dran. Und bedenke, der 500-er ist quasi die logische Ergänzung zum Tipo und 124-Spider.
Gruß
Karl-Heinz
Ja, ist mitunter nicht einfach, wenn man die Qual der Wahl hat.
Fahrten mit dem Spider o. ä. sind dieser Statistik jedoch nicht dienlich!
Guten Morgen Ralf!
Hab meinen kleinen Bericht in einen andern Fred schon geschrieben. noch ist er nicht gekauft .
Wo denn, Manni? Ich finde den nicht!
@Stella Schade, da kann man wenig bis nix machen. ![]()
Alles für die Katz'
Merke: Ledig gestorben ist auch nicht verreckt! ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat