Mir auch. Meine Frau hat insistiert, als ich ihn auch haben wollte....
Ja, manchmal müsste man halt auch mal ledig sein. Frei, selbstbestimmt, tun können, was man will...........und, und, und
![]()
Mir auch. Meine Frau hat insistiert, als ich ihn auch haben wollte....
Ja, manchmal müsste man halt auch mal ledig sein. Frei, selbstbestimmt, tun können, was man will...........und, und, und
![]()
Ach, sacht bloß! Ja stimmt, hatte er nicht auch was geschrieben, dass der Trend zum Drittwagen geht? Da bin ich jetzt aber gespannt.
KH
Das mit Manni hab ich noch nicht kapiert. Holt er den neuen Cross ab, wird er geimpft oder geht er nur zum Frisör? Fragen über Fragen. Sag doch mal einer Bescheid.......... ![]()
Richtig, wenn etwas stimmt!
Stimmt genau! ![]()
Einen schönen Menschen entstellt nichts!
uh, rutschig hier
Scheiße... bin auf dem Schleim ausgerutscht
Wenn etwas stimmt, darf man es auch sagen. Danke Anja!
Immer diese eifersüchtige Bande.......... KH
Ja, man muss ihn schon gern haben, bei der Frisur
. Bloß weg hier.............................. ![]()
Guten Morgen, Jörg! Heute schon gekämmt? ![]()
Wow, Jörg! Durchgestylt bis in die Haarspitzen. Passend zum immer gepflegten Tipo.
Ich kann da leider nicht mithalten und fröhne eher der eigenen Verwahrlosung! Mein bisher auf 0,3 cm runtergeraspelter Haarkranz hat sich seit Herbst letzten Jahres inzwischen soweit entwickelt, dass die Ohren langsam zuwachsen und der Rest hinten bald zu einem Schwänzchen gebunden werden kann. Das fehlende Deckhaar wird immer öfter durch die Mütze ersetzt. Daran werde ich vor lauter Coronazorn erstmal auch nix ändern.
Tipo fahr ich trotzdem!
KH, Althippie ![]()
Mahlzeit... Jetzt gibt es Rinderfiletstreifen mit frischem Paprikagemüse.
Du musst das früher mitteilen, Klaus. Ich schaff das sonst einfach nicht mehr bis Hammersbach.
Guten Appetit!
KH
Ps.: Petra, die Karte bitte........ ![]()
Abgestimmt!
KH
So ein
BonzenBenz hat Still Karl-Heinz.
So ist es, Ralf!
Unsere drei Autos haben alle Stil! Jeder auf seine eigene Art und Weise. Würden mich Autos außer als Mittel zum Zweck nicht weiter interessieren, würde ich sicher scbon immer einen gebrauchten Golf fahren, oder so ähnlich. Wäre dann ja auch egal!
KH
Vorsicht, der steht außerhalb jeglicher Kritik, Thomas! ![]()
Nein, nein, Thomas, der 500-er gehört mir allein! Den hab ich mir nach meiner Pensionierung nur so zum eigenen Spaß gekauft. So wie andere ein Motorrad zum Spaß haben. Motorrad geht bei mir nicht, da fall ich ja runter. Da fehlen 2 Räder
. Petra fährt den Tipo zu 70% alleine.
Ich fahre den 500-er und den.............na Du weißt schon ![]()
KH
Jein... eventuell ist er das nächste Auto meiner Frau.
Ja klar, sie will ihn doch auch, Klaus! Sie weiß es nur noch nicht!
Wenn ich mitunter was interessantes im Autohaus sehe, ruft Petra schon von weitem "Finger weg von meinem Tipo!
Der bleibt hier!"
KH
Herzlich Willkommen auch von mir, Jonathan!
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Überall eine Welle, ich kann es nicht mehr hören.
....aber "Donauwelle" geht. Ab in die Konditorei! ![]()
freue mich beim Anblick des Ypsilons nach der lackaufbereitung,hätte ich nicht hinbekommen
Bin für unseren Tipo auch an sowas interessiert, die Lackqualität am Weißen ist nicht besonders gut. Verrätst Du mir, was so etwas kostet?
Gruß
Karl-Heinz
Wenigstens einer passt hier auf wie ein Luchs!
Typisch Beamter! ![]()
also doch tauschen ganzes auto?
Du hast es verstanden. Vielleicht kannst Du ihn ja noch als Teilelager an unsere Hobbyschrauber verramschen. Z. B. an Nino, der bastelt gerne.... ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat