@Al Dente
Für die Kalenderbilder ist das Foto durchaus auch geeignet.
Macht auch in der Galerie was her.
Ach ja, damit könntest Du Dich auch morgen in Heilbronn bei Nino einfinden.
Mir würde sogar noch mehr einfallen...........
Gruß
Karl-Heinz
@Al Dente
Für die Kalenderbilder ist das Foto durchaus auch geeignet.
Macht auch in der Galerie was her.
Ach ja, damit könntest Du Dich auch morgen in Heilbronn bei Nino einfinden.
Mir würde sogar noch mehr einfallen...........
Gruß
Karl-Heinz
Die Odenwälder Jury hat abgestimmt!
!
Wenn wir mal später nicht mehr in der Lage sind selbst zu fahren, machen wir das so. Die jungen Tiposis holen uns dann von den Bahnhöfen zu den Treffen ab, Manni. Stuhlkreisen können wir dann immer noch.
du weißt doch das es nicht ums Auto geht sondern um die Menschen.
Also gut Manni, ich komme mit der Bahn
(Seniorenticket)
Mist und ich wollte mit meinem neuen Golf kommen
Manni, zur Ordnung! Du weißt schon, das allein der Gedanke bereits strafbar ist. Das muss mit Killepitsch (oder wie das heißt) abgewaschen werden........... KH
Oh Mann, da finde ich mich ja garnicht mehr zurecht. Besser? Na, ich weiß nicht........KH
Guten Morgen Jörg,
nein, das war ich leider nicht. Unser Odenwälder Kennzeichen ist ERB für Erbach ( siehe links ) ERH steht für Erlangen-Höchstadt. Es sei denn, das Kennzeichen hat einen Schreibfehler. Dann könnte es doch ein Odenwälder gewesen sein.
Schönen Urlaub in Franken!
Karl-Heinz
Hallo Max,
na dann lass mal rollen. Der KM-Stand hat mich zwar schon ein bisschen erschreckt, bei dem Kaufpreis kannst Du aber auch nicht wirklich viel falsch machen.
Gute Fahrt!
Karl-Heinz
............die Rückfahrt war seeehr lange
Sei una persona di piacere! (oder so ähnlich?)
Hauptsache ein Italo
Klar doch, ist doch Ehrensache!
Karlheinz, ... immer noch besser als....
Ja, das müssen furchtbare Schmerzen sein.............
Gestern habe ich die jährliche "Osterglockenfahrt" hier im Odenwald besucht. Thorsten hat dort bei einer Gleichmäßigkeitsprüfung bei der Zeitnahme gearbeitet. Viele ganz wunderbare Old- und Youngtimer.
Anbei ein paar Bilder von Autos unseres Geschmacks.
Ach ja, der auf der letzten Bild durfte nicht mitmachen. Zu jung!
Oh, ich vergaß, im 124 Spider wird es wohl für Achim's lange Beine eng. Aber, du hast ja auch Auswahl.......
Karl-Heinz kommst du mit dem Alfa?
Wenn es Dich freut und sonst niemand was dagegen hat. Ist ja kein formelles Tipo-Treffen. Müssen wir mal Nino fragen @ninosiciliano Wenn er nix dagegen hat, könntest Du ja auch den 124 satteln.
Sollte allerdings schlechtes Wetter sein, fahr ich mit dem Tipo!
Der Farbtupfer ist doch nur, dass man ihn auch beachtet. Vielleicht hat man aber auch die rote Haube verbaut, weil gerade keine schwarze vorrätig war! Heute ist alles denkbar.
KH
Hallo Leute, @ninosiciliano
ihr denkt doch noch dran? Heute in einer Woche treffen wir uns mit Nino in Heilbronn
.
Wer kommt denn eigentlich alles?
Die Treffen für 2022 wären damit eröffnet. Los geht's! Nino wartet.
Karl-Heinz
Schöne Oster-Feiertage Euch Allen!
KH
Ja, auch Tiere lieben den Tipo! Besser ein schmutziges Dach als zerkaute Kabel im Motorraum. Könnte ein Waschbär gewesen sein.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat