Hätte da noch etwas:
Ganz klar Siegerfoto! Mehr Frühling geht nicht.
Hätte da noch etwas:
Ganz klar Siegerfoto! Mehr Frühling geht nicht.
irgendjemand hat mir vorne wie hinten die schwarzen Aufkleber von den Nummernschildern entfernt….wenigste
Du weißt aber schon, dass das Überkleben der blauen Fläche mit einer anderen Farbe verboten ist. Da hat es jemand nur gut mit Dir gemeint!
Schönen Sonntag noch!
KH
Tolle Idee, aber leider für mich zu weit. Hier sind Mitglieder aus der Region gefordert!
Gruß
Karl-Heinz
Uh, ich bin alt, habe alle als Neuwagen gesehen
Ach was, war ja gerade alles erst vor kurzem.
Als Kind/Jugendlicher war ich immer vom Tempra fasziniert. Egal ob Limo oder Kombi.
Hat bis heute nicht nachgelassen. Keine Ahnung warum.
Vielleicht weil er eine schöne gerade und langezogene zeitlose Linie hatte ohne die heute üblichen Sicken, Ausbuchtungen, Wellenlinien und "Rundlutschungen", ständig einem momemtanen Trend folgend. Und plötzlich sehen immer mehr Autos aller Marken irgendwie gleich aus!
Du hast recht, der Tempra, gerade auch der Tempra-Weekend (Kombi), war damals noch anders. Hatte der nicht auch die abklappbare Heckstossstange?
Gruß
Karl-Heinz
Guten Morgen! Es ist Samstag, 9.25 Uhr
Update: Noch 6 Tage und der Rest von heute Bitte alle Betroffenen mitzählen, auch die Zweiradfahrer!
KH
frag doch mal die Leute auf der Strasse an welche Lancia Modelle sie sich erinnern..
Ja, das stimmt. Auch in früheren Jahren (1960-er bis Ende 1970-er) war Lancia bei uns eher eine exotische Marke. Auch als ich meinen ersten Thema gekauft habe, wurde ich häufig darauf angesprochen was das denn für eine Marke sei. Erst durch die Rallyeerfolge mit dem Delta Integrale und 037 wurde die Marke einem breiteren Publikum bekannt. Auch hat die Übernahme der Marke durch Fiat und derem Händlernetz den Namen Lancia in D bekannter gemacht.
Natürlich gab es auch in den Fünfziger Jahren schon Autoenthusiasten, die durchaus wussten was eine Aurelia, Flaminia, Fulvia oder Flavia waren. Dass Lancia Vorreiter für viele techniche Innovationen war, wusste dagegen hier kaum einer (erste selbsttragende Karosserie u.v.a.).
Habe über 30 Jahre drei Lancias (Thema, Delta, Kappa) gefahren. War immer etwas besonderes! Schade, dass nach dem Thesis, abgesehen vom Y, nichts mehr kam.
Karl-Heinz
Morning Dears!
Heute in einer Woche ist es soweit. Der Fahrzeugbestand wird sich deutlich erhöhen. Nicht nur Mopedfahrer können's kaum abwarten. Und, das ist kein Aprilscherz!
Scharr, scharr
Karl-Heinz
Auch aus dem Odenwald die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!
Karl-Heinz
Wer Benzin im Blut hat verträgt auch Rohöl im Salat!
Steuerfreiheit beim Tanken für geimpfte!
Logische Konsequenz!
und dann einen Umschlag reichen mit den Worten: "hier ist dein Anteil".
Kommt drauf an wie hoch mein Anteil ist. Hat der Käufer ein Angebot gemacht, das mein Händler nicht abschlagen konnte (ab 25.000,-€ Anteil), könnte ich meinem Händler evtl. verzeihen.....
@Rob1974
Hallo Rob, ja auch bei uns gehen die Renovierungsarbeiten voran. Die Fensterbauer sind inzwischen fertig geworden. War mitunter ganz schön kalt im Haus. Seit Donnerstag sind jetzt die Gerüstbauer am Werk für die Dacharbeiten und den neuen Außenputz. Ich hoffe, dass bis Anfang Mai alles soweit fertig ist und wieder etwas Normalität bei uns zuhause einkehrt. (wenigstens zuhause)
So sieht's zur Zeit aus:
So muss das sein. Der Mechaniker muss erschrecken beim Öffnen der Haube.
Wow, ich bin begeistert! Einen zweiten Tipo und das zu Zeiten wo manche sogar ihren Ersten hergeben. Das lässt hoffen..........
Klasse!
Karl-Heinz
P.S. Sobald Josef's Biergarten wieder offen ist, müssen wir dort dringend mal wieder einfallen. Freu mich schon. Hast Du noch Kontakt zu Sven?
In old Germany wäre das günstig
Ja, fast geschenkt! Auf nach Austria zum Tanken.
Und vielleicht fahre ich getrennt, dann haben wir einen Tipo mehr fürs Treffen-Foto.
Hallo Kai, schön, dass ihr wieder dabei seid. Habt ihr inzwischen zwei Tipos?
Gruß
Karl-Heinz
Ja, danke! Ich hoffe ja nicht, dass wir rechtzeitig zum Saisonauftakt (Alfa) alle auf der Schnauze liegen. Und was in der Ukraine so abgeht, verdirbt natürlich auch jeglichen Spaß. Was für 'ne Welt!
KH
PS: Anja - aber bitte nicht so fest umärmeln
...aber dafür ganz rumm!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat