Macht doch nicht alles so kompliziert, ich empfehle Fahrzeugwechsel. Jeder Neuwagenhändler wird Dir bestätigen, dass eine Reparatur nicht mehr lohnt.
![]()
Beiträge von karlheinz62
Partner:
-
-
Hab gerade mein Black Viper wieder geholt und muss sagen das ich wieder Schmetterlinge im Bauch bekommen hab,
Glückwunsch Nino, es kann wieder losgehen! Ich hoffe, Dich trotz aller Widrigkeiten auch in diesem Jahr wieder zu sehen. Lass rollen.
Gruß an Gabriela.
KH -
Guten Morgen!
Heute dran denken, Tipokalender umblättern. Nino hat fertig, Fee ist dran. Als der grüne Tipo noch schwarz war.
KH
-
Bisher habe ich noch nix gemacht.
Bisschen raus fahren in die Natur, Ralf. Klappstuhl raus. Tipo Cross gucken! Genießen! Fertig. Für neuen Blickwinkel, Stuhl jeweils einen Meter weiterrücken.
KH -
Geil, wenns doch nur das ganze Jahr so wäre
Um Himmels Willen, bloß nicht!

-
Guten Morgen, der einzige Wochentag an dem man arbeiten sollte, Dienstag
Wie jetzt, jeden Dienstag?

-
Aaaaaanja, bremsen!
-
500 ist für mich bei Dir missverständlich, denn ich kenne nicht wirklich Deinen Fuhrpark. Du meinst nicht hoffenentlich einen 500 von der Marke ... äh geht schwer... fängt mit emm an, dann kommt e, dann ein errr, geht mit Zeh weiter....
Du meinst ein 500er Abarth 595 Scorpioneoro
Nein Dottore, quäl Dich nicht. Vielleicht habe ich jetzt etwas dick aufgetragen beim Sprintrennen mit dem F-Type! Aber die meisten hier wissen, dass ich nur einen kleinen Fiat 500 mit brachialen 69 PS habe. Aber die vier Auspuffendrohre des F-Type waren schon sehenswert..........
Da wäre wahrscheinlich auch der 500er Abarth 595 Scorpioneoro überfordert gewesen. -
So, wir sind von unserer kleinen Odenwaldrundfahrt mit dem 500 zurück. Wir standen an der roten Ampel neben einem F-Type. Beide Wagen haben geknurrt und gebollert. Er hat uns zwar geschlagen, aber nächstes Mal ist der vorsichtiger............
. Ich wollte ihm den Spaß nicht ganz verderben, is ja Sonntag!Ja, war schön heute.
KH -
Alter = Erfahrung!
Dennoch, man lernt nie aus! Auch wenn's für die Katz' ist!

-
Komisch, zu Anja's obiger Idee kamen die ersten beiden Likes von zwei Alten.............

-
heute bei diesem Wetter wird der 500F rausgeholt
Gute Idee, Patrick! Dem werde ich mich heute anschließen, wenn auch weniger historisch, jedoch genauso begeistert. Schade, dass der Bodensee soweit weg ist.

Spaß hat einen Namen: 500
-
Hurra, habe gestern auf einem Parkplatz in Ortsrandlage einen schwarzen Kombi (offenbar ziemlich neu) entdeckt und mit einem Forumskärtchen bedacht.

KH
-
Hallo Ralf,
alles Gute bei bester Gesundheit zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen Dir
Deine Odenwälder Tipo-Freunde
Karl-Heinz und Petra -
Nein nachher sticht mich nur Biontechgedöns 2te Ladung
Wohl bekomm's, Anja!

-
Morgen gibts Kartoffeln und Quark Sonntag Kassler
Ah, Mischkalkulation!
-
Bezog sich auf Frühlingserwachen. Da fällt mir meine bescheidende Schulzeit ein und mein Trauma Deutschunterricht wird wach, hier also Frank Wedekind.
Gut, dass man meine Schamesröte jetzt nicht sehen kann. Gott ist mir das peinlich. Muss mich mal wieder mehr den deutschen Dichtern und Denkern zuwenden. Wie sagt meine Frau. Immer nur Tipos und Tipos und nochmal Tipos.

-
Ohne Deine Kochkünste auch nur im geringsten anzuzweifeln, Anja. Aber mit "Hase" kannst Du mich jagen. Altes Kindheitstrauma!
Aber jedem wie's beliebt. Und für Freitag schon ordentlich. Da liegt die Messlatte für Sonntag aber hoch.Kochen kannst Du also auch!
KH -
Wer von euch beiden ist Melchoir und Moritz
Kenn ich beide nicht. Sind die hier im Forum?

-
Ja Karl-Heinz und die Pollenwellen!
Oh ja. Meine Augen jucken auch schon, die Nase läuft und das Asthma folgt bald auch.
Aus, das war's mit dem Frühlingserwachen!