Vorhin im Fischgeschäft: Typ Araber.
.....gibt's bei dem auch Bismarckheringe oder Matjes, nordisch gebeizt?
Vorhin im Fischgeschäft: Typ Araber.
.....gibt's bei dem auch Bismarckheringe oder Matjes, nordisch gebeizt?
Doch doch....
....wollte noch dazu schreiben "außer wenn Stella dabei ist". Hab mich dann aber doch nicht getraut
.(Ich meine natürlich mit ihrer ganzen Familie)
KH
Also am besten auswandern in den Süden...
Ah, da isse wieder, diese Sehnsucht nach dem mediteranen Flair......... aber, so einfach ist es halt doch nicht. Urlaub in Italien ist sicher nicht das Gleiche wie auf Dauer dort zu leben..........
KH
Monatsendstand 31.03.22: 38.519 km. Im März war nix los. Gerade mal 500 km seit der letzten Meldung.
KH
Ein Schrädder ist billiger!
Damit kannst Du Hackschnitzel machen, aber keine Pellets!
Ja Leute,
heute wollte ich eigentlich unseren Alfa aus seinem Winterquartier holen und gleich eine Frühlingsfahrt mit offener Kapuze unternehmen. Das war ja wohl nix. So ein Sauwetter!
Vorschlag von Kundenberater G. vom Autohaus: Lass ihn doch noch ein bisschen hier. Hier hat er es schön trocken und warm. Und ein Hingucker im Showroom ist er -nicht nur wegen der roten Farbe- auch.
Da lässt man sich doch gerne "überreden". Ich warte jetzt auf den nächsten Frühlingsausbruch. Vielleicht klappt's ja nächste Woche.
KH
Nach jedem Sturm kann man prima Brennholz sammeln!
Das muss dann aber noch durch die Spaghettipresse, dann klein schnippeln, damit es Pellets werden. Aufgabe für rüstige Rentner/Pensionäre.
Mußt du noch PV aufs Dach setzen,
Ich hoffe, dass unsere PV noch diesen Monat installiert wird. Ob es sich langfristig amortisiert bleibt abzuwarten. Fragt mich mal in 20 Jahren......... . Die Pellets für unsere neue Heizung sind seit Anfang Januar auch bereits 100,-€/t. teurer geworden. Tendenz steigend! So langsam lohnt sich garnix mehr. Alles Schei......
KH
....und erstmals ein Tipo der neuen Generation. Glückwunsch Max!
Hallo Antonio,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Zählt hier zwar nicht, aber vielleicht doch interessant: Heute früh, auf 6 km Fahrstrecke (Landstraße) kamen mir fünf 500-er entgegen. Den sechsten fuhr ich selbst! Freu
KH
Jörg, ist ja ne Bombenstimmung bei euch in Köln!
Sofort Tipos aus der Gefahrenzone bringen............
So lange keiner auf Wal-Tran kommt ...
Ist aber auch Geschmacksträger Galt früher als "Gewalt an Kindern".
Von Achim ganz zu schweigen .
Ich hoffe ihn wenigstens bei dem einen oder anderen Treffen dieses Jahr zu sehen.
Thema Vermisstenanzeigen. Beim Durchstöbern von Galeriebildern hab ich ein Foto von Jessy's (Balea) Tipo gefunden. Wo ist sie denn eigentlich abgeblieben..............
Du fehlst!
KH
Werde gleich auf dem Heimweg mal die Waschanlage bemühen und mich rückversichern das mein Tipo wirklich rot war bevor ich die neuen Sitzbezüge bestelle
Mach doch mal ein Foto für die Galerie. Mal schauen, ob es sich gelohnt hat. Rote Tipos kommen ansonsten meistens aus Köln, gell Jörg
Aber mein Bankkonto würde die beiden sicher nicht so spaßig finden.
Daher Tipo
Tipo Estrema! Du musst nur ganz fest dran glauben . Das kann Dir keiner nehmen!
...bin auch mal gespannt ob mein 2. Schotten auch nur noch ansatzweise an den Flair des 1. ranreichen kann....so viele Gesichter da bereits fehlen.
Aber klar doch. Ich war bisher immer dabei und es war jedes mal super. Ja, der/die eine oder andere fehlt, neue Gesichter kamen bisher immer hinzu. Ich finde, gerade das Schottentreffen hat dem Forum immer wieder Aufwind gegeben. Auch wenn die allgemeine Stimmung mitunter gerade etwas angespannt war ( vor Schotten), war in Schotten alles wie weg geblasen. Hat der Gemeinschaft immer gut getan!
Nicht umsonst sind wir z.B. im Hotel und bei "unserem Italiener" immer wieder gern gesehene seriöse Gäste.
Nächtliche Ruhestörung vor dem Hotel? Im Leben nicht! Sonst dürften wir ja garnicht wieder kommen.
KH
Beim mir nicht, ich bin an 24/7 freundlich!
Das versuche ich auch, klappt aber nicht immer. Wenn's schwer wird, klick ich meistens in's Forum .
KH
Besser kann man's nicht erklären.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat