ab 1.3. gibt es wieder Dauerwelle!
Kommt noch dazu! ![]()
ab 1.3. gibt es wieder Dauerwelle!
Kommt noch dazu! ![]()
Immer positiv denken Karl - Heinz......
.......aber auch in Wellen! ![]()
Uii, alle im Frühlingsrausch? Wir haben immer noch Februar, da kommt vielleicht noch 'ne Winter-Welle. Wellen sind gerade ziemlich in. ![]()
Ich fahre heute mit der "Coladose" nach Stuttgart und verbringe mein WE dort.
Somit hat das Wägelchen jetzt auch einen Namen.
Och nö, Coladose steht aber auch für Blechbüchse und damit wollen wir den Tipo doch nicht in Verbindung bringen.
Schönes WE in Stuttgart, Ralf.
KH
Der direkte Weg ist unmöglich mit dem Spider.
Das wird mit dem Cross auch nicht besser werden, Ralf! Einfach so von A nach B fahren andere! ![]()
Schönen Feierabend Euch beiden Spidermännern!
Hallo Tim,
herzlich willkommen auch von mir und auch weiterhin Gute Fahrt mit Deinem Tipo.
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Mensch Ralf, ein neues Auto und dann noch so ne große Pizza! Wie machst Du das nur? Guten Appetit!
KH
Isst Du die wirklich alleine
oder kommt noch Damenbesuch? ![]()
Ok... ich überweise Euch was und dann lasst mich meine Steuererklärung machen.
Du hast mich verstanden, Klaus. Super!
Ach was hab ich getan? Jetzt seh' ich's auch! Mein lieber Thomas, Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter!
Ja, unter diesen Umständen gibt es natürlich weiterhin Rente. Und ab Juli 3,5 % Erhöhung. Ich werde mich persönlich dafür verwenden! ![]()
Gruß
Karl-Heinz
Ach Thomas, die Rentner! Ihr habt mir gerade noch gefehlt bei meinen Berechnungen. Ab nach hinten, ganz hinten! ![]()
Nein, Späßchen, sollt' schon auch was haben! Sollte kein Geld für Rente mehr da sein, gibt es täglich einen Verzehrbon!
So ist es, Anja. Jetzt sind wir mal dran! Der Öffentliche Dienst, unverzichtbar. ÖD first! ![]()
Erst muss die Beamtenversorgung sichergestellt sein, Klaus! Alle anderen fragwürdigen Ausgaben müssen dem hint' an gestellt werden!
Tut mir leid Klaus. Lebe iss so!
![]()
Eben gerade am technischen Rathaus in Hanau. Seit langem mal wieder eine Limo gesichtet:
Das ist wahrscheinlich Ralf, @mosquito70 auf Abschiedsrundfahrt durch Deutschland mit seiner Limo.
KH
Reines Eigeninteresse. Ich will ja was zurück.
Ist im Veranlagungsjahr 2020 völlig ausgeschlossen! ![]()
Dann werden wir uns am Wochenende dann auch an unsere Steuererklärung begeben.
Vorbildlich! ![]()
Nur Mut!
KH
Na da freue ich mich mal auf ein persönliches Treffen nach Corona.
Gruß Niko
Genauso machen wir das!
Gruß KH
@karlheinz62 in welchem Amt warst du denn bis wann beschäftigt?
Hallo Niko, ich war seit meiner Ausbildung ab August 1971 bis zu meiner Pensionierung im Februar 2019 nur beim FA Michelstadt. Viele Jahre davon SB im AN-Bereich und die letzten 20 Jahre SB in der Bewertung. 2004 habe ich als Vors. der Sportgemeinschaft FA Mic das damalige Sportfest der Hess.Finanzämter in Erbach mitorganisiert. Vielleicht warst Du ja sogar dort.
Im Rahmen der Verwaltungshilfe (Aufbau-Ost) war ich im Sommer 1992 beim FA Erfurt II, dem heutigen FA Sömmerda.
Gruß
KH
Gerade die Steuererklärung für 2020 in ElsterOnline erfasst und abgesendet.
Du hast mich gestern dazu animiert, es Dir gleich zu tun. Und siehe da, gestern Abend konnte auch ich den Absendebutton drücken. Tut richtig gut, das aus dem Kreuz zu haben.
war der Karl-Heinz hier im Forum während seiner aktiven Berufszeit bei der Steufa ?
Mensch Leute, von was träumt ihr nachts? War nur ein kleiner Innendienstbeamter!
KH
Eigentlich ist die Garage in Ordnung. Ist eine Außengarage in einer Garagenzeile. Vielleicht wird sie nicht ausreichend belüftet, nur 2 Schlitze im Heck. Aber auch sonst ziemlich eng. Mercedes steht "press" drin. War vielleicht auch mein Fehler, hätte öfters mal lüften müssen. Meine Frau hatte sie Mitte Januar mal geöffnet. Sie sagt, da wäre alles trocken gewesen.
Ich muss das mal im Auge behalten.
Den Winter hab ich heute abbestellt!
KH
Auch bei uns schien heute die Sonne.
Unser MB parkt seit Mitte Dez. in einer angemieteten Garage etwa 1 km von zuhause weg. Nachdem die Kälte von heute auf morgen bei uns verschwunden ist, habe ich die Garage heute mal geöffnet. Entsetzen, das Auto stand in der Garage als hätte es darin geregnet. Auch innen alles extrem angelaufen, sogar die Armaturen.
War jetzt mal ne Stunde damit unterwegs und habe alles gut durchgelüftet. Es geht halt nichts über ein offenes Carport.
Der bleibt jetzt erst mal draußen. So ein Mist!
KH
Tipo und 500 haben sich angegrinst
, Saubande!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat