Beiträge von karlheinz62
-
-
Special Greetings an Karl-Heinz *flitz*
Guten Morgen, Anja!
Ja, es ist wahr. Man muss Dich wirklich sehr gern haben..............
KHDer Beamte, die Mutation der Menschwerdung!
-
Ein Tipo ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch noch einen Tipo!
-
Aber Rob, Du bist als Tipo-Fahrer hier im Forum unverzichtbar. Also wenn schon, dann den Cross. Renegade nur als Zweitwagen.
Denk an die Zukunft! Ein Tipo-Forum, in dem keiner mehr einen Tipo fährt? Wo führt das hin?
Am besten, Rob, Du fährst Deinen Blauen weiter! Keine Ausreden!

KH
-
maria lichtmess
Das ist der Tag, an dem die Bauern (früher?) die Arbeitsverträge für ihre Mägde und Knechte verlängert haben (oder auch nicht) War sicher manchmal auch eine Form der Sklaverei!

Nur mal so, nebenbei bemerkt. Hat jetzt nix direkt mit Tipos zu tun.
KH
-
Seit gestern streikt das Schloss der Beifahrertür.
Keine Chance die Tür aufzumachen. Tut sich nixNoch 'ne Lösung, Andi: Lass sie doch einfach zu!

-
Der Dienstag ruft zu neuen Taten.
Ja ja, nicht drängeln.....
Was'n Stress...Tempo kommt im Laufe des Tages
Arme Geschöpfe! Jetzt nicht grinsen, Gerd. In der Ruhe liegt die Kraft.
KH -
Bisschen Graphit-Spray, dann geht's wieder! Gibt so kleine Fläschchen, von Nigrin oder WD-40.
KH
-
Der war schwarz Karl-Heinz.
Ja dann aber mehr so hellschwarz, gell?
Unser Weißer war damals in Düsseldorf ständig in seiner Nähe (vgl. Galerie Treffen Classic-Remise Düsseldorf am 25.02.2018). War stinkkalt an diesem Tag!
Ja, so langsam hat unser Forum auch schon eine Historie. Ohne Corona!
KH -
Guckt der jetzt zornig oder nur müde und etwas verschlafen?
P.S. Alles Gut, Patrick, alles Gut!
-
Was ist bdsm?
Keine Ahnung, aber mit Tipos hat das - glaube ich- nix zu tun?
-
Aber nicht Deine Ex, Ralf, oder!?
War der nicht dunkelblau?
-
Für die Psyche ist schon mal von Vorteil, wenn Fachpersonal vor Ort ist.........

-
Och nöh, lass mal............

-
Und nach Schotten 20... sagt Karl-Heinz " niiiiiiiiie wieder, das hält man ja im Kopp nich aus"
Nein, nein, das ziehen wir dann schon durch. Und wenn es mich zerreißt! Wenn Anja mit ihrem Erste-Hilfe-Köfferchen und einem Defi anreist, übersteh' ich das schon irgendwie!

Vorher töten wir noch den Virus!

-
Naja, immerhin mal was anderes als immer nur Corona! Wo bleibt die Lust am Untergang!
KH -
Was für Zeiten! Tipo-Kilometerendstand 31.01.2021 : 30.521 km, das sind 278 km im Monat Januar (Einkaufen, Apotheke, Arzt und ein bisschen "sotarum" gefahren). Das war's!
Dazu kommen ca. 100 nicht zählbare unnütze KM mit dem 500-er. MB hat die Garage seit 15.12.2020 nicht mehr verlassen.
Na, das wird unsere GRÜNEN aber freuen!KH-bin daheim, wo sonst!
-
Danke, das lässt hoffen........

-
Ich hab heute früh mal ein paar Videos bei Youtube von 500-er Abarth-Treffen in Marbella und Monaco angeschaut. Da können Dir die Tränen kommen, wenn Du an die derzeitige Situation denkst.
Irgendwann holen wir ähnliches mit unseren Tipos nach und wenn es "nur" in Schotten ist. Ich glaube ganz fest daran!!!
Macht mir mal Mut!
KH -
Ein paar Forumsmitglieder müssten doch noch die Heckwischer in der Garage liegen haben, nachdem die aus Designgründen (Glättung
) abgebaut wurden.
Frag doch mal nach, Rob!