Gleich geht es los in den Wochenendeinkaufstrubel.
Fahr lieber wieder ins Büro........
KH
Gleich geht es los in den Wochenendeinkaufstrubel.
Fahr lieber wieder ins Büro........
KH
@Stella Na hoffentlich stimmt das auch, was Du da so übersetzt
. Solange da kein Daumen hoch durch Patrick oder Nino kommt..............
Duck und wech
KH
Ob Fake, wie Winni meint, oder nicht, mit unserem übertriebenen Datenschutz stehen wir uns schon sehr oft selbst im Weg. Manches ist wirklich nur noch zum Kopfschütteln. Da kann es um Leben und Tod gehen, Hauptsache der Datenschutz wurde gewahrt. ![]()
Naja, Thomas,
wenn es schon keine Ersatzteile mehr gibt, wird es wohl auch langsam Zeit für 'ne neue Heizungsanlage. Bei uns ist die bald auch wieder fällig.
Man weiß halt nicht so recht, wie es weiter gehen soll. Nochmal Öl oder Pellets, Gas oder was auch immer? Am besten wir ziehen soweit in den Süden, dass man keine Heizung mehr braucht!
@Stella: Wie kalt wird es eigentlich im Winter in der Toskana oder in Sizilien?
KH
Is klar, Jörg! Wir haben ja sonst auch nix
.
Oh Mann, Frank!
Du bist mir ja eine große Stütze!
![]()
Ein bisschen mehr Optimismus, wenn ich bitten darf.
Naja, wenn's hilft, Enzo.
Mir hat mal einer erklärt, ein Optimist wäre jemand, der aus dem 20.Stockwerk eines Hochhauses stürzt und als er am 3. Stockwerk vorbeifällt, noch denkt "Naja, bis jetzt ist alles gutgegangen"!
Wehe, wenn ich an das Ende sehe.......
Karl-Heinz
Nene... Hab nun paar euros bei denen gut..
.....vielleicht gibt's ja dort inzwischen Rabatt, nur so, für besonders gute Kunden
Ob ich mir als Rentner auch Mal so einen Fuhrpark leisten kann....
Aber klar doch, Jörg! Du schreibst doch immer "....sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben". Mit der Einstellung ist sogar neben Tipo und MB noch ein 500-er drin! Wetten,dass........
KH
Forum-User, die zufällig Mercedes fahren und hier lesen, sind ausgenommen
......gerade noch mal die Kurve gekriegt, mein Freund! ![]()
So THEMA, ich seh gerade, eigentlich ist das ja Gina's Vorstellungs-Thread. Herzlich willkommen Gina, auch von mir!
Als Du erwähnt hast, dass Du bei BMW eine Ausbildung machst, war eigentlich schon klar, dass Du schon mittendrin bist, statt nur dabei! Sowas wird hier nicht übersehen. (positiv gemeint!)
Viel Spaß hier!
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Guck mal @drfiat: Sie verstehen sich prächtig!
Genau, es soll hier sogar User geben, die als Zweitwagen Mercedes oder BMW fahren!
waaaas, solche User gibt es hier. Wer? Jetzt brauch auch die Blockierfunktion
Vorsicht Dottore, dünnes Eis, ganz dünnes Eis! ![]()
Bei den ganzen Rasern hier können wir ja bald auch mal den ersten Unfall-Tipo-Kalender in Angriff nehmen.
Oh, ihr Banausen!
Da blutet mir mein Tipo-Herz
Wehe Euch!!!
Fragen über Fragen.....
Wie gesagt, ich komme wieder. Das muss reichen............. ![]()
Unser Tipo hatte es auch mal wieder äußerst nötig. War gestern deshalb mal in einer für mich neuen Waschanlage und dort positiv überrascht.
Nicht ganz billig, dafür sehr gutes Ergebnis. Sehr ausgiebige Einweisung und intensive Vorarbeit durch eine junge Dame. Dann ab in die "Waschtrommel" mit Unterbodenwäsche und Politurfinish. Tolles Ergebnis. Den Chip für den Staubsauger gab's umsonst. Ach ja, und als Dankeschön gab es noch eine FFP-2 Maske gratis dazu.
Werde da jetzt wohl öfter aufkreuzen. 100 Punkte! ![]()
Karl-Heinz
.Lässt sich wesentlich schwerer fahren als gedacht (Kurven, ankurbeln).
Ja, die Dinger sind nicht ungefährlich. Mein früherer Arbeitskollege ist damit in einer schrägen Straßenausfahrt beim Einbiegen umgekippt, hat auf der gegenüberliegenden Seite ein Auto gerammt und sich selbst dabei den kleinen Finger abgequetscht. Dabei fährt er schon seit Jahren mit dem Agria.
Also Vorsicht! Fahrt lieber Tipo!
Volle Kanne gegen den Strom
Attacke
!!!!!!!
Die Shell wollte 1,37€ haben, aber nicht mit mir.
Dank Clubsmart- Karte waren es am Ende 1,34€ für mich.
Boah Ey, denen hast Du's aber gezeigt ..............."Co² Bepreisung" Wenn ich bezahle, bläst mein Tipo nix mehr raus. Einfach genial ![]()
Feierabend und bald Wochenende jaaaaaaa
Ja Dieter, Du musst nur ganz fest dran glauben! ![]()
Hey Leute, wir sind hier im Tipo-Forum und nicht vor Gericht. Hier wird weder jemand angeklagt, noch muss sich jemand für etwas verteidigen oder rechtfertigen. Wir sind alle mündige erwachsene Menschen.
Wenn ich mich hier, in welchem Thread auch immer, zu irgendetwas äußere oder etwas preisgebe, will ich nicht vorher überlegen müssen, ob mir das Gesagte irgendwann evtl. zur Last gelegt werden könnte. Wir brauchen hier auch keine "Verfehlungswächter", bei denen ich mich hinterher rechtfertigen muss. Mir war ja im Sommer letzten Jahres ähnliches passiert.
Mir ist aufgefallen, dass sich in letzter Zeit einige des früheren "Harten Kerns" nicht mehr so oft melden und beteiligen. Vielleicht hat ja der eine oder andere keine Lust mehr auf Kindereien wie vorstehend angesprochen. Ich befürchte der "Harte Kern" von früheren Jahren ist nicht mehr unbedingt der von heute.
Ich meine ja nur!
Karl-Heinz
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat