Wer hat den schmutzigsten Tipo? Allein die Frage sollte schon strafbar sein. Und diese Antworten, ich bin entsetzt! Sobald es die Temperaturen zulassen, ab in die Waschstraße
. Dann lasst lieber diesen Unsinn mit dem Friseur! ![]()
Karl-Heinz
Wer hat den schmutzigsten Tipo? Allein die Frage sollte schon strafbar sein. Und diese Antworten, ich bin entsetzt! Sobald es die Temperaturen zulassen, ab in die Waschstraße
. Dann lasst lieber diesen Unsinn mit dem Friseur! ![]()
Karl-Heinz
Hallo Matthias,
herzlich willkommen auch von mir. Ich hoffe sehr, dass wir Deinen roten Flitzer und Dich selbst natürlich auch, bald (?) mal auf einem unserer Treffen persönlich sehen können.
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Heute wieder den ganzen Nachmittag auf Tour gewesen...ca. 50km gefahren.
Geh' nicht so verschwenderisch mit Deinem KM-Stand um, Andi. Das geht alles vom Restwert ab. Sonst wird das nix mit dem zweiten Cross im Forum. ![]()
Auch bei mir kommt das Resthaar mittlerweile ganz schön in Wallung. Ich mach vorerst mal nix dran. Vielleicht nach Schotten, wann immer das ist. ![]()
Stell Dir vor, Ralf. So ne Bank vor Deiner Gartenhütte mit freiem Blick auf Deinen Cross............... ![]()
Glückwunsch Ralf! Ein historischer Moment im Forum! Du fährst den ersten Neuen! Ein Grund zur Mitfreude. Allzeit Gute Fahrt!
![]()
Karl-Heinz
P.S. Was juckt mich denn da so, überall, von Kopf bis Fuß. Ob da mein Arzt helfen kann oder doch eher mein Tipo-Händler..........und, wie erklär' ich das meiner Frau? Ich sag einfach "Ralf ist Schuld!" ![]()
Was hast Du denn da in der Hand, Anja? Narkosegerät für Kassenpatienten?
![]()
Steuerzahler genug erzeugt
Vorbildlich! ![]()
Ich hab mich schon immer für die Formel 1 interessiert. Ich werde mich jedoch nicht zwingen lassen, zukünftig extra dafür Pay-TV anzuschaffen.
Dann halt nicht mehr!
So einfach ist das.
KH
Es ist wohl nur was für die Ureinwohner dieses Forums!
....und genau deshalb wollen wir auch weiterhin dafür sorgen, dass am Jahresende wieder ein schöner Kalender entstehen kann. Es würde mich mal interessieren, wieviele Kalender überhaupt bestellt werden. Ich habe jedes Jahr zwei, jetzt im vierten Jahr.
KH
Schnee gab es bei uns erst vergangene Nacht! Aber mit ordentlich Eis darunter. Habe heute früh bald 2 Stunden gebraucht den 500 vom Eis zu befreien. Beim Tipo hab ich es später aufgegeben die vereisten Türen auf zu kriegen.
KH
Alle die ich kenne sagten schon immer ich sei was ganz besonderes
Dann ist es nur logisch und folgerichtig einen TIPO zu fahren und hier im Forum zu sein. ![]()
Ey, normal, ey! ![]()
Abgestimmt!
KH
Hallo Martin, ein herzliches Willkommen auch von mir! Kleine Wehwechen am Tipo? Wärst Du mal besser schon vor drei Jahren hier beigetreten, dann hättest Du die Zipperlein vielleicht auch, aber wir hätten sie Dir bestimmt längst ausgeredet. ![]()
Probleme beim Tipo? Ja niemals! ![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, liebe Sarah!
Ein Tipo hinter Gittern? Geht garnicht! Wer holt ihn dort raus. Los, traut Euch
. ![]()
Puh, das klingt aber garnicht gut, hab ich ja noch nie gehört. Ab in die Werkstatt, dringend!
Hallo Michael,
herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß in diesem verrückten Laden.
Ja, ja, Mercedes... ich sag mal nichts weiter dazu
Siehst Du, geht schon wieder los. Schluss jetzt Dottore, ich will jetzt nix weiter hören............ ![]()
Karl-Heinz aus dem Odenwald ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat